Wird ein ganz enges Ding .
Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Zitat
Original von Viktor1900
Wird ein ganz enges Ding .Bin auch sehr gespannt und freue mich auf ein volles Stadion.
Mein Tip 2:1 Heimsieg
Hansa ist m.M. nicht unbedingt ne Pokalmannschaft, deswegen habe ich da ein wenig Hoffnung das uns die Überraschung gelingt. -
Original von hsvmola
Bin auch sehr gespannt und freue mich auf ein volles Stadion.
Mein Tip 2:1 Heimsieg
Hansa ist m.M. nicht unbedingt ne Pokalmannschaft, deswegen habe ich da ein wenig Hoffnung das uns die Überraschung gelingt. -
Also ich tippe auf 3:1!!! Viktors Bild hat mich überzeugt!!!
-
Zitat
Original von tylla3
Also ich tippe auf 3:1!!! Viktors Bild hat mich überzeugt!!!warum glaubt ihr alle das wir nen gegentor bekommen 8O
-
Zitat
Original von tylla3
Also ich tippe auf 3:1!!! Viktors Bild hat mich überzeugt!!!Moin, Moin
tippe 4:0 Hansa :neutral:
Pokalspiele sind Kür :biggrin:
... wichtiger sind die Punktspielebis denne
-
Zitat
Original von 1896-er
Moin, Moin
tippe 4:0 Hansa :neutral:
Pokalspiele sind Kür :biggrin:
... wichtiger sind die Punktspielebis denne
dat stimmt, aber gewinnen werden wir trotzdem
AFDFCH
-
wir gewinnen sowieso, wir gewinnen sowieso ihr ....!!!
-
Zitat
Original von tylla3
wir gewinnen sowieso, wir gewinnen sowieso ihr ....!!!Bist sehr optimistisch :naja: :smile:
-
Vielleicht wird es ein neues San Marino Spiel =)
weird eine sehr schwere Kiste für uns ich hoffe es langt aber. -
Zitat
Original von Ultras SCE
Vielleicht wird es ein neues San Marino Spiel =)
weird eine sehr schwere Kiste für uns ich hoffe es langt aber.so du bist heute schon der fünfte mit der schweren kiste...
langsam glaube ichs auch... 8O
nein! ich bleib standhaft
-
Gledson wird es hoffentlich richten .
-
Hansa Rostock wird einen sicheren Sieg gegen Babelsberg einfahren, ich tippe auf ein 3:0 für Hansa.
Hansa II wird gegen Schalke wohl mehr Probleme haben weiter zu kommen, hier rechne ich mit einen 3:1 für Schalke.
Ein Spieler von Rostock ist für diese und die nächste Pokalrunde noch gespperrt und zwar Dexter Langen, wegen groben Foulspiel! -
Wie sieht es denn eigentlich noch mit Karten in Potsdam aus? Kann ich da ne Stunde vorher anreisen ohne Angst zu haben, das es ausverkauft ist oder wie stehen meine Chancen? :smile:
-
ja also für die karten auff bbg seite...gibts fast nix mehr!!
für den gästeblock noch wohl um die 900 stück wo 600 stehplätze von sind...könnten aber schnell vergriffen sein!! also würde ich mir nicht allzu viel zeit lassen!
hoffe konnte helfen...gruß -
yau, nen voller gästeblock. das ist dochmal wat
-
Auf einen vollen Hansablock hoffe ich auch
-
und ich auf den Sieg!!!
-
Zitat
Original von tylla3
und ich auf den Sieg!!!Das sowieso. Freue mich auf morgen Ich hoffe das sich HANSA nicht blamiert .
Gruß
-
Ich hoffe auch das sie es ernst nehem und alles geben den noch eine Niederlage wie die heute Nachmittag das will keiner mehr.