Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Andreas warte aber bitte mit der Op bis nächste Woche sonst krieg ich morgen das Kotzen

-
Neutraler, du bist wieder dran......

-
-
Hoffe ick och

@ Felix: grüß die Meute und heute mal lieber ein Bier weniger, du weisst ja, vertragen tust du ja nischt mehr

-
Kann ich verstehen. Ist auch schwer gegen den Millimeterfxxxer zu bestehen.
-
-
-
Naranjito ich kann dat Bild nicht mehr finden, wo Du in Rostock am Zaun hängst und "Eisern Union" brüllst ... :wink:

-
Zitat
Original von Striker
Naranjito ich kann dat Bild nicht mehr finden, wo Du in Rostock am Zaun hängst und "Eisern Union" brüllst ... :wink:
.............ja ja die Halbwahrheiten wieder :wink:
-
Zitat
Original von Striker
Naranjito ich kann dat Bild nicht mehr finden, wo Du in Rostock am Zaun hängst und "Eisern Union" brüllst ... :wink:
Wie jetzt, Philli-Boy hat mal als sprechende Zaunfahne gearbeitet ?


-
Felix hast du ein Glück dass ich heute nicht zum Stammtisch kommen kann =)
-
Wieso ? Tiefschläge sind doch eh verboten.

-
Aber nicht die verbalen Tiefschläge :wink:
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Wieso ? Tiefschläge sind doch eh verboten.
Fass Philip Fass!

-
Zitat
Original von Neutraler
Fass Philip Fass!

Fass ?

-
Sieben Fässer Wein können uns nicht gefährlich sein................

-
Ja, wieso eigentlich "Fass" ? Ick dachte, er heisst ...

-
Kaum sind Hänsel und Gretel wieder vereint...

-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Ja, wieso eigentlich "Fass" ? Ick dachte, er heisst ...
...kleine gefüllte Orange ?! =)
Is doch ni schlimm, jeder von uns hat so nen blöden Beinamen
