@Alfa
Das kann aber nur passieren,da die bisher erwirtschafteten Gelder nicht in die Infrastruktur der Vereine(Stadien,Umfeld etc.) sondern in den Taschen dubioser Präsidenten,Vorstandsmitgliedern und Aufsichtsräten verschwunden sind. Hast du schonmal einen Platzsturm in einer der moderenen Arenen in Ost wie West erlebt? Ich nicht, da dort die Möglichkeiten nicht gegeben sind.

Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Es wirtschaften ja schon viele Clubs wieder seriös im Gegensatz zu früher.Trotzdem ist zu wenig bei rausgekommen wenn man mal insgesamt zurück blickt.
Nun gut,bin jetzt erstmal raus.Und schließlich sollten wir hier nicht zu sachlich schreiben.Die üblichen Verdächtigen erkennen den Thread sonst nicht wieder.
:biggrin:
-
Zitat
Original von Neutraler
@Alfa
Das kann aber nur passieren,da die bisher erwirtschafteten Gelder nicht in die Infrastruktur der Vereine(Stadien,Umfeld etc.) sondern in den Taschen dubioser Präsidenten,Vorstandsmitgliedern und Aufsichtsräten verschwunden sind. Hast du schonmal einen Platzsturm in einer der moderenen Arenen in Ost wie West erlebt? Ich nicht, da dort die Möglichkeiten nicht gegeben sind.Schlage vor das wir das am 8.11.beim :drink: ausdiskutieren! Das sehe ich doch etwas anders!
-
Na hoffentlich vergessen wir das bis dahin nicht.
-
Nur mal kurz dazu: Für ,unser' Stadion hat der Verein selbst nicht einen Cent dazu bezahlt. Und frag mal in Leipzig nach...
-
-
Zitat
Original von ALFATIER
Nur mal kurz dazu: Für ,unser' Stadion hat der Verein selbst nicht einen Cent dazu bezahlt. Und frag mal in Leipzig nach...Gut auch nur ganz kurz. :wink: Euer Verein ist aber der Erstverwerter des Stadion und zahlt einen dem entsprechenden Obulus. Was eure Finanzen angeht habe ich nun gar keine Ahnung und über Kölmel schweige ich mal lieber, nachdem der Staatsanwalt schon wieder gegen ihn ermittelt.
-
Nochmal kurz: Meine Aussage bezog nur auf den Bau dieser Arenen!
Und zu K... sag ich mal besser nix! :angry:
Ein Pakt mit dem Teufel! -
Zitat
Original von ALFATIER
Nochmal kurz: Meine Aussage bezog nur auf den Bau dieser Arenen!
Und zu K... sag ich mal besser nix! :angry:
Ein Pakt mit dem Teufel!Nun aber wirklich kurz! Ich glaube wir habe aneinander vorbei geredet. Aber Kölmel mit dem Teufel zu vergleichen,ganz starker Tobak!Noch ist er nicht im Knast!
-
Nochmal kurz dazu :wink: : Am 8.11. sitzt er! =)
-
Um das nochmal kurz aufzugreifen =) wir sind hier in Deutschland da solltest Du schon das Jahr zu schreiben. :biggrin:
-
Da geh ich jetzt nochmal kurz drauf ein: 2099! :naja:
-
so melde mich mal aus dem komischen dorf zurück...und auch noch das tippspiel dieses we versaut ach alles sinnlos hier :neutral:
-
Heul doch -hehe-
Seid lieber froh das eure Punkteanzahl > 0 ist :naja:
-
... JUTN MORGN!
...
-
... JEHT DIT SCHON WIEDER SO LOS!? :roll: ...
-
Morgen Laberfredler.... :wink:
-
... KEENER DA WEITER SCHLAFEN, DIE SCHÜTZEN LAUERN NOCH ALLE HINTER DER HECKE! =) ...
-
Dann sollten wir beide die ersten Warnschüsse abgeben.... :biggrin:
-
... EEN TREFFER HAB ICK SCHON! =) EDIT: DABEI HAB ICK NUR EEN WARNSCHUß IN DIE LUFT JEGEBEN! ...