Laberfred

• Mahlzeit! War gestern ganz nett auf dem OSB, schon ein sehr schönes Fleckchen Erde welches sich der Ösi damals ausgesucht hat, beim Thema Ösi fällt mir ein, heute geht es nach Osttirol zum Rafting! Hoffentlich überlebe ich dies, morgen Abend dann nach Siena und Freitag Retour über München, Samstag früh nach NBK...

Greg: liebst Du mich nicht mehr, oder warum antwortest Du nicht auf meine PN im "wrw" - Forum??

Und wie war es gestern eigentlich?? Noch jemanden in der Chariteé flachgelegt?? =)

• Juten morgen lieber Rene,natürlich liebe ich dich noch :smile:
    Ja hab ich halt vergessen,auch Genies machen Fehler :biggrin: :lach:
    Und zu gestern Abend:
    War ne lustige Runde,musste nächstes Mal aber wieder bei sein...Und als Rot-Weiss mit singen anfing wurde es sehr amüsant :lach:
    Die andern sind dann noch bissl um die Häuser gezogen oder keine Ahnung was die dann noch getrieben haben um halb 1 hab ick die Biege gemacht.
    Grüß die Mädels in Siena :cool:

• Man merkt es, die Anderen pennen wohl noch.

Heute Strausberg vs. Cottbus :freude:
    8 Euro 8O, dafür liegts auf dem Heimweg und die Bier- und Würstchenstände werden gemieden.

Es gibt ein neues "Opfer" :lach::

Fabio (13) von der Rockband :lach: "Killerpilze".
    Die Mädels werfen ihm Slips und BH´s (kein Wunder, was sollen sie auch damit) auf die Bühne.
    Auf die Frage, wie er sich denn so fühle: "Ich bin noch genauso wie früher wo ich noch kein Star (Bitte ?) war. Und ich hänge immer noch mit meinen alten Kumpels ab."
    Da werden sich Benjamin, Philipp-Florian und Maxi aber freuen...

• Niemand pennt. :biggrin:

War mal so richtig schräg - vor allem die Gespräche mit prof. Frauen, wobei die Kollegen meine "Bekehrung im Park - gratis, all inclusive" verhinderten... :rofl:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Niemand pennt. :biggrin:

War mal so richtig schräg - vor allem die Gespräche mit prof. Frauen, wobei die Kollegen meine "Bekehrung im Park - gratis, all inclusive" verhinderten... :rofl:

So nach dem Motto einer darf umsonst, wers glaubt wird .........

@P-Berg Tun dir wenigstens die Waden weh du alter Sprinter =)

• Morgen an alle plappernden, die sich freuen das es endlich etwas abkühlt. Wird auch Zeit, bei meinen 5m³ kam immer gleich die Koppdichtung sobald ich aus dem Haus bin. :D

Postskriptum: Weiß einer wo mein Pooltreibender biertrinkender Traum abgeblieben ist :?: :?:

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Zitat

Original von Rot-Weiss

@P-Berg Tun dir wenigstens die Waden weh du alter Sprinter =)

Wieso ?

Dich häng ich auch mit 80 Jahren noch im Endspurt ab. :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Greg

Die andern sind dann noch bissl um die Häuser gezogen oder keine Ahnung was die dann noch getrieben haben um halb 1 hab ick die Biege gemacht.

Naja kurz und bündig: Kleine Fahrt inne Bar, davor wollte mir nen Typ erstmal auf die Fresse hauen ( Zuhälter halt ) Dann haben wir die Mädels anner O Burger abgecheckt, bes, hervorzuheben ist dort der Neutrale :wink:
    Zum Schluss noch vorm Dönerimbiss gelandet, dann bin ick mit P-Berg im Massensprint Richtung Heimat, wat Rolex, Mitte und Neutrale noch so getrieben haben wees ich nicht :cool:

@ P-Berg hast bloß Glück dass meine Muskulatur nach der Tour noch immer ein wenig übersäuert ist :ja:

• Zitat

Original von Rot-Weiss
    @ P-Berg hast bloß Glück dass meine Muskulatur nach der Tour noch immer ein wenig übersäuert ist :ja:

Du kannst von Glück reden, dass ick nich wirklich angezogen habe. =)

Hier die Skatergebnisse - es wurden nur die Miesen bis -301 gezählt:

1. Runde
    Dynamo P-Berg ................... -355
    Rolex ................................. -148
    Neutraler ............................ -131
    Rot-Weiss ........................... -73

2. Runde
    Neutraler ............................ -311
    Dynamo P-Berg ................... -128
    Rot-Weiss ........................... -50
    Rolex .................................. -30

3. Runde
    Neutraler ............................ -301
    Dynamo P-Berg ................... -266
    Rot-Weiss .......................... -227
    Rolex ................................ -124

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• schlimmer wärs, wenn immer andere da wären, dann wär der rote faden ja gar nicht mehr zu halten (wobei es auch schwer ist ihn überhaupt zu finden)

___

es grüßt aus dem sächsischen exil von einer (fast vertrockneten) wiese mit dem schleppi auf dem schoß ... (so macht das leben spaß, wenn blos die kinder nicht da wären)

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• Ja ja, och Skat kloppen will gelernt sein. Und Felix immer vorne mit dabei. :rofl:

Haste wenigstens, den vom Rot Weissen, beschriebenen Massensprint gewonnen.

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Skandalurteil, Schiebung typisch BFC :rofl:

Inner 2. Runde hatte ich -30 und Rolex -50 :!:

Damit dürfte der unangefochtene Skatchampion ja wohl Unioner sein :!: 8)