Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Wer war danach feucht
-
Die sportliche Herrenobertrikottage, auch Jersey oder Spielerhemd genannt. Nicht zu verwechseln mit dem "Beinkleid",da es hierbei um die Herrenuntertriktottage von der Leistengegend abwärts handelt! :schlaumeier:
-
Det Nicki also!
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Du warst also ein schlechter Torwart!
Denke er war eher ein schlechter Balljunge... :]
-
Wir mussten wenigstens nicht Kartoffeln zum kicken benutzen! :] Oder habt ihr beim Bauern nebenan, ne frische Schweineblase erbeutet?
-
Zitat
Original von Neutraler
Die sportliche Herrenobertrikottage, auch Jersey oder Spielerhemd genannt. Nicht zu verwechseln mit dem "Beinkleid",da es hierbei um die Herrenuntertriktottage von der Leistengegend abwärts handelt! :schlaumeier:na mein Kleener hier verwechselste was :biggrin:,
die Herrenuntertrikottage ist unter dem Beinkleid :D, aber trotzdem haste Dir unwahrscheinlich mühe gegeben :wink: -
was so ein kleiner beitrag des herrn drösser für leichen aus den kellern holt.
mehr davon!!!
der herr kolumniert übrigens auch in der "zeit" und ist in berlin/brandenburg im frühprogramm von radioEINS in der rubrik "stimmts?"zu hören.
(wollte ich nur mal gesagt haben, falls auch andere das bedürfnis nach weiteren derartigen kuriositäten haben)
-
Was ich euch allen noch mitteilen wollte!
IHR HABT ALLE EINEN KNALL!! -
@mitte
pass uff, et knallt gleisch !!!
-
Zitat
Original von Der Eiserne
@mittepass uff, et knallt gleisch !!!
Wie bitte? Solche harten Worte von einem Union-Fan oder meinste deinen Luftballon von der FDP ?!
Edit
bye! -
Zitat
Original von BFC-Mitte
Wie bitte? Solche harten Worte von einem Union-Fan oder meinste deinen Luftballon von der FDP ?!als unioner bin ick von natur aus hart und jewalttätig, das macht das rauhe wuhle-klima.
komm du mir ma zwischen die vorderpfoten ...
fdp? weeß ick janisch wat dit is ...
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Was ich euch allen noch mitteilen wollte!
IHR HABT ALLE EINEN KNALL!!Herrlich Du passt zu uns :lol: :wall:
-
Beiträge insgesamt: 7.893
Benutzername Beiträge
Neutraler 1.019 :wink:
Dynamo P-Berg 805
BFC-Mitte 725
BFC73 654
Melzmen 538
ALFATIER 532
Rot-Weiss 508
Rudower 466
Parloschi 373
Greg 318
NOLLINGER 272
Striker 259
Zumpe 232
Lokist 138
Gattuso 109
vwditzel 105
DieEine 100 -
sachma hast du die gezählt??????????????? 8O
-
Na Geier bevor die Geier hier,dich vera.schen sach icks Dir. Klick mal auf die Anzahl der Beiträge und dann kommt ne Statistik. :wink:
-
Zitat
Original von Neutraler
Na Geier bevor die Geier hier,dich vera.schen sach icks Dir. Klick mal auf die Anzahl der Beiträge und dann kommt ne Statistik. :wink:...oder ein Heckenschütze auf Dich zielt :wink:
Upps, hab ich eben "gelabert" 8O :wink:
-
jaja. keiner mag mich :sad: is miur echt neu diese funktion
-
Wieder wat gelernt..
-
weia ick bin nich letzter.....