So nach leckerer Steinofenpizza bin ich wieder zurück im Tagesegschäft :wink:

Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
... HÄTTEST BEI MIR AUCH HABEN KÖNNEN! :wink: ...
-
Na wat'n, Herr Neutraler - Angst, besoffen von Bios Rotwein die Kontrolle über den weiteren Abend zu verlieren, Olle Piepe ? :biggrin:
-
Zitat
Original von BFC73
... HÄTTEST BEI MIR AUCH HABEN KÖNNEN! :wink: ...Wat?Die Steinofenpizza?Naja dafür fahr ick aber nich extra nach Werder.. :wink:
-
Zitat
Original von Greg
Wat?Die Steinofenpizza?Naja dafür fahr ick aber nich extra nach Werder.. :wink:
Soso, kaum ist Gras über Materazzi gewachsen schon mampfen sie wieder Mafiatorte
-
... NE PULLE "SAFT" [SIZE=7](OBSTWEIN)[/SIZE] HÄTTEN WA AUCH NOCH JEFUNDEN! =) [SIZE=7]DER HAT DIR DOCH SCHONMAL JESCHMECKT![/SIZE] [SIZE=7]DIT GRAS IS SCHON AUFGEBRAUCHT![/SIZE] =) ...
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Na wat'n, Herr Neutraler - Angst, besoffen von Bios Rotwein die Kontrolle über den weiteren Abend zu verlieren, Olle Piepe ? :biggrin:Die Verbindung Bio, Rotwein Kontrollverlust Angst und Piepe lässt mich schlimmes bei Dir befürchten...
:biggrin:
-
-
Zitat
Original von BFC73
... NE PULLE "SAFT" [SIZE=7](OBSTWEIN)[/SIZE] HÄTTEN WA AUCH NOCH JEFUNDEN! =) [SIZE=7]DER HAT DIR DOCH SCHONMAL JESCHMECKT![/SIZE] ...Aber vom allerfeinsten...Den kannste ja am Freitag mitbringen,schnell vorm Spiel...Den kriegen wa doch sicher alle. :biggrin:
-
Zitat
Original von Neutraler
Die Verbindung Bio, Rotwein Kontrollverlust Angst und Piepe lässt mich schlimmes bei Dir befürchten...:biggrin:
Nat wat'n ?
Das ick auch einer von den stets stammtischniveauunterschreitenden, gewalttätigen, homophoben (den Rest lassen wir der Einfachheit halber an dieser Stelle mal weg) Fussballfanidioten bin ?
Könntest recht haben. -
Zitat
Original von Greg
Aber vom allerfeinsten...Den kannste ja am Freitag mitbringen,schnell vorm Spiel...Den kriegen wa doch sicher alle. :biggrin:
... LIEBER AM 02.09. FÜR DIE GEGNER! =) ...
-
Könnt Ihr es nicht mal ohne Alkohol?!
-
-
... ICK SCHON! :wink: UND DU? =) ...
-
Also ich kann ohne Alkohol!Aber bei Dir
Zweifel über Zweifel :wink: .
wrwg -
NA DANN PROST..... :biggrin:
-
Zitat
Original von Parloschi
NA DANN PROST..... :biggrin:Na Parlo! Zurück vom Hort? =)
-
Sieh an die Börde-Altmärkische Freundschaft ist wieder beisammen!
-
Sieh an, die Landeier wieder in Eintracht vereint.
Parloschi kiek mal, ick hab - extra für dich - heute schon wieder ne neue Signatur. -
@DPB
Schleimer und Bernie war eh doof!!