oh mein gott, dieses forum; gelaber hier, gelaber da... ihr seid doch alles erwachsene leute und dazu haben die meisten noch den anspruch äußerst gescheit zu sein. woher kommt dann dieses unterirdische niveau?! ronaldo goes hansa! hihihi...
das ist dümmlichstes schulhofgeschwätz hier, ganz ehrlich mal. ein beispiel nur:
ZitatOriginal von HRO-Toulouse
Hansa braucht jetzt erstmal keinen Neuen Soieler mehr und wenn, dann kann man ja wieder bei der II. Mannschaft einen holen. Da sind sehr gute dabei und vor allem ehrgeizig.
Wie sehen Sie die Entwicklung der 2. Mannschaft, ist da auch noch Potential, beispielsweise Torjäger Robert Franke?
Frank Pagelsdorf: Im vorigen Jahr waren wir in einer Ausnahmesituation, haben aus dem eigenen Internat bzw. dem eigenen Amateurlager 7 Spieler hochgezogen, zuletzt dann in einem Schub sechs Amateure integriert. So was kann man nicht alle Monate machen. Momentan sehe ich keinen Spieler, der bei uns den Sprung in den Kader schaffen könnte. Diese Mannschaft ist für mich trotzdem ganz wichtig, denn sie bietet gute Bewährungschancen für unsere Anschlusskader und jene Spieler, die verletzt waren. Ich beobachte diese Mannschaft als Tabellen-Zweiten der 4. Liga/Nordost deshalb genauso aufmerksam wie auch die Ergebnisse und Entwicklung unsere A- und B-Jugend.