Irgendwann hörte ick dit auch aus seinem Mund.. ![]()
Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
-
Brauch ick nich gucken...Sowas merk ick mir! :wink:
@Mitte
Wo biste grade?!Wollte mit dir beim Spiel doch mal paar Mollen ziehen... :sad: -
@ Mitte: Ich wiederhole mich nur ungern, aber: Kopf gestoßen?
-
... "MEENE" WHG IN BERLIN IS NOCH NICH FREI (JERÄUMT)!
NEUTRO WAR VORHIN IM BFC-FORUM UNTERWEGS (EDIT-NEUTRO SUCHT GRAD MISTER 00.00UHR):wink:! WAT FÜR´N SPIEL? ... -
-
Nee der hat nicht Mister 00:00 gesucht sondern einen Teilnehmer eures Nachttalkes(dank eurer Eselbrücke wusste ich wieder wo ich von dem was gelesen hatte) nur ist das Teil ja endlos lange...
also abgebrochen. Ich wollte hier ja auch nur mal "Tacheles" reden =) -
-
@Herr Neutraler
So wenig bei euch im Forum los?! :wink:
Naja bei euch is ja auch alles Friede-Freude-Eierkuchen..
:lupe: :nixweiss: -
-
@Mitte.
Diverse Gewitter. :naja:
-
In Carcassonne sind es derzeit laut meines Barometers:
31,8 Grad plus
Windstill
Einfach Sommerlich!Ich sitze in meinem kleinen Garten und geniesse Vivaldi im Hintergrund,...........
Soll ja Freitag wieder schön sein!! -
... [URL=http://oncomputer.t-online.de/c/88/38/90/8838908,si=0.html]HIER[/URL] WIRD FÜR DIT NÄCHSTE GEWITTER JESORGT!
... -
Die sind doch Bescheuert......

-
Zitat
Original von BFC73
... [URL=http://oncomputer.t-online.de/c/88/38/90/8838908,si=0.html]HIER[/URL] WIRD FÜR DIT NÄCHSTE GEWITTER JESORGT!
...Gemach,Gemach die GEZ Gebühren gelten dann sowieso nur Firmen und Selbstständige.Der normal Bürger mit dem heimischen PC wird "noch" nicht zur Kasse gebeten.
-
GEZ-Gebühren,watt is datt denn?
Ist doch schon lange bekannt-Zahlemann und Söhne AGIn Frankreich musst du ab der (mit Beginn) fünften Woche Steuern zahlen.
-
Mein Fernseher spinnt, seit dem hier Kabel Deutschland die Rechte hat immer kurz vor jedem Unwetter. Wird wohl bald losgehen :cool:
-
Wo is denn dein Problem, Du Schwarzseher (sollnwa mal die GEZ-Fahnder bei dir vorbeischicken?) ???
Denn: Der PC kostet nur extra, wenn noch kein anderes Rundfunkgerät (Radio/Fernseher) angemeldet ist. Nur in diesem Falle würde diese neue Gebühr fällig. Wenn Du einen Fernseher angemeldet hast und die 17,irgendwat EUR zahlst, ändert sich diese Summe och nich. :wink:
-
Bescheuert hin oder her-wir sind im Endeffekt die Doofen!
So fürs Erste genug jelabert..Erstmal Essen fassen..
Bis später
-
... WAT FÜR´N THEMA ZUM LABERN!? ...