Hansa in der Saison 2006/2007

• Zitat

Original von DaM

Kannst du mir mal bitte erklären was das "Vorstandsmitglied Bereich: Lizenzspielerabteilung" mit Stadion- und Trikotsponsor zu tun hat? Danke!

Nicht viel. :oops:
    Aber es geht allgemein um das Thema Stadion,Sponsor und spiler ich weiß auch das Studer nicht an allem dran schuld ist es ist aber aschon sehr bitter was er mit Hansa macht.

• Zitat

Original von Neutraler

Für wen? Für Chelsea? Junge,Junge und solche Faxen schon mit 21 Jahren... :stupid:

Nu mal halblang. Wenn er einschlägt und Hansa absteigen würde, wär es doch Quatsch, wenn er sich Bl2 antun müsste. Gerade bei jungen Spielern kann ich solche Wünsche verstehen. Ordentlich formuliert nutzen sie beiden Seiten (Hansa: Geld, Spieler: Karriere)

Steiger
    Glück auf!

• Zitat

Original von Weitreisender

Da er ja eher für die II Mannschaft vorgesehen ist , bin ich ja mal gespannt ob er überhaupt für die I zum Einsatz kommt.

Immerhin war er Stammspieler, zumindest kann man das aus seinen 33 Einsätzen (in Punktspielen) von möglichen 36 ersehen. Insofern doch eine Verstärkung oder? Gut, ob's für die erste reicht ist abzuwarten, aber die Reserve bekommt da glaube ich einen gute Mann in ihre Reihen.

Seien wir realistisch, fordern wir das Unmögliche!
    CHE GUEVARA

• In der heutigen OZ steht ja das am Wochenende noch keine Entscheidung über Studer getroffen wird. Na was denn nun ich denke bis zum Wochenende wird Klinkmann entscheiden..... :nein:
    So vergeht noch mehr Zeit und wir haben immer noch keine neuen Spieler.

• Haben sie doch im Nordmagazin auch schon gesagt das wir so absteiger Nummer 1 sind , vorallen wie sie Gestern im Fan Laden waren uns gefagt haben wieso der Kartenvorverkauf so schlecht läuft und die Dame ziemlich genervt geantwortet hat. :oops: Das spricht für die momentane Gemühtslage bei Hansa.

• die hansaführung macht sich absolut zur lachnummer der liga....was sich da für szenen abspielen ist absolut nicht erstligatauglich....das image das bei hansa solide und als team gearbeitet wurde ist in wenigen monaten zerstört worden.....als grund für die verschiebung wird ein termin eines aufsichtsratsmitglied vorgeschoben...bitte meine herren es geht um die zukunft von hansa...was bitte kann da momentan wichtiger sein.... :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

• Alsofür Süd kostet die Dauerkarte für Mitglieder nur 130 oder so. Aber KSC mit 99 ist ja schon ein schnäppchen.Die haben aber auch nicht soein schönes Schmuckkästchen wie wir :freude:

Ja verstehe ich auch nicht welcher Termin wichtiger ist , :nein:
    Hat überhaupt noch jemand der Überblick bei Hansa. Mich wundert ja das der Kische oder Diestel sich noch nicht gemaldet haben ..als Potenzielle Nachfolger :biggrin:

• Jahreskartenpreise
    Stehblock 1,2,8,9 = 168 € (112 € ermäßigt)
    Süd 21,22,23,24,25,26,27 = 238 €
    Nord 3,4,5,6,7 = 280 €
    Ost 10,11,12,16,17,18 = 364 € / 12a,13,14,15,16a = 434 €
    West 28,29,35,36 = 490 € / 30,31,32,33,34 = 546 €
    Ermäßigte Karten gibt es nur für Stehtribüne auf Nord(Schüler,Studenten,Schwerbehinderte)

GREIFSWALDER SC
    Born 03.01.1926
    Died 31.05.2003

NUR DIE BESTEN STERBEN JUNG
    DU WARST DER BESTE
    NUR NOCH ERINNERUNG
    SAG MIR WARUM ???

• Zu den Eintrrittpreisen kann ich nur sagen das wir ja halt ein Schmuckstück besitzen und wenn man sich dagegen den Wildpark in Karlsruhe anschaut(ohne Dach im Winter :rolleyes: :lach:

Naja jedenfalls brodelt die Getrüchte Küche´....
    Anscheinend soll Rene Rydlewitz nach Unterhaching wechseln...

QUELLE::::http://www.transfermarkt.de/de…thread/21499/anzeige.html

naja geht irgendwie nicht zu einzulinken :nixweiss:
    aber die die es lesen wollen bekommen es auch trotzdem hin!?! :augenauf: