Hansa in der Saison 2006/2007

• oh mein gott, dieses forum; gelaber hier, gelaber da... ihr seid doch alles erwachsene leute und dazu haben die meisten noch den anspruch äußerst gescheit zu sein. woher kommt dann dieses unterirdische niveau?! ronaldo goes hansa! hihihi...
    das ist dümmlichstes schulhofgeschwätz hier, ganz ehrlich mal. ein beispiel nur:

Zitat

Original von HRO-Toulouse
    Hansa braucht jetzt erstmal keinen Neuen Soieler mehr und wenn, dann kann man ja wieder bei der II. Mannschaft einen holen. Da sind sehr gute dabei und vor allem ehrgeizig.

Wie sehen Sie die Entwicklung der 2. Mannschaft, ist da auch noch Potential, beispielsweise Torjäger Robert Franke?

Frank Pagelsdorf: Im vorigen Jahr waren wir in einer Ausnahmesituation, haben aus dem eigenen Internat bzw. dem eigenen Amateurlager 7 Spieler hochgezogen, zuletzt dann in einem Schub sechs Amateure integriert. So was kann man nicht alle Monate machen. Momentan sehe ich keinen Spieler, der bei uns den Sprung in den Kader schaffen könnte. Diese Mannschaft ist für mich trotzdem ganz wichtig, denn sie bietet gute Bewährungschancen für unsere Anschlusskader und jene Spieler, die verletzt waren. Ich beobachte diese Mannschaft als Tabellen-Zweiten der 4. Liga/Nordost deshalb genauso aufmerksam wie auch die Ergebnisse und Entwicklung unsere A- und B-Jugend.

• Zitat

Original von RalleRalinski
    oh mein gott, dieses forum; gelaber hier, gelaber da... ihr seid doch alles erwachsene leute und dazu haben die meisten noch den anspruch äußerst gescheit zu sein. woher kommt dann dieses unterirdische niveau?! ronaldo goes hansa! hihihi...
    das ist dümmlichstes schulhofgeschwätz hier, ganz ehrlich mal.

hast du die bild von heute noch nicht gelesen ? vll. solltest da ma reinschaun...so abwegig is das gar nich mit dem kauf von ronaldo...pagel ist zumindest nich abgeneigt :ja:

oh...gott... :oops:

• hahahahaha - ich kann mich vor lachen kaum halten - wat nen brüller aus dem landeshauptdorf - naja schwerin hält den hansafredniveaupegel - ist mal mehr als ein satz wie die restlichen fredschreiber ihn beisteuern (zb. hansa hat gewonnen gegen nen landesligisten - klasse!) aber dann kommen mal 2 sätze zusammmen und dann dieser inhalt - löle!

der ralle liest die bild immer erst gegen mittag:
    morgens morgenpost dann berliner kurier, dann schön rtl nachrichten und antenne mv nachrichten reinziehen und dann, ja dann als abschliessende berieselung des geistes, die bild - gegen 13uhr wird er dann mit seinem gelesenen aus der bild hier rede und antwort stehen...

zu geil hier...

• Zitat

Original von RalleRalinski
    oh mein gott, dieses forum; gelaber hier, gelaber da... ihr seid doch alles erwachsene leute und dazu haben die meisten noch den anspruch äußerst gescheit zu sein. woher kommt dann dieses unterirdische niveau?! ronaldo goes hansa! hihihi...
    das ist dümmlichstes schulhofgeschwätz hier, ganz ehrlich mal. ein beispiel nur:

Wenn du Erwachsen wärst würdest du auch nicht alles auf die Goldwage legen man darf jawohl noch Träumen dürfen :biggrin: :biggrin:.

Ich bin auch der Meinung das man dieses Jahr niemanden mehr holen sollte, lieber warten was die Rückrunde bringt und wenn am ende der Aufstieg fest steht soll man sich lieber gestandene Spieler holen um die Klasse zu halten.

Und da ist mein Motto lieber ein bis zwei gute holen wenn möglich als 6 Mittelmäßige Spieler.

