Laberfred

• Zitat

Original von Lokist
    @ Striker

Geht nicht ums trauen.Sondern die Entfernung. :naja:

Ja war auch nur n Scherz mit dem "trauen".
    Sooo weit isses ja nun nicht.
    Es lohnt sich auf alle Fälle. Macht doch ne Fahrgemeinschaft und bringst den Geier mit =)

Werd erstmal. Machts jut, ihr Laberianer :halloatall:

• Zitat

Original von Neutraler
    Lokist
    was nach ein paar Bier gibst Du schon auf? :biggrin: Nein mal im ernst, soweit weg ist Leipzig doch nun wirklich nicht!

Das stimmt schon.Dynamo76 kenne ich ja schon immerhin. :ja:

Geht aber ums gesamte.Unterkunft etc.
    Könnte schon sein, das es sich mal ergibt.Würde mich freuen. :freude:

Bis bald Striker. :wink:

In dieser schönen Stadt, ist kein Platz, für nullende Bullen aus Österreich !

Einmal editiert, zuletzt von Lokist ()

• @ Neutraler

Nee.Der Vergleich hinkt natürlich.Meinte damit mehr......man bekommt sie nicht weg von da oben.Aus unerklärlichen gründen. 8o

Zu DDR-Zeiten im Niemansland und nun.... :stupid:

• Ganz ruhig Männer! Irgendwann haben wir auch einen ostdeutschen Mätzen und wir können dann alle dem TSV Pillenwunder Zeitz zu jubeln.Dann brauchen wir solche Epiloge über Magdeburg,Dresden.Leipzig ,Union,BFc,etc zu führen und alle sind froh und glücklich! :sad:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Und fast jeder hatte seine Chance....Dynamo,VfB/LOK,Chemnitz,Jena,Erfurt,Magdeburg,Union,Halle und auch Babelsberg sogar.Beim BFC nach der Wende weniger.Aber was insgesamt daraus geworden ist,kaum in Worte zu fassen.Bis auf Rostock und später Cottbus und Aue hat keiner was draus gemacht. :nein:
    Nun Jena vieleicht mal wieder auf Oberwasser....hatten aber alle anderen fast auch.Wird sich wohl nie mehr ein Ost-Club richtig etablieren können.Wenn Rostock das schon nach so vielen Buli-jahren schon nicht packt... :???:

Naja,is halt gelaber. :wink: :biggrin:

• Nee Lokist so schwarz würde ich das nicht sehen. Es ist die Frage wann die "großen" Vereine des Ostens endlich mal vernünftig wirtschaften und ihre wirtschaftliche Naivität ablegen.DD hat es vorgemacht , nur der sportliche hat nicht funktioniert.Rostock und Jena haben jetzt die Chance langfristig etwas zu etablieren und sich starke und vor allem zuverlässige Partner ins Boot zu holen. Es wird schwer,keine Frage,doch machbar ist es allemal. :ja:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Nee Lokist so schwarz würde ich das nicht sehen. Es ist die Frage wann die "großen" Vereine des Ostens endlich mal vernünftig wirtschaften und ihre wirtschaftliche Naivität ablegen.DD hat es vorgemacht , nur der sportliche hat nicht funktioniert.Rostock und Jena haben jetzt die Chance langfristig etwas zu etablieren und sich starke und vor allem zuverlässige Partner ins Boot zu holen. Es wird schwer,keine Frage,doch machbar ist es allemal. :ja:

Das tun die meisten doch schon! Aber solange im Osten noch fröhlich Plätze gestürmt werden, werden nur wenige reiche Onkels aus dem Westen hier ihr Geld herschaffen! :!: