ZitatOriginal von BFC-Mitte
War aber gestern schön,Sommernachtshimmel,das leise Plätschern des Canals,der feurige Hintergrund,die Kerzen und mein Hertha-Kumpel schläft ein und schnarcht
Haste se ja richtich romantisch verwöhnt...
War aber gestern schön,Sommernachtshimmel,das leise Plätschern des Canals,der feurige Hintergrund,die Kerzen und mein Hertha-Kumpel schläft ein und schnarcht
Haste se ja richtich romantisch verwöhnt...
@DPB
Bin Freitag wieder DA!!! Backenfutter oder was!?
Nö,war echt geil,man quasselt umher und Christian=schnarch,erinnerte mich ein wenig an Rolex!
wrwg
Tag -Team:
Die Dynamo Brummer vs. Mitte-Man & Sleeping Chris (heissen eigentlich alle Hertha-Fans Christian ?) 8O
Na bin am Freitag wieder da!
Ob alle Hertha-Fans Christian heissen=??
Na bin am Freitag wieder da!
Ob alle Hertha-Fans Christian heissen=??
Ja. Weil ich kenn da nämlich so einige, die fast ausnahmslos entweder Christian oder so heissen.
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Vielleicht meint er ne Grotte ?
Ne, ich hab wirklich ne Höhle unter meinem Schlafzimmer. Ab und zu kommen unsere ortsansäßigen Höhlenforscher zum Arbeitseinsatz, Erde und Gerümpel rausholen. Wenn die irgendwann fertig sind, werd ich das Teil vermarkten, so wie die Fehengrotten. Eintritt nehmen, Souveniers verkaufen und mich zur Ruhe setzten. Ihr bekommt natürlich ne kostenlose Führung
Wat denn,ist die Höhle noch von euren Vorfahren oder ist dit so mini Ding ala Erdmännchenbehausung...
Na ich war selber noch nicht drin (Platzangst). Der Einstieg ist zwar ziemlich eng, aber je tiefer man kommt um so größer wird Sie. Letztens wollten die Forscher wohl ne weiter Kammer erkunden, die liegt aber unter unserem Hof. Da hat unser Vermieter nen Riegel davor geschoben, weil er Angst hat, das alles zusammenfällt.
ZitatOriginal von Melzmen
Na ich war selber noch nicht drin (Platzangst). Der Einstieg ist zwar ziemlich eng, aber je tiefer man kommt um so größer wird Sie.
Biste Dir ganz sicher das sich die Höhle unter eurem Haus befindet? Denn deine Beschreibung erinnert mich an eine ganz andere Art von Höhle... Kannste aber nicht kennen, hast ja Platzangst und verehrst Möbelstücke =)
Platzangst hab ich bisher nur von Luftballons gehört.
ZitatOriginal von Neutraler
Biste Dir ganz sicher das sich die Höhle unter eurem Haus befindet? Denn deine Beschreibung erinnert mich an eine ganz andere Art von Höhle...
Kannste aber nicht kennen, hast ja Platzangst und verehrst Möbelstücke =)
Ferkel 8o, wenn ich mal Lust und Zeit habe mache ich ein Foto. Jetzt muß ich erstmal wieder in meine Garage ein bißchen Ordnung machen. Morgen ist Sperrmüll und die polnischen Freunde machen schon wieder das ganze Dorf unsicher. Mal sehen was die von mir gebrauchen können.
Bis Später........
ZitatOriginal von Melzmen
Mal sehen was die von mir gebrauchen können.
Illegaler Organhandel ?
Zumpe
dein möbelbeglückender Mitbürger Melzman schrieb Du seiest schwer Erkrankt. Wunderheilung??? =)
Nix Heilung. Schleppe mich alle halbe Stunde zum PC um mich an Euren geistigen Ergüssen zu ergötzen. Lachen ist doch soooooo Gesund.
Also, thx an alle Poeten und Schreiberlingen, die diesen herrlichen Fred am Leben erhalten und damit aktiv teilnehmen am beschleunigen meines Genesungsprozesses.
Danke, Danke, Danke :flehan: :flehan: :flehan: :flehan:
Der Neutrale Neutralesiert
weil er Neutralisiert,denn seine Neutralesierung
bleibt eine Neutrale Neutralesierung,des Neutralen!
Sach mal Mitte, hast du Hitze???
ZitatOriginal von Rudower
Sach mal Mitte, hast du Hitze???
38,9 grad plus und Vino Rouge und sitze auf ne`Boot
Manche stehen da und haben einen sitzen. Unerhört.
Tante Edit ist empört, denn: manch andere sitzen da und ...
Au Backe @ Mitte und Du glaubst Du schaffest es wohlbehalten zurück nach Berlin?
Au Backe @ Mitte und Du glaubst Du schaffest es wohlbehalten zurück nach Berlin?
Bin im Nordostfussball-Team II nicht dabei.
Werde also nicht Tippen!!
Darauf erstmal einen kräftigen Schluck..................
Madame Edit meint: IHR SEID ALLE NEIDISCH!
Der Prenzelberger Prenzelt da er Prenzelt glaubt er das er PRENZELBERGER ist
Doch oh jeh es Prenzelt nicht mehr
Nein es Pankowt nun!:D
P**nkow - Nein Danke
Pro Prenzlauer Berg