Moin!
Heute schon getippt, Prenzli ? =)
Moin!
ZitatOriginal von ALFATIER
Moin!
Verstehe deine Frage nich. Willste aufs MDR-Tippspiel anspielen ? Allet erledicht und mit meinen 12 Punkten bin ick och wieda im Kader - allet, wie immer. :wink:
Und extra für dich, als Insassen von T**m 2, hier nochmals:
HINTEN KACKT DIE ENTE !
Danke! Mehr wollte ich doch gar nicht! ![]()
Hatte nur Angst ihr vergesst es, weil es so ruhig um euer T*am 1 ist. :biggrin:
Sieges- und somit selbstbewusst überlassen wir das vorzeitige Aufgeilen an Zwischenständen, den T**ms, die uns als Sieger nach Saisonende huldigen dürfen. :biggrin:
Das ist die Ruhe vor dem Sturm, du oller Provokateur =)
Dann müsste ich mit mein 12 Points ja auch in der Wertung sein :neutral:
So nun aber BTS ![]()
Wie beim WM Tippspiel? :smile:
Okay!! ![]()
Maaaahlzeit! Wat'n hier los? Herrscht ja "Totenstille" hier!!! =)
Ham nur uff dich jewartet - der feine Herr brauch ja, wie immer, ne Extraeinladung =)
So ist dit brav werter Felix! Den feinen Herren nimmste aber zurück, ick bin Unioner und als solcher selbstverständlich ein Prolet, wa Atze,kapiert? :wink: :biggrin:
Alles klar, Du Lumpenproletarier =)
Und den "Atze" nimmste zurück - sonst denken hier echt noch welche, ick hätte wirklich nen Unioner (und Du nen BFCer) zum Bruder - uff Keule könnten wir uns alternativ einigen.
Dit mit der Keule lassen wa mal ooch lieber, wer weiss was dann erst gedacht wird...
:biggrin:
Zumpe is online ... wie lief et, Meister der rituellen Möbelkopulation ?
Hat geklappt. Morgen geht's los.
Hab ich hier als einziger ein "Deja vue"
![]()
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Sieges- und somit selbstbewusst überlassen wir das vorzeitige Aufgeilen an Zwischenständen, den T**ms, die uns als Sieger nach Saisonende huldigen dürfen. :biggrin:
.... und diesen komischen Kommentar hab ich doch auch schon gehört:
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
HINTEN KACKT DIE ENTE !
![]()
Glückwunsch !!!
Aber Du wirst doch hoffentlich nicht als Möbeltischler eingesetzt? ![]()
Glückwunsch !
Dit liegt nur daran, weil unser Alfatierchen och nen Flashback hatte und wieder olle Kamellen unters Laberfredvolk warf...
EDIT: Zumpe verdingt sich bestimmt als Forstarbeiter - das Hobby zum Beruf gemacht. ![]()
Thx nochmal an alle fürs Daumendrücken.
ZitatOriginal von Neutraler
Glückwunsch !!!
Aber Du wirst doch hoffentlich nicht als Möbeltischler eingesetzt?
Nee, ich werde Fliesen durch Deutschland speditieren.
[SIZE=7]Vielleicht steig ich ja auf Keramik um. [/SIZE]
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von Zumpe
Thx nochmal an alle fürs Daumendrücken.
Nee, ich werde Fliesen durch Deutschland speditieren.
[SIZE=7]Vielleicht steig ich ja auf Keramik um. [/SIZE]
![]()
Und die Lagern ja bekannter Maßen auf "Holzpaletten"!Nachtijall ick hör Dir tapsen... ![]()
In den Ruhezeiten gibts dann ein kleines "Nickerchen" im Anhänger... ![]()
Gerade bei der Vorbereitung für morgen gefunden:
Diverse Landschneckenarten finden nichts dabei, einander beim Geschlechtsakt einen Kalkpfeil einfach irgendwo in den Körper zu rammen, ohne lange nach Körperöffnungen zu suchen (die bei Schnecken eh nicht so zahlreich im Angebot sind). Stachelschweine bepinkeln ihre Weibchen vor dem Akt erst mal von oben bis unten, und Riesenkraken beissen einander beim Sex versehentlich Körperteile ab. Aber so hat es die Natur eben eingerichtet, Schnecke, Schwein und Krake hatten dabei kein Mitspracherecht.
Für den Menschen hingegen gibt es kein vorkonfiguriertes Sexualleben mehr; er muss seine unnatürlichen Praktiken aus einer grossen Vielfalt auswählen und zum Teil mühsam erlernen.
Ich lerne noch.....und entscheide mich dann spontan.
![]()