Hansa in der Saison 2006/2007

• Der soll dem Wagefeld ruhig mal ne Chance geben..... ich hoffe nicht, dass er jetzt wieder Hansen bringt!!!

So wie es aussieht werden wir doch keinen Stürmer mehr..... :naja: Denn O- Ton von Pagel war: "Ich würde gerne noch einen guten Stürmer holen, aber der Markt gibt im Moment nichts her".....

Na toll.... :nein:

• da kickers offenbach einen stürmer verpflichtet hat, halte ich es nicht für ausgeschlossen das regis dorn vielleicht doch noch in der winterpause zu hansa wechselt...bis mittwoch 24 uhr ist noch zeit...würde mich net wundern, wenn der am mittwoch auf der matte steht...

zur aufstellung

wann wenn nicht jetzt ist es zeit wagefeld zu bringen....

da momentan zu wenig aus dem mittelfeld kommt würde ich es mal so machen

schober

langen gledson sebastian stein

wagefeld bülow

rydlewicz cetkovic rahn

kern

wagefeld mt mehr drang in die offensive, cetkovic sol die aussen in szene setzen, die dann den kern in szene setzen...vielleicht ein wenig zu defensiv, aber vielleicht kommt dann mehr aus dem mittelfeld...

• Ich denke, mit einer Spitze zu spielen ist nicht so das wahre..... der Kern braucht nen Sturmpartner.... dann eher Cetkovic als hängende Spitze und den Wagefeld einen vor ziehen!!!! =)

Egal wie wir es drehen, Pagel hat eh am Wochenende wieder ne ganz andere Aufstellung parat!!! :freude:

• Zitat

Original von StAdSVW
    Pagel wechselt für mich eh manchmal nen bissl seltsam!!!! :naja:
    Aber er wird schon wissen was er macht....

beziehst du das nur auf die letzten beiden spiele?
    wenn ja,find ich das traurig,jetztanzufangen solche kritik zu üben!
    vorher war alles super bei den erfolgen?!
    war doch klar,das auch mal ne durstrecke kommen wird,gerade jetzt brauch die mannschaft die fans.was vorher gut war,kann doch jetzt nicht alles schlecht sein.
    falls du das anders meinst,dann sag ich jetzt schon mal sorry! :ja:

Alleiniger Berliner Fussballclub Dynamische Union -QUOTEN WESSI

wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis!

• Das habe ich vorher schon immer gesagt... ist auch keine Kritik sondern mir nur aufgefallen!!!
    Vielleicht sehen das alle anderen ja auch nicht so..... :wink:
    Ich hab mich auch schon bei Erfolgen von Hansa gefragt, warum hat er dem oder dem nicht mal ne Chance gegeben!!!
    Mehr wollte ich damit garnicht sagen..... :wink:

Kritisieren tue ich Pagel seine Arbeit auch nicht, im Falle eines Nichtaufstieges.... denn seine Arbeit hat Hand und Fuss!!!!
    Das Spiel hat ja nicht der Trainer verloren sondern die eingeschlafenen Spieler.....

• Zitat

Original von 1896-er
    Es kann doch nicht alles schlecht gewesen sein, sonst würde doch Hansa nicht auf einen Aufstiegsplatz stehen?
    Jetzt sind die Fans gefragt beim nächsten Heimspiel!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wieso sind immer die Fans gefragt nach Niederlagen ?
    Wenn du lustlose Spieler auf'm Platz hast können die Fans noch so schreien und brüllen es passiert nix.
    Wenn überhaupt ist die Mannschaft gefragt, die zeigen soll, dass sie doch noch spielen kann :ja:

1986 - 2015 = seit über einem viertel Jahrhundert der 1. FCM - Mein Verein

Пусть всегда будет солнце!

• Welcher Hansafan nicht....... :wink:
    Allerdings muss sich noch einiges ändern, damit wir da oben bestehen können..... aber Pagel macht das schon, davon bin ich überzeugt!!!!