ZitatOriginal von BFC-Mitte
Gehts noch!!
War ja bloß ne Frage :flehan:
ZitatOriginal von BFC-Mitte
Gehts noch!!
War ja bloß ne Frage :flehan:
sahen zwar aus heutiger Sicht albern, waren aber für jeden ordentlichen Modern Talking Imitator Pflicht. Und nein ich war keiner von denen. ![]()
Ist ja gut!!:D
Also so langsam wirkt der Vino! :wein: :drink:
Hattest aber bestimmt ne NORA-Kette ![]()
Neutraler war bestimmt auch BROS-FAN
:drink:
Und tanzte Lambada, aber nur einen Sommer ![]()
ZitatOriginal von Melzmen
Hattest aber bestimmt ne NORA-Kette
Nee Nora war an der Kette, machte immer brav was man ihr sagte und mit dem Stöckchen spielen konnte sie auch großartig. ![]()
Aber wehe man nahm ihr mal die Kette ab. Und jedem Tag am Stöckchen nagen ist ja wohl auch nicht das wahre. Du weißt, wir Naumburger sprechen da aus Erfahrung ![]()
Also alles als was aus Holz ist, wird von euch vernascht? ![]()
ZitatOriginal von Neutraler
Also alles als was aus Holz ist, wird von euch vernascht?
Wenn nüscht anderes da ist, wat will man machen ![]()
IHR SEID FERKELS!!!
PROST :wein: :drink:
PS: Jetzt weiss ich warum der Wald brennt,müssen sich irgendwelche Naumburger aufhalten.....:D
ZitatOriginal von BFC-Mitte
PS: Jetzt weiss ich warum der Wald brennt,müssen sich irgendwelche Naumburger aufhalten.....:D
Wir zerstören doch nicht das, was uns am wichtigsten ist ![]()
Der Wald begeht Selbstmord!!
ZitatOriginal von Melzmen
Wenn nüscht anderes da ist, wat will man machen
Dann ist ja jede Holztribüne bei euch akut "Schwangerschaft" gefährdet! ![]()
Gut Jungs,ich geh dann erstmal einen :drink: und heute abend dann noch Kulturprogramm!
wrwg
Ich werde jetzt auch in die kühle Vorabendluft entschwinden. Bis Morgen Freunde des gepflegten Wortes. =)
BIS DENNE ANTENNE ![]()
Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen, Sonnenschein............
mitte ich glaube Dein Typ wird verlangt! :oops:
ZitatOriginal von Melzmen
Guten Morgen, Guten Morgen, Guten Morgen, Sonnenschein............
...den Spruch hab ich heut irgendwie schonmal gehört ![]()
Moin in die Runde.
Lasset den Schabernack beginnen :biggrin:
Hab heute morgen in der Bahn meinen Platz einem älteren Herrn angeboten. Danach hat er mich angemault. Ich fragte: "Warum, ich hab Ihnen doch meinen Platz angeboten ?!"
Meint er:" Naja aber meine Frau steht immernoch" :irre: :juggle: