ZitatIch denke die zuzeit schlechte Form das ist Kern und Amir.S (schwer zu schreiben ) besser drauf aber er wird sich schon wieder fangen.
8O
:nixweiss: :nixweiss:
8O
ZitatIch denke die zuzeit schlechte Form das ist Kern und Amir.S (schwer zu schreiben ) besser drauf aber er wird sich schon wieder fangen.
8O
8O
Ich werde morgen mit Striker und Rot-Weiss mal zum 15 Uhr-Training vorbeischauen.
Vielleicht trifft man von Euch ja jemanden da ?:wink:
Regenschirm nicht vergessen!!!
ZitatOriginal von tylla3
8O
![]()
![]()
8O
Was ist daran nicht zu verstehen?
ZitatOriginal von Ultras SCE
Was ist daran nicht zu verstehen?
Fr. 01.09. Greifswalder SV-FC Hansa Rostock 17.00 Uhr
Das Heimspiel gegen Duisburg 6. Spieltag ist Montag den 2.10. 20:15, in Burgahusen tritt die Mannschaft von F. Pagelsdorf am Sonntag dem 15.10 um 14 Uhr an.
C. Lange Kapitän von Hansa II wird bis Ende der Saison an den FC St. Pauli :runterdrueck: ausgeliehen!!!
ZitatOriginal von NOLLINGER
Ich werde morgen mit Striker und Rot-Weiss mal zum 15 Uhr-Training vorbeischauen.
Vielleicht trifft man von Euch ja jemanden da ?:wink:
Und Herr Nollinger wo bleiben die Fotos dieser schweren Trainigseinheit :wink:
Echt mal @ Nollinger wo bleiben die Fotos vom Training
.
Das Ausleihgeschäft mit Clemens Lange finde ich ok. Er wird sich dort weiter entwickeln und später bei den Profis voll einschlagen. Siehe Schied .
ZitatOriginal von Rot-Weiss
Und Herr Nollinger wo bleiben die Fotos dieser schweren Trainigseinheit :wink:
Hatte Probleme mit dem Server. Versuche es die Tage noch hinzubekommen. Dann könnt ihr euch auf die Fotos stürzen.:wink: :cool:
der FC Hansa beschäftigt nur "noch" 3 ausländische Spieler!!!
Kim Madsen (Däne)
Djordije Cetkovic (Montenegriner)
Gledson (Brasilianer)
Pagel setzt verstärkt auf junge Deutsche Spieler aus der Jugénd!!! :top: :gut: :respekt:
Einen anderen Weg kann man eigentlich nach einem Abstieg nicht gehen ausser über die Jugend ich hoffe es bleibt so und wird schon diese Saison Früchte tragen.
ja das hoffen wir alle!!! Vorbildlich!!!
jo , vorallem wenn man bei freiburg die ganzen "ausländer" sieht
bin jz nich rassasitisch odr so...bloß mir viel gerade kein anderes wort ein...
ZitatOriginal von $ultan
jo , vorallem wenn man bei freiburg die ganzen "ausländer" sieht
bin jz nich rassasitisch odr so...bloß mir viel gerade kein anderes wort ein...
?(Das hat doch nichts mit Rassismus zutun!
...aber gucken wir doch mal die 1., 2.Bundesliga und Reginalliga an.
Oft sind die Verreinsbosse daran schuld, sie nehmen lieber einen fertigen Spieler ist egal woher er kommt, als das sie den Nachwuchs eine Chance geben.
Ich hoffe das die Weltmeisterschaft ein umdenken eingeleitet hat
. aber ohne ausländische Stars wird es auch nicht gehen
PS. Freiburg hat eine sehr gute Fußballschule :top:
Wenn sie eine so gute Fussballschule haben warum rennen da aber nur Ausländer rum genau ist das selbe Problem bei unseren Freunden aus der Lausitz (in dem Sinne ANTICO) die haben seit Jahren nur Ausländer in ihrer Mannschaft´ohne diese wären sie nie und nimmer Aufgestiegen.
warum würde es ohne ausländische "stars" nich gehen ?!?
guggt die doch unsere u 21 an. odr unser talent toni kroos....
zumindest in der regionalliga und 2. Bundesliag muss ja nich die startelf aus 9 ausländern bestehen oder ?!?
ZitatOriginal von $ultan
warum würde es ohne ausländische "stars" nich gehen ?!?
guggt die doch unsere u 21 an. odr von mir aus toni kroos....
zumindest in der regionalliga und 2. Bundesliag muss ja nich die startelf aus 9 ausländern bestehen oder ?!? odr jeder zweite heißt willi odr boganogo :???:
... in der Regionalliga u. zweite Bundesliga , die Oberligen kann man da nicht ausnehmen, sollte man den Ausländeranteil beschränken.
In der ersten Bundesliga wirst Du nicht ohne Stars auskommen
- ersten um International zu bestehen und zweiten die Fans von diesen Clubs wollen auch welche sehen.
- auch wenn sich das sehr widersprüchlich anhört, was die Fans öfter auf den Rängen singen, vorallem von der gegnerischen Mannschaft u. Erfolglosigkeit des eigenen Teams
na bis denne :cool: