Erst mal nen Spreizer angesetzt (Hartholz), dann frisch gebeizt (Dübel) und dann .......... kaum drin........... Ejaculatio praecox. Jetzt schmollt 'se.
![]()
Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Fällt ja stark unter "wenn sie Glück hat, kriegt sie auch einen Orgasmus"!!! Diese Weiber, selbst aus wenn sie aus Holz sind zicken sie noch rum...

-
Haste was anderes Erwartet Neutraler????.
PS: So gefälltst mir wieder vielllllllllllllllllll besser....

-
Zitat
Original von Parloschi
Haste was anderes Erwartet Neutraler????.Nachdem mich meine Zicke gerade 20 min Vollgetextet hat am Mobilfernsprechgerät spielte ick ooch mit dem Gedanken die Naumburger Liebesspiele zu übernehmen. Doch wenn die ooch rumzicken, kann ich gleich meine behalten... =)
-
Zitat
Original von Parloschi
Haste was anderes Erwartet Neutraler????.PS: So gefälltst mir wieder vielllllllllllllllllll besser....

Jetzt weiss ich was.....
Wo ist die Mulle?
-
Die wurde Freitag, nach exakt sieben Tagen, wieder eingegraben.Wo ist mein Bier, Alfatier???

-
Verdammt! :naja: Das du dich immer an alles erinnern musst. Wie meine Freundin...

8.11.

-
Morjen @ all.
Hier mal der Spruch zum Montag:
Jeder schöne Arbeitstag
beginnt mit einem 6er Pack

Trifft heute für mich nich zu. Hab in zwei Stunden ein Vorstellungsgespräch um mein 4wöchiges Gammelleben zu beenden, und mich wieder aktiv an der Erhöhung des Bruttoinlandsprodukts zu beteiligen.
Mein Arbeitsplatz - mein Kampfplatz für den Frieden.........Prost.
-
Moin Männers !
VIEL ERFOLG, ZUMPE !!!

-
Thx, Felix. Wird schon schiefgehen. Geh mich jetzt stylen (ob das was bringt?). Bis denne....
-
Morgen.....

Auch von mir viel Glück Zumpe....
-
Zitat
Original von Parloschi
Morgen.....
Auch von mir viel Glück Zumpe....
Jep schließe mich an

-
Zitat
Original von Zumpe
um mein 4wöchiges Gammelleben zu beenden, und mich wieder aktiv an der Erhöhung des Bruttoinlandsprodukts zu beteiligen.Willste das wirklich :wink:
-
Hallo
-
Hallo (Echo) :biggrin:
-
Hallo (OTTO)

-
... HALLO
... -
Palim palim :biggrin:
-
Immer die Gleichen.. :wink: