ZitatOriginal von 1896-er
Bei dem Wetter eine Weiße mit Schuss :biggrin: :wink:
Alkohol ist nicht gesund ,lieber ein Orangensaft !
ZitatOriginal von 1896-er
Bei dem Wetter eine Weiße mit Schuss :biggrin: :wink:
ZitatOriginal von Gattuso
Das kann gar nicht stimmen,denn sonst wäre der ja nicht in Medikamenten drinne!
Es ist traurig in Deutschland!
Im Eisenbahning.branche werden über 700 Leute gesucht!Davon über 200 wo man Geld verdient und nix da.Wenn das so weiter geht ist in 5 Jahren in der Eisenbahnindustriestandort Deutschland Feierabend.
KOPFSCHÜTTEL
Holsten knallt am dollsten!!! :cool:
Könnt Ihr auch mal was anderes ausser Alkohol-Trinken??
selbigen Brennen... :biggrin:
Wie Brennen?
Bevor der in den Flaschen ist,hast du Ihn doch schon vernichtet!
Wir können auch über deinen neuen Freund aus Babelsberg reden?!
ZitatOriginal von Greg
Wir können auch über deinen neuen Freund aus Babelsberg reden?!
Ich glaub da ist nicht mehr was mit Reden!
Dat brauchste mir nicht zu sagen...wenn du meine Postings davor gelesen hast... :neutral:
warum isn die FuWo eigentlich nicht online? :sad:
ZitatOriginal von vwditzel
warum isn die FuWo eigentlich nicht online? :sad:
Lohnt sich nicht!
Kämpfen eh schon immer,um zu überleben.
wrw
Mensch, Mitte, in Kanada biste doch von solchen Kameraden dank der Meinungsfreiheit umgeben. Du weißt doch, Verein, Schublade, Gesinnung. Macht die EGH doch genauso!
ZitatOriginal von Rona
Mensch, Mitte, in Kanada biste doch von solchen Kameraden dank der Meinungsfreiheit umgeben. Du weißt doch, Verein, Schublade, Gesinnung. Macht die EGH doch genauso!
Na danke! :wink:
Aber mal ehrlich,dem erklärst du was und was kommt raus...................Dann versuchst du es beenden,gibts Ihm recht und dann so ein geistiger Dünnschiexx!!
Vorallem die Babelsberger und Ihr Professer in der Grenzstrasse,was für eine Verbale auseinandersetzung.........
mfg
Naja wie war das mit den kleinen Hunden..Die bellen am lautesten oder so?! :biggrin:
ZitatOriginal von Greg
Naja wie war das mit den kleinen Hunden..Die bellen am lautesten oder so?! :biggrin:
Wenn der mal Bellen würde!
Ejal,die sinds auf keine Fall wert drüber zu diskutieren...Denn immerhin wissen sie alles besser und sind sowieso die "Guten"... =)
Ich bin ein Guter!!
Ich lebe im Ausland!
ZitatOriginal von BFC-Mitte
Ich bin ein Guter!!
Ich lebe im Ausland!
Ok,wir kommen alle nach. :french: :english: :usa: :francais:
Naja,laut meines "Freundes"aus Babelsberg ist Deutschland ja eh ein Hort von Sexisten,Rassisten,Faschisten,Kapitalisten,Imperalisten,hab ich was vergessen??
Also zog ich es vor ins Ausland zugehen und mein Deutsch-sein zuverleugnen!!
Und nun zum nächsten Punkt!
Ich war gerade im Forum vom 1.FC Union Berlin auf der Offiziellen Seite (ich kann Union ausschreiben-ohne gleich spasstik zu werden!! :wink: )*autsch*+jetzt war ich Minderheitenfeindlich+,weiter im Text:also irgendwie frug ich mich,was sind das für Leute?Ich spreche Ihnen überhaupt nicht ab gegen den Ruhmreichen Meisterclub BFC DYNAMO,zu pöbeln,rumzuprollen und zu beleidigen,wir sind ja im Männersport Fussball.Aber sobald ein Pokalsieger Fan 1968 ein Kritisches Wort,egal im welchen Fred,einwirft,wird dieser mit den gleichen Worten belangt.
Intressanter Weise gibt es da viele User aus Berlin,die an diversen Heimspieltagen vor dem Rechner sitzen und nicht im "friedvollem Waldstadion zu Köpenick"zufinden sind?!
Und zum Schluss (*scheixx doppel s-Rassismus,ick höre Dir trapsen*)
Ja IHR SEID BESSER,als wir,aber Weise seid Ihr nicht!! :wink:
U.N.V.D.E.A.E.!