ZitatOriginal von dastalent71
probleme sehe ich bei den vorstoppern wenn gledson und sebastian ausfallen. da könnte man noch nen guten gebrauchen
Was denn??? Wir haben doch Pohl
ZitatOriginal von dastalent71
probleme sehe ich bei den vorstoppern wenn gledson und sebastian ausfallen. da könnte man noch nen guten gebrauchen
ZitatOriginal von Lücke
ja ebend :naja:
Ohmann die IV reicht bei weitem nicht aus...
Patrick Jahn hat sich im Training einen Nasenbeinbruch zugezogen. Aua. Fällt paar Wochen aus. Hört bloß auf mit Pohl.
Rostock siegt 9:0 gegen Güstrow......wer kann mehr berichten?
VFL Grün-Gold Güstrow - FC Hansa Rostock 0:9 (0:5)
Tore: 0:1 Hähnge (9.), 0:2 Rathgeb (16.), 0:3 Sebastian (22.), 0:4 Shapourzadeh (32.), 0:5 Hähnge (43.), 0:6 Kern (62., Foulstrafstoß), 0:7 Kern (64., schöner Seitfallzieher), 0:8 Cetkovic (74.), 0:9 Schied (75.).
Der übliche Kick bei solch einem Spiel. Nichts besonderes.
Heute gehts gegen Hagenow.
6:2 gewonnen, hab es nicht gesehen aber 2 kassiert, :sad: ist glaube ich nicht so dolle!!!
Typisches Vorbereitungsspiel. Hansa ohne Beinlich,Wagefeld,Hansen.Langen und Gledson aber in der zweiten Hälfte wieder mit Rahn.
Gruß
da hat hansa ja zwei tolle lose bekomen
FC Hansa Rostock II - FC Schalke 04
SV Babelsberg - FC Hansa Rostock
In der Tat.
Für die Zweite isses nen Traumlos und die Erste braucht für´s Weiterkommen nicht zu weit zu reisen!
ZitatOriginal von Sportverein Wittenbeck
da hat hansa ja zwei tolle lose bekomen
FC Hansa Rostock II - FC Schalke 04
SV Babelsberg - FC Hansa Rostock
Die Amateure
Profis
Ich finde es sind 2 super Lose für Hansa.
Ein Top-Bundesligaklub mit attraktiven Spielern und vielen Fans.
Gerade in und um Berlin hat Hansa auch viele Fans. Von daher werden reichlich Gästefans in Babelsberg einfallen. Lösbar ist die Aufgabe auf jeden Fall.
Morgen 19 Uhr Anstoß beim Freundschaftskick gegen Union - ist das richtig ?
Und wieviel Eintritt soll es kosten, weiß da jemand Näheres ?
Laut Union HP ist Anstoss um 19.00, Eintritt stand nicht da, dafür aber Hansa+Dortmund(Sonntag) ab 10€
ZitatOriginal von Striker
Morgen 19 Uhr Anstoß beim Freundschaftskick gegen Union - ist das richtig ?
ZitatOriginal von Striker
Und wieviel Eintritt soll es kosten, weiß da jemand Näheres ?
Soviel wie auch in der kommenden Regionalliga-Saison.
Auf der Gegengeraden 8,50 bzw. 7 Euro ermäßigt.
Für die beiden Freundschaftsspiele (morgen Hansa und am Sonntag Dortmund) gibts aber auch ein Kombiticket - beide Spiele für 14 Euro auf der Gegengeraden.
Ich finde Babelsberg gar nicht so schlecht Ostderbys sind immer geil. :wink:
Soviel wie auch in der kommenden Regionalliga-Saison.
Auf der Gegengeraden 8,50 bzw. 7 Euro ermäßigt.
Für die beiden Freundschaftsspiele (morgen Hansa und am Sonntag Dortmund) gibts aber auch ein Kombiticket - beide Spiele für 14 Euro auf der Gegengeraden.[/quote]
14 Euronen für zwei Spiele für die Unioner super Preis
ZitatOriginal von Ultras SCE
Ich finde Babelsberg gar nicht so schlecht Ostderbys sind immer geil. :wink:
Ostderby ....... wenn ich das immer höre...... oder ist HSV-Köln ein Westderby..... man kann doch nicht zu allem was östlich der Elbe liegt Derby sagen..... :cyclop:
Derby:
"Solche Partien sind beim Fußball genau wie beim Eishockey oder Handball Spiele von besonderer Bedeutung. Die regionale Nähe (von Spielstätte, Vereinssitz oder Heimatort) ist in der Regel das Hauptmotiv eines Derbys. Zusätzliche Aspekte können ideologische Unterschiede sein, beispielsweise im Old Firm, dem Derby zwischen dem katholischen Celtic Glasgow und den protestantischen Glasgow Rangers. Derbys haben demzufolge für die meisten Fans eine große Bedeutung, weil es um die Vorherrschaft in einem Bezirk oder einer Stadt geht."
Spiele zwischen 2 Vereinen der ehemaligen DDR ist in der höheren Klasse oder im DFB Pokal schon was besonderes.
Es geht um die Nummer 1 im Osten. :biggrin:
ZitatAlles anzeigenOriginal von Lücke
Derby:
"Solche Partien sind beim Fußball genau wie beim Eishockey oder Handball Spiele von besonderer Bedeutung. Die regionale Nähe (von Spielstätte, Vereinssitz oder Heimatort) ist in der Regel das Hauptmotiv eines Derbys. Zusätzliche Aspekte können ideologische Unterschiede sein, beispielsweise im Old Firm, dem Derby zwischen dem katholischen Celtic Glasgow und den protestantischen Glasgow Rangers. Derbys haben demzufolge für die meisten Fans eine große Bedeutung, weil es um die Vorherrschaft in einem Bezirk oder einer Stadt geht."
Spiele zwischen 2 Vereinen der ehemaligen DDR ist in der höheren Klasse oder im DFB Pokal schon was besonderes.
Es geht um die Nummer 1 im Osten. :biggrin:
dieses Spiel hat aber Null Tradition...... Hansa war zu DDR Zeiten mehr oder weniger ne Fahrstuhl Mannschaft...... und Babelsberg war zu DDR Zeiten einer weisser Fleck auf der Fussball Landkarte Ost.... mit Ausnahme von Rotation Babelsberg aber selbst die haben in einer anderen Staffel gespielt...
Auch eine Tradition fängt mal bei 0 an. Für einen ist es ein Ostderby für andere nicht. Ganz einfach.