Oki Doki. Bis nachher....

Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Zumpe
Oki Doki.Bis nachher....
Jawohl, gehen mich jetzt wässern :ertrink:
-
Wollte ich eben auch machen, doch der Wolkenverhangene Himmel am tollen Dransker Ostseestrande lädt nicht wirklich dazu ein. :sad:
-
Ja so ist das eben. Die ganze Woche sitzt man bei 35 Grad auf Arbeit und am Wochenende ist die Sonne weg und es schifft teilweise.
-
So, von der Ostsee zurück. Tolles WE, keine Sonne, Stress mit dem Weib und als Zugabe noch der Kühlschrank im Bungalow das Zeitliche gesegnet.Ganz große Klasse, warmes Bier bei sommerlichen Temperaturen... :sad:
-
dann hast ja n tolles WE gehabt
-
Ja,war traumhaft schön...
-
meins war auch nicht so pralle, nur Sauferei...
-
Man gut das morgen wieder Montag ist und man wieder arbeiten darf, nicht wahr?!
Wetter wird besser, das Weib ist zu hause und kühles Bier gibts auch... :biggrin: -
Zitat
Original von ALFATIER
Man gut das morgen wieder Montag ist und man wieder arbeiten darf, nicht wahr?!das Weib ist zu hause
Alles bloß das nicht!!!
-
Glückwunsch Neutraler zu diesem tollen WE.... War schon immer dein Traum so ein WE zu verleben oder...?
=)
-
Nu hackt doch mal nicht alle auf dem Neutralen rum.
So hart wie der arbeitet hat der sich doch so ein entspannendes WE wirklich verdient. Er hat ja kaum noch Zeit fürs Forum!
-
Ach Neutraler, das wurde alles nur gemacht, damit du dich auf die Biere morgen abend richtig freuen kannst. :wink:
-
Ach ihr könnt mich alle mal... Hau jetzt ab in den Biergarten, ich will doch hoffen das die Begleitkühlung für die Zapfanlage imAQ.rsch ist. nicht das das Bier kalt serviert wird!
-
Nimm doch Eiswürfel mit... :smile:
-
Hallo an alle. Wie geht's ??????
-
Moin in die Runde.
Wat is mitm Umtrunk morgen,steht der?! -
-
Hier Neutraler, auf das Du wieder auf den Geschmack des schwachen Geschlechts kommst.
[Blockierte Grafik: http://smily.grafikuniversum.de/sexy/girl.gif] -
Die hat ja "Ganzkörpergelbsucht"!
Nee, Nee ick kuschel nachher mit meiner Biertulpe, die ist och jut jebaut =)