1:9 Niederlage für die arme zweite mannschaft von hansa :naja:
das ja nich so schön...
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Der Klandt hatte einen ganz schwachen Tag erwischt .
-
ja klandt sah wirklich nicht gut aus, war wohl doch zuviel Respekt!!! schade
-
Zitat
Original von Viktor1900
Der Klandt hatte einen ganz schwachen Tag erwischt .Ist das der Torwart der 2? Hat Jörg Hahnel keine Chance bekommen ?
Glück auf!
Steiger -
Jetzt wid bestimmt Hahnel seine Chance bekommen,nach der Leistung von Klandt.
-
Oh oh. 1:0 (34.min) Mutschler
-
2:1 verloren :sad: ohne Worte ich hoffe nur es wird besser und sie fangen sich wieder.
-
Zitat
Original von Ultras SCE
2:1 verloren :sad: ohne Worte ich hoffe nur es wird besser und sie fangen sich wieder.na ja..passiert..in der bulli zu punkten ist wichtiger....
-
Zitat
Original von Ultras SCE
2:1 verloren :sad: ohne Worte ich hoffe nur es wird besser und sie fangen sich wieder.Schwarzes Wochenende für Hansa :neutral:
Woran lag es?
Tipp kurz auswerten und ran an die Punktspiele mit neuer Motivtion!tschüss
-
Ich find das einfach nur lächerlich
-
Klar ist es jetzt scheisse aus dem Pokal gegen Babelsberg rauszufliegen es darfwirklich aber nur ein Ausrutscher sein den nächste Woche gegen K`lautern müssn wieder wichtige Punkte her also jetzt volle Konzentration aif die Bundesliga.
Auf gehts Hansa! -
auch wenn der pokal bei einigen keinen stellenwert hat, ich finds nur peinlich...muss nicht sein sowas...leichter kann man sich nicht geld einspielen...nun gut, jetzt muss lautern eben gepackt werden...aufstieg ist wichtiger...
-
wichtig hin oder her. in so einem Spiel muss man weiter kommen, schön blamiert! aber Hansa braucht ja kein Geld!!! man man man!!!
naja jetzt aber gegen Lau´tern 3 punkte!!!
-
War das in den letzten Jahren irgendwann mal anders bei Hansa????
Der Pokal scheint in Rostock keinen besonderen Stellenwert zu haben.... echt schade!!!Mal schauen was gegen Lautern geht....
-
Zitat
Original von StAdSVW
War das in den letzten Jahren irgendwann mal anders bei Hansa????ja letztes jahr
-
@ StAdSVW
Glaube schon das man gerne ne Runde weiter gekommen wäre. Aber Yelen, mit einem Tor und gegen Schalke mit einem guten Spiel, könnte öfter eingesetzt werden.
Aber hier mal was aus dem Schalke Forum:
"Das sind nun mal die Ostdeutschen... total Asozial. Ich bin dafür das Hansa Rostock (auch die erste Mannschaft) im nächsten Jahr ausgeschlossen wird!"
Nee nee nee. Die bösen Ossis wieder. Alle Assozial.
Scheinen schon Angst zu haben das wir aufsteigen. -
-
Keine Ahnung. Hab schonmal weiter gelesen. Das wird ne richtige politische Debatte im Schalke Forum.
Warste gegen Schalke dabei?
-
Nein, leider nicht.... oder zum Glück!!!! :naja:
-
Zitat
Original von StAdSVW
Nein, leider nicht.... oder zum Glück!!!! :naja:Toll wozu habe ich denn die Augen aufgehalten? :oops:
Na ja dann halt nächstes Jahr. :biggrin: