brav faul in der Sonne liegend und am Bearbeiten meiner Lernsachen =)
Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Na,Ihr Knalltüten?Alles brav auf der Arbeit oder am lernen oder Faul in der Sonne rumliegen?
wrwgUnd selber ?
Können wir den Skatabend - falls sich denn noch genügend Interessierte melden - überhaupt aufm Schiff durchführen ?
So, wie bei der Hitze der Wasserpegel stetig sinkt ?
-
Mahlzeit! Sind ja erstaunlich viele Online bei dieser "Maikühle"!
@Mitte
keine Ahnung was ist, mein Weib ist seit dem Besuch bei besagter Dame verschollen
Denke mal das sie nach dem ausnüchtern mit ein paar Infos rüberkommt 
-
Kommt doch raus an die Oder. Da hats immer genug Wasser :biggrin:
Bin leider die nächsten 3 WE´s nicht ganz so abkömmlich (1 mal Beachmasters-Turnier, 2 mal zelten Neubukow), aber würd mich in die Skat-Clique gern einklinken
-
Zitat
Original von Striker
Kommt doch raus an die Oder. Da hats immer genug Wasser :biggrin:Nur, wenn der Deich hält.
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Nur, wenn der Deich hält.wenn er nicht hält, war es mehr als genug wasser, dann regelt er automatisch auf genug wasser runter.
-
Zitat
Nur, wenn der Deich hält.
Böser Schnitzer eines Berufsschülers 1997:
Gewässer mit "Z" ?
Ziltendorfer Niederung ! 8O
:sad: -
Hiess dieser Berufsschüler - rein zufällig - "Striker" ? =)
-
Zitat
Hiess dieser Berufsschüler - rein zufällig - "Striker" ? =)Nein, das ist nicht auf meinem Mist gewachsen

Würd sowas nie in den Mund nehmen... -
Sag mal Neutraler hast du überhaupt was im Griff??
Und ich will Baden gehen!!Bloss wo?
wrwg
PS: Dynamo76,Ja schon voll klar,lernen im Park.......Bikinie Frau links,Bikinie Frau rechts.......:D -
Zitat
Original von Striker
Würd sowas nie in den Mund nehmen...Da hört man aber gelegentlich ganz andere Sachen von Dir. Da musste dich doch nich für son - für deine Verhältnisse - harmloses Spässchen entschuldigen. =)
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
PS: Dynamo76,Ja schon voll klar,lernen im Park.......Bikinie Frau links,Bikinie Frau rechts.......:D... UND DRUNTER NICH ZU VERGESSEN
=) ... -
@Mitte
verstehe die Frage nicht? Warum gehst Du nicht in den Monbidingsda Park planschen, der ist fast bei dir um die Ecke. -
Zitat
Original von Neutraler
@Mitte
verstehe die Frage nicht? Warum gehst Du nicht in den Monbidingsda Park planschen, der ist fast bei dir um die Ecke.Klar,bin 14 jahre alt!!Aber als Randberliner,dem die Frau abkommt,kann man ja nicht ahnen das,das ein Kinderbad ist.Plantschen war ich vorhin Nordbhf.
wrwg -
Zitat
Original von BFC-Mitte
Klar,bin 14 jahre alt!!Aber als Randberliner,dem die Frau abkommt,kann man ja nicht ahnen das,das ein Kinderbad ist.Plantschen war ich vorhin Nordbhf.
wrwgIm guten alten Stadtbad Mitte in der Gartenstrasse ?
-
@Mitte
Sorry,hatte den hier =) vergessen. -
-
Die versiffte alte Plantsche ? Igitt.
-
Zitat
Die versiffte alte Plantsche ? Igitt.Die ist sauber!Denn schliesslich leben in Alt-Mitte nur noch URBANE Menschen und nicht so ein Berliner Proletenpack was Frauen mit Ihrem Dialekt "HEISS"macht

-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Die ist sauber!Denn schliesslich leben in Alt-Mitte nur noch URBANE Menschen und nicht so ein Berliner Proletenpack was Frauen mit Ihrem Dialekt "HEISS"macht

Backenfutter oder wat