• Zitat

Original von TedStriker
    hahahahaha - ich kann mich vor lachen kaum halten - wat nen brüller aus dem landeshauptdorf - naja schwerin hält den hansafredniveaupegel - ist mal mehr als ein satz wie die restlichen fredschreiber ihn beisteuern (zb. hansa hat gewonnen gegen nen landesligisten - klasse!) aber dann kommen mal 2 sätze zusammmen und dann dieser inhalt - löle!

der ralle liest die bild immer erst gegen mittag:
    morgens morgenpost dann berliner kurier, dann schön rtl nachrichten und antenne mv nachrichten reinziehen und dann, ja dann als abschliessende berieselung des geistes, die bild - gegen 13uhr wird er dann mit seinem gelesenen aus der bild hier rede und antwort stehen...

zu geil hier...

8) , abr hast schon recht....ronaldo der kommt bestimmt nich...müpssen wir uns doch anderweitig umschaun..
    was isn mit Ribéry ? der is doch auch noch zu haben oder ?

Zitat

wollt ihr denn alle mit ner neuverpflichtung?

aufsteigen :wink:

• das stimmt wohl

Wenn man ein 0:2 kassiert, dann ist ein 1:1 nicht mehr möglich.
    Typisch Ossi (Reaktion eines Bielefelder Fans auf eine Schwalbe des für Hansa Rostock spielenden Nigerianers Viktor Agali)

• so, die letzten 9 freds haben den durchschnitt wieder gesenkt, den ich und der herr ralinski euch kurzeitig versaut haben - 9x in folge 1 satz, teilweise nur ein wort - der schnitt dürfte im gesamten fred, der 200 und paar zerquetschte seiten hat, wieder bei 1,03 sätzen pro schreiber liegen. glückwunsch! ich glaube man bekommt alle aussagen, sofern man sie denn aussagen nennen kann, auf eine a4 seite. gehaltvolles wird sicherlich nicht mehr als 5sätze sein.
    guckt man sich andere freds an bsp union oder was weiss ich wird da wenigstens geschrieben - auch wenn es nur streit mit den bfcern ist aber die schreiben manchmal 2 sätze hintereinander - ich weiss klingt für die meisten hansafans typus: dorf utopisch - 2 sätze - aber hey es geht!
    ganz ehrlich wenn irgend ein fred den niveauverfall in diesem forum dokumentiert dann ist es der hansafred!
    und nun kommt nicht mit quantität ist nicht gleich qualität denn von beiden seid ihr mehr entfernt als ich vom abschluss an der uni!
    man leute ob ihr nun schreibt "super" oder "finde ich auch" oder oder oder - interessiert keinen! eure beitragszahl steigt zwar aber dat niveau sinkt - drastisch!
    so und nun feuer frei aber bitte nicht: "stimmt nicht" oder "finde ich nicht"

• meine güte, wenn es dir nicht passt, dann tob dich woanders aus...du schreibst doch hier nur aus langerweile rein...deine meinung interessiert doch hier keinen...lass die leute doch schreiben was sie wollen oder bist du hier schon zuständig für gehalt-und niveauvolle einträge?????

dann schreib doch bei den unioner rein, stört auch niemanden...du überbrückst doch die zeit auch nur, um dinge zu erötern, die bisher keinen interessiert haben.... :nein:

wenn den leuten nun mal nicht mehr einfällt zum thema, dann kommen halt spatanische einträge...was solls...

• Genauso sieht es aus, es kann jeder schreiben was er will und wieviel er will .

Es gab hier ne Frage von Ultras SCE :

Wo spielt Hansa eigentlich gegen Magdeburg?

Soll man ihm jetzt ne A4 Seite schreibe wo das Spiel stattfindet oder wie.

Die Antwort lautete im Volksparkstadion, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Zitat

TedStriker

man leute ob ihr nun schreibt "super" oder "finde ich auch" oder oder oder - interessiert keinen!

Ich würde sagen was du schreibst interessiert hier keinen.

• es tut mir außerordentlich leid das wir nich deinem nivau entsprechen...abr mir is rille was du denkst un hier schreibst...wat du hier ablässt hat nix mit hansa zu tun...kannst ja nen neuen thread auf machen im off-topic bereich namens "jammerthread" or so...lass dir einfach was einfall

gute nacht...

ps. :keks: