Ronachen, springt Dein Lada nicht an, oder warum bist Du noch nicht auf dem Weg zum Sündenpfuhl?

Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original von Rona
Welche?
Vermutlich die... :wink:
[Blockierte Grafik: http://www.bewusstseinszentrum.de/Yoga-Dateien/Heuschrecke.jpg]
-
Striker pendelt auch nur von Dorf zu Dorf
-
Neutraler: Und det in ihrem Alter????
Vergiss es!
Mensch Nana, mein Lada war grad bei der Durchsicht. Außerdem habe ich ne 1988'er Anmeldung, bin bald mit nem neuen dran! Wat war nun mit Deiner Prüfung?? Hier haben bestimmt noch mehr Leute Durscht!
Nein, ich muß noch auf meine Mitfahrer warten, sind zwei Frauen dabei. Die machen sich wahrscheinlich grad noch die Haare gemeinsam auf Klo!
Ich weiß, jetzt nicht von den anderen die Sprüche wie: Man nimmt doch kein Bier mit, wenn man in die Kneipe geht! :oops:
-
Der sucht bestimmt seine in Berlin zurück gelassene bessere Häfte! Und dit vermutlich sehr dynamisch durch die Betten der weiblichen Dorfbewohner... =)
-
Zitat
Original von Neutraler
Der sucht bestimmt seine in Berlin zurück gelassene bessere Häfte! Und dit vermutlich sehr dynamisch durch die Betten der weiblichen Dorfbewohner... =)Aufgrund der fehlenden amstsrichterlichen Empfehlungsschreiben hat Dr. Striker spontan auf "Mausdurchsuchung" umgestellt, um das Mysterium der selbsternannten Forumshauptstadt endgültig zu lösen.
:schlaumeier: Politisch - und biologisch - korrekt muss es ausserdem Dorfbewohnerinnen lauten !
Die wären ihm im Bett auch lieber, als die Dorfbewohner. =) -
Ick sach doch, ick Legastheniker! Warum musste mir denn imma vabessern...
-
...............P-Berg dreht wieder anne Uhr, wohl nicht ausgelastet im Motel wa
-
Naranjito wie hat Dir das Training in Rostock gefallen ?
Hup und eins und hüpf und zweiDat andere jeht euch janüscht an =)
-
Zitat
Original von Neutraler
Ick sach doch, ick Legastheniker! Warum musste mir denn imma vabessern...Weil ich es kann.
-
Zitat
Original von Striker
Naranjito wie hat Dir das Training in Rostock gefallen ?
Hup und eins und hüpf und zweiDat andere jeht euch janüscht an =)
Training in Rostock, so würden andere gerne Urlaub machen
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Weil ich es kann.
Das ist jetzt die theoretische Version! Doch wenn ich mir vorstelle wie das in der Praxis aussehen soll...
-
Zitat
Original von Neutraler
Das ist jetzt die theoretische Version! Doch wenn ich mir vorstelle wie das in der Praxis aussehen soll...
Operationen am offenen Hirn sind doch nix Besonderes mehr.
-
Zitat
Operationen am offenen Hirn sind doch nix Besonderes mehr.
Für deine athritischen Griffel, dürfte das schon ne Herausforderung werden,das Skalpell überhaupt fassen zu können.
-
Für deine Zwecke reicht die grobmotorische Version. Wir beginnen mit Schädelöffnung per Laubsäge....
-
Zitat
Für deine Zwecke reicht die grobmotorische Version. Wir beginnen mit Schädelöffnung per Laubsäge....Bei meiner Schädelversion, dürfte selbst nen 20Kg Bello zurück prallen, wie auf nem Amboss!Da kommste mir mit solch einem Spielzeug...
-
Najut, dann eben wie immer: Mein Präzisionsbesteck für Schädelöffnungen
-
-