ZitatOriginal von Melzmen
Oder ab in die Höhle......
Was ihr so alles habt!! Wusst ich doch das südlich von Md die Zivilisation endet...
:wink:
ZitatOriginal von Melzmen
Oder ab in die Höhle......
Was ihr so alles habt!! Wusst ich doch das südlich von Md die Zivilisation endet...
:wink:
Vielleicht meint er ne Grotte ?
Ob die Admins uns was sagen wollten, als das Forum eben nicht zu erreichen war?
:oops:
Ja morjen Jungs,
habe gerade meinem Bruder helfen dürfen Couch und Spülmaschiene zum Schrott zu fahren, das war ein Spass sag ich euch. Da sucht der sich auch den einzigen Tag aus, wo mal die SOnne scheint.
P.s. In Rudow momentan 32,6°C
@rudower stell dir vor es hätte geregnet, da wär die couch ganz schön schwer geworden ... (nagut, jetzt wurde sie schwer vom aufgesogenen schweiße).
nächste woche werden nur noch so 25 cellisus prognostiziert, muß ich wohl die wattejacke wieder rausholen.
ZitatOriginal von Der Eiserne
nächste woche werden nur noch so 25 cellisus prognostiziert, muß ich wohl die wattejacke wieder rausholen.
Hör mir bloß uff mit den tollen Wetterprognosen!Gestern 19:00 RBB Text Freitag max. 26°C, heute 09:00 Freitag 30°C, die Frösche spekulieren doch momentan mehr , als das sie wirklich wüssten wann es an der Zeit ist die Wattejacken wieder auszuführen.
Wo nimmt der Eiserne nur so viel wagehalsigen Optimismus her???
Wat willste denn da noch trüben ?
Guten Morgen!(Gähn)
Hier in Carcassonne sind es gerade mal angenehme 35,7 grad,Windstill,Wolkenlos und der Wald brennt noch immer!
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Wat willste denn da noch trüben ?
Passt ma uff, IHR :cool:
@Felicao: Ick weiß wo Du "arbeitest" =)
@Mitte: Nun plauder doch mal aus dem Nähkästchen :wink:
Wat soll Mitte da gross plaudern .... er hatte Damenbesuch .... durch Reibung entsteht Wärme .... Voilá ! =)
Na den Waldbrand - Interpretation seiner Entstehung hab ich ja gerade schon geliefert.
Ach so!
Nö,der Wald brennt da jedes Jahr!Entweder durch Kids,dümmliche Touristen oder Brandstiftung,die Feuerwehr löscht und Wald grünt wieder.
Und die sog.Reibung mit Anicee---das ist meine Freundin,da macht man sowas nicht.
War aber gestern schön,Sommernachtshimmel,das leise Plätschern des Canals,der feurige Hintergrund,die Kerzen und mein Hertha-Kumpel schläft ein und schnarcht-herlich Ja,Ja die "Les bouches".:D
wrwg