Laberfred

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    :D
    Kenn ick von een Bekannten! Hundi uff den Hausflur jeschickt und nee der Köter jault das de `Nachbarn die Polente rufen und die machen die Tür uff,na die Jesichter kannste Dir bestimmt vorstellen :D .

Immer noch besser als wenn de mit ner Alten abgehst und da wo es dann gerade richtig Spaß macht, haste dann Ihren riesen Schäferhund in eindeutiger Pose am Rücken hängen.

Sein Kopf war genau hinter meinem und ich hatte richtig Angst. :versteck:

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Ick sage nur Tierheim, wenn de nen Date nehme sie den für ein paar Euro und für ein paar Stunden ab.

mola
    Wie haste denn den "trocken" wieder runter bekommen??? :biggrin:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

• Ach du Scheixe :rofl: :rofl:
    Mein Kater hat immer darauf gewartet meinen Damenbesuch zuverdreschen.

• Zitat

Original von Parloschi
    Neutraler dir bleibt aber auch nischt erspart wa?!.

Dit sach ick Dir... aber wenn ich das von Mola lese :rofl:

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    mola
    Wie haste denn den "trocken" wieder runter bekommen??? :biggrin:

Dat ging zum Glück noch ganz gut. Hab mich in Karate Kid Manier zur Seite geschmissen, böse gekuckt, geprollt ....und Frauchen machen lassen. Aber das Vieh war mir nicht geheuer, total auf sie fixiert und wehe nen Kerl geht an sein Frauchen ran.

Mir doch egal wer dein Vater ist, wenn ich hier angle wird nicht über`s Wasser gelaufen !

• Leider ist er Tod.
    Der hat sich ja auch streicheln lassen,alles nur Tarnung und dann irgendwann Krallen ausgefahren und Zack!
    Der hat auch nur vom Tisch gegessen oder vorm TV.Im Auto auf den Beifahrer Sitz gesessen,meinen Kühlschraank geplüdert,in meinem Bett geschlafen.
    Der war der reinste Terrorist.

• Zitat

Original von BFC-Mitte

Der hat sich ja auch streicheln lassen,alles nur Tarnung und dann irgendwann Krallen ausgefahren und Zack!
    Der hat auch nur vom Tisch gegessen.

Soweit kann ich bei meinem auch mit gehen. Warum haste dir nicht nen neuen geholt?. War deiner schon alt?

@ Neutraler

Yo Mola seine Story ist nartürlich nen Zacken schärfer... :lach:...ups sorry.

• Zitat

Original von hsvmola

Dat ging zum Glück noch ganz gut. Hab mich in Karate Kid Manier zur Seite geschmissen, böse gekuckt, geprollt ....und Frauchen machen lassen. Aber das Vieh war mir nicht geheuer, total auf sie fixiert und wehe nen Kerl geht an sein Frauchen ran.

Da hast Du ja nochmal Glück gehabt. Wenn ich mir vorstelle der hätte gedacht sein Frauchen passiert etwas schlimmes, dann wärste wohl nicht so glimpflich weg gekommen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Tschüss, ihr verkappten Sodomisten. Ick fahr denn mal los, mir n paar gepflegte Biere reintun. :ja:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Mola ich denke damit solltest du bis Morgen warten...wenn der HSV spielt...denn was gibt es schöneres als Fussball gucken und nen Pils dazu...

Neutraler

Habe heut gelesen das in Peking das Personal einer Bar als Prügelknaben für Gäste angeboten werden... :biggrin: