Nee Neutraler; Striker und P-Berg sind Lolek und Bolek ![]()
Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Morgen!
Mann seid Ihr wieder doof!!

-
Da isser wieder

-
Zitat
Original von Rot-Weiss
Nee Neutraler Striker und P-Berg sind Lolek und Bolek
Wir sind die Geschwister Fürchterlich, nicht wahr Brüderchen ?!
-
Zitat
Original von Striker
[Wir sind die Geschwister Fürchterlich, nicht wahr Brüderchen ?!
Eher Geschwister "Wir sollten lieber weniger trinken!".
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Eher Geschwister "Wir sollten lieber weniger trinken!".
...Neid muß man sich erarbeiten =)
Wo steckste Mitte-Man ? -
-
Geschwister Fürchterlich stimmt aber. Gemeinsam sind sie unausstehlich.

-
-
Zitat
Original von Rot-Weiss
Oder doch anner Alster

Wer fährt denn an die Alster!!Du Ulknudel,muss ja sehr gut aussehen,die gefüllte Orange,hängend am Zaun!
Haste dein Traumata von der Weiblichkeit des Extramarktes am Arnimplatz besiegt??
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Wer fährt denn an die Alster!!Du Ulknudel,muss ja sehr gut aussehen,die gefüllte Orange,hängend am Zaun!
Haste dein Traumata von der Weiblichkeit des Extramarktes am Arnimplatz besiegt??
Nicht so laut P-Berg liest mit :cool:
-
Hatta nich - gestern hat ers hier Laberfred wieder angesprochen. Hab ihn aber schnell der Tür verwiesen.

-
Wer hängt denn andauernd mit dem P-Berger ab?!Ah jetzt weeß ick warum!! :biggrin:
@P-Berger
PETZE!!!
-
Ja bist halt immernoch ein Spielverderber Felix, aber wer weiss du bist ja heute beim Stammtisch, wenn ich früher von der Arbeit komme, mache ich vielleicht einen Spaziergang in der Schivelbeiner

-
-
-
Wie Felix?!Heiratet Ihr jetzt doch??
Glückwunsch!!*duckundrennganzschnellweg*
-
Zitat
Original von Rot-Weiss
Ja bist halt immernoch ein Spielverderber Felix, aber wer weiss du bist ja heute beim Stammtisch, wenn ich früher von der Arbeit komme, mache ich vielleicht einen Spaziergang in der Schivelbeiner
Dann spazier mal schön - sie kommt nämlich mit aufn Kaltgetränk und ne Runde Skat

In Abwandlung des "Meisenmann" von Helge S.:
"Sei doch nich sauer kleiner Orangenmann, dass das eben alles nich so sein kann .... Du bist eben nur ein Orangenmann..."

-
Liebe unter Kerlen *süüüüß*
-
Zitat
Original von Nana
Liebe unter Kerlen *süüüüß*Du hast rein gar nix kapiert *SAAAUUUER*
