Hoffe auch das da mal wieder was kommt! Es kann doch nicht sein das in der gesammten Hinrunde kein Spiel verliehrt und dann in der Rückrunde die ersten beiden, und das auch verdient!!!
Hoffe das wir uns nicht noch den Aufstieg verspielen! Gruß

Hansa in der Saison 2006/2007
-
-
Zitat
Original von BlueShark
Hoffe auch das da mal wieder was kommt! Es kann doch nicht sein das in der gesammten Hinrunde kein Spiel verliehrt und dann in der Rückrunde die ersten beiden, und das auch verdient!!!
Hoffe das wir uns nicht noch den Aufstieg verspielen! GrußWie soll man den denn verspielen können ??? Dazu muß man ihn ja erst in der Tasche haben !!!
-
Jeder sagt doch jetzt schon, Karlsruhe und Rostock sind durch! Gruß
-
Zitat
Original von BlueShark
Jeder sagt doch jetzt schon, Karlsruhe und Rostock sind durch! GrußNiemals !!! Ganz einfache Mathematik !
Leute, wacht auf ! Sicherlich wäre es ein Traum, aber der wird auch erst war, wenn es soweit ist !
-
Wenn wir uns nicht schon im nächsten Spiel strecken kann es wirklich passieren wir verspielen alles,und das hoffe ich mal nicht.
-
Zitat
Original von NOLLINGER
Niemals !!! Ganz einfache Mathematik !
Leute, wacht auf ! Sicherlich wäre es ein Traum, aber der wird auch erst war, wenn es soweit ist !
Sag mal, ich habe nicht gesagt das wir in HRO das sagen, sondern die Medien! Keinen GRUß!
-
macht mal kein stress!!! lasst uns erstmal dat nächste spiel abwarten und denn werden wir weiter sehen!!! gegen fürth bin ich denn auch wieder dabei (2. HZ ;)) und ich werde einen sieg sehen...
Mit sportlichem Gruß doberaner
-
Ich sehe das genauso wie der doberaner. Was macht man jetzt ne Welle. Soll die super Hinrunde jetzt durch die beiden Spiele nicht mehr wahr sein. Ein Teil von euch schreiben mal so mal so.
Und wenn man gegen Führt gewinnt sind wir wieder aufgestiegen..........man man lieber jetzt die Niederlagen als kurz vor ende der Saison. Jetzt ist man immer noch nicht von anderen Ergebnissen abhängig -
ich denke jetzt wo ihr Dorn und kern
im sturm habt, sollte eigendlich mit dem
aufstieg alles klar gehenEISERN!!!
-
@ maggy: nur als info... der dorn kommt mit höchster warscheinlichkeit erst zur nächsten saison und war eigentlich ne verpflichtung für die erste liga...
MfG doberaner
-
An den Doberaner
Regis Dorn wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Hansa Rostock und wird eventuell am Samstag schon gegen >Greuther Fürth spielen dürfen.
Er besitzt einen Vertrag für die 1. und 2. BundesligaGruß
-
Ich denke auch, dass noch gar nichts erreicht ist! Wenn wir so auftreten, wie gegen Freiburg oder Aue, werden wir auch zuhause gegen Fürth den kürzeren ziehen! Ich werde mir in der 2. Halbzeit auch das Spielgeschehen anschauen und bin mal gespannt, wie es zur Halbzeit stehen wird! Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass in der 2. Halbzeit mehr Zuschauer im Stadion sein werden, keine Ahnung warum.....
AFDFCH!
-
Zitat
Original von casper666
also, ich hoffe das auch, aber viel besser würde ich es finden wenn sie in duisburg begeisterd spielen und gewinnen, will ja da nicht umsonst hinfahren!Hoffentlich verliert Hansa nicht mehr so oft, denn hier gefühlte 10 Seiten mit Postings durchackern schlaucht schon.
Steiger
Glück auf! -
Vertragsverhandlungen mit Gledson vertagt
Studer und der Berater von Gledson konnten sich in 3 Punkten noch nicht ganz einigen.... der Berater wird im Februar noch mal nach Rostock kommen, um die restlichen Punkte zu klären!!!!
Scheint also nicht so, als würde Gledson uns den Rücken kehren!!!!Quelle: OZ
-
Hoffen wir mal Dorn wird auch so ein Glücksfall wie Kern bewiesen hat er es bei anderen Mannschaften schon.
-
ja aber nachgebessert beim gehalt wird nicht....deke das man wirklich nur auf die nächsten spiele spekuliert...und angebote gibts wohl nicht wirklich....und bevor er zu bielefeld oder sonst einem wischi waschi verein geht, wird er bleiben....
-
Zitat
Original von El Magico
Irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass in der 2. Halbzeit mehr Zuschauer im Stadion sein werden, keine Ahnung warum.....AFDFCH!
ZitatOriginal von BlueShark
Sag mal, ich habe nicht gesagt das wir in HRO das sagen, sondern die Medien! Keinen GRUß!
Dann mußt Du das auch schreiben ! Gruß ! =)
-
na wolln mal hoffen das sich der 3:1 sieg in der hinrunde auch am sonntag wiederholt....
-
Den müssen wir wiederhohlen sonst haben wir wirklich unseren Vorsprung verspielt. :naja:
Aber ich denke es gibt eine Reaktoin auf die letzten beiden Spielen so das ich guter Dinge bin. -
Zitat
Original von D-Pressiv1976
Regis Dorn wechselt mit sofortiger Wirkung zum FC Hansa Rostock und wird eventuell am Samstag schon gegen >Greuther Fürth spielen dürfen.
Spielen die nicht erst am Sonntag