Hansa in der Saison 2006/2007

• Herr Studer hat absolut recht mit seiner Aussage! Diese Vollidioten zerstören unseren Sport mit diesen hirnlosen Aktionen! Hoffen wir, dass es nun ruhig bleibt! Der Sportabend ist eh versaut, hoffentlich bekommen die das Spiel noch um die Runden!

• Na toll, wegen solcher Bilder, die in alle Wohnzimmer flattern, kann man wohl bald jede kleine Pyroaktion völlig vergessen, selbst wenn die nicht gefährlich ist.

Gibt ja auch Pyro, der vorne am Zaun ungefährlich ist, weils alle sehen und schnell wieder vorbei ist. Hier wars halt problematisch, weil es im Rücken der Fans passiert, ist die dadurch nach vorne gedrängt wurden. Wobei es mir nicht so gefährlich aussah, wie es kommentiert wurde. Hätte aber was passieren können und das müssen die Idioten eben wissen.

Also wenn man als kleines Kind schon mit Feuer spielt, sollte man auch wissen, wie!

• Ab morgen wird dann wohl wieder über Stadionverbote geheult. Ich könnte kotzen, wenn ich die Affen dort sehe.
    Hoffentlich kann Hansa die Geldstrafe weiterreichen. Wenn dort schon versucht wird etwas kaputt zu machen, dann soll es die Idioten selbst treffen.

• Zitat

Original von mesh
    Na toll, wegen solcher Bilder, die in alle Wohnzimmer flattern, kann man wohl bald jede kleine Pyroaktion völlig vergessen, selbst wenn die nicht gefährlich ist.

Gibt ja auch Pyro, der vorne am Zaun ungefährlich ist, weils alle sehen und schnell wieder vorbei ist. Hier wars halt problematisch, weil es im Rücken der Fans passiert, ist die dadurch nach vorne gedrängt wurden. Wobei es mir nicht so gefährlich aussah, wie es kommentiert wurde. Hätte aber was passieren können und das müssen die Idioten eben wissen.

Also wenn man als kleines Kind schon mit Feuer spielt, sollte man auch wissen, wie!

Warum sucht ihr Hobbypyromanen euch eigentlich nicht mal nen anderen Ort, als ein Stadion, für den Dreck?

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Hoffentlich bekommt Rostock keine Punktabzüge (wäre doch möglich???).

Am Zaun klebten aber keine, die raus wollte, sondern die, die dafür mitverantwortlich waren. Aber der Kommentator hat wirklich übertrieben. Wenn er auch irgendwo Recht hatte. Ihr versteht. :wink:

• Zitat

Original von Dani
    uhh yeah
    wird jetzt jedes spiel 5 minuten unterbrochen, auch wenn schon der ganze Zauber vorbei ist? 8O

Sehe ich auch so - Rauch weg & weiter wird gespielt...!

P.S.: Schönes Profilbild

• Zitat

Original von Neutraler
    Warum sucht ihr Hobbypyromanen euch eigentlich nicht mal nen anderen Ort, als ein Stadion, für den Dreck?

Wasn das fürn Spruch? Jeder sieht gerne Bilder von genialen Pyroshows im Stadion, also bitte nicht so verallgemeinern - wenn solch ein Dreck wie da gerade zu sehen abläuft.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Zitat

Original von hsvmola

Wasn das fürn Spruch? Jeder sieht gerne Bilder von genialen Pyroshows im Stadion, also bitte nicht so verallgemeinern - wenn solch ein Dreck wie da gerade zu sehen abläuft.

Ja klar, das sieht jeder gerne... :roll:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

arum sucht ihr Hobbypyromanen euch eigentlich nicht mal nen anderen Ort, als ein Stadion, für den Dreck?

???

Da musst du was falsch verstanden haben. Ich benutze niemals Pyro, weil ich allein schon den Rauch für gefährlich halte. Dennoch gibt es Pyro, der unter Aufsicht für Stimmung sorgen kann. Dann wird aber von den Fans darauf geachtet, das sorgfältig damit umgegangen wird

Im Übrigen gibts ja bei Union auch nicht gerade wenig Pyroaktionen, die letztes Jahr im Karli auch ziemlich gefährlich aussahen. Geh mal auf youtube und guck dir den Mist an! Aber okay, dagegen hast du dich ja sicherlich auch ausgesprochen.