Also I bin soa einer!

Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Ach der feine Herr Bayernfan wieder im Laber!
-
... NICH DAMIT DIT CATERING (IM KARLI) SAMSTAG VERLUSTE MACHT MOLA?! =) ...
-
Klar das Barziebande jetzt wieder oben auf ist.Nach der Auslosung... Allet wie immer! Aber warum rege ich mich auf,war ja vorher schon klar.
-
Zitat
Original von ALFATIER
Ach der feine Herr Bayernfan wieder im Laber!:flehan:...
Böse Magdeburger Preussen.... :lol:
-
Zitat
Original von BFC73
... NICH DAMIT DIT CATERING (IM KARLI) SAMSTAG VERLUSTE MACHT MOLA?! =) ...Da ick Samstag leider nicht beim Spiel sein kann, wird es wohl einen rapiden Einnahmeverlust beim Bier und Steakverkauf geben.
Dat werd ich natürlich beim Pokalspiel gegen Hansa alles nachholen, dem Verein zuliebe.
Und diesmal bitte keine Beweisfotos schiessen BFC73 :biggrin:. -
@ Lokist
Rate mal welches mein Lieblings CL-Endspiel aller Zeiten ist!! :razz: =)
-
... ALSO POKALSPIEL MIT VERLÄNGERUNG UND ELFER, SONST SCHAFFSTE DIT DOCH NICH NACHZUHOLEN! =)
...
-
Zitat
Original von ALFATIER
@ LokistRate mal welches mein Lieblings CL-Endspiel aller Zeiten ist!! :razz: =)
Kann dir meines sagen.Der Rest ist uninteressant.
2001................ :yau:
-
1999,1999,1999 und Hertha gibt sich auch alle Mühe sich zu blamieren! 2:1 für Tiflis
-
Der Neid.Ja,er ist überall in der Gesellschaft. :sleep:
-
... WEITER SO TANTE bertha! =)
...
-
Zitat
Original von Neutraler
1999,1999,1999 und Hertha gibt sich auch alle Mühe sich zu blamieren! 2:1 für TiflisDer Neutrale bekommt ein ,Bienchen' ins Muttiheft!
Wat ham wir gelacht!
-
Klar,da hält man lieber auf die Engländer.Und zur WM lacht man halt wieder über diese.Jaaaaa,da kenn ich auch so ein paar Spezialisten.Die Nase zum Wind.....er dreht sich schon.Wird halt einfach passend gemacht.
-
@ Lokist
Ist doch normal! Egal wer gegen Bayern gewinnt. Den mag man dann halt... =)
-
... HAUPTSACHE GEGEN BAYERN JEWINNEN! =) ICK BIN SOWIESO IMMER FÜR DIE ENGLÄNDER! :wink: ...
-
Zitat
Original von ALFATIER
@ LokistIst doch normal! Egal wer gegen Bayern gewinnt. Den mag man dann halt... =)
Wenn ich damals Engländer wäre ja,wenn ich Deutscher bin,nein!Das gleiche gilt bei allen anderen Vereinen.So weits kommts noch das ich in einem EC-Finale auf ausländische Teams halte.......
Das sind genau diese Art von "Fans" die man braucht...... :wall:
-
... JETZT WOLLN WA MAL WIEDER RICHTIG LABERN! =) SACHSEN UND DEUTSCH
:nixweiss:
...
-
Zitat
Original von BFC73
... JETZT WOLLN WA MAL WIEDER RICHTIG LABERN! =) SACHSEN UND DEUTSCH:nixweiss:
...
Na der war jetzt gut...........kommt ja aus der richtigen Ecke.
:wink:
@ Alfatier
:wink:
-
....dachte jetzt wird in Preussisch gelabert....
:biggrin: