Laberfred

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Na,Ihr Knalltüten?Alles brav auf der Arbeit oder am lernen oder Faul in der Sonne rumliegen?
    wrwg

Und selber ?

Können wir den Skatabend - falls sich denn noch genügend Interessierte melden - überhaupt aufm Schiff durchführen ?
    So, wie bei der Hitze der Wasserpegel stetig sinkt ? :lach:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Mahlzeit! Sind ja erstaunlich viele Online bei dieser "Maikühle"!
    @Mitte
    keine Ahnung was ist, mein Weib ist seit dem Besuch bei besagter Dame verschollen 8o Denke mal das sie nach dem ausnüchtern mit ein paar Infos rüberkommt :ja:

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Striker
    Kommt doch raus an die Oder. Da hats immer genug Wasser :biggrin:

Nur, wenn der Deich hält.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Dynamo P-Berg
    Nur, wenn der Deich hält.

wenn er nicht hält, war es mehr als genug wasser, dann regelt er automatisch auf genug wasser runter.

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• Zitat

Original von Striker
    Würd sowas nie in den Mund nehmen...

Da hört man aber gelegentlich ganz andere Sachen von Dir. Da musste dich doch nich für son - für deine Verhältnisse - harmloses Spässchen entschuldigen. =)

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    PS: Dynamo76,Ja schon voll klar,lernen im Park.......Bikinie Frau links,Bikinie Frau rechts.......:D

... UND DRUNTER NICH ZU VERGESSEN :!: =) ...

• @Mitte
    verstehe die Frage nicht? Warum gehst Du nicht in den Monbidingsda Park planschen, der ist fast bei dir um die Ecke.

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    @Mitte
    verstehe die Frage nicht? Warum gehst Du nicht in den Monbidingsda Park planschen, der ist fast bei dir um die Ecke.

Klar,bin 14 jahre alt!!Aber als Randberliner,dem die Frau abkommt,kann man ja nicht ahnen das,das ein Kinderbad ist.Plantschen war ich vorhin Nordbhf.
    wrwg

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Klar,bin 14 jahre alt!!Aber als Randberliner,dem die Frau abkommt,kann man ja nicht ahnen das,das ein Kinderbad ist.Plantschen war ich vorhin Nordbhf.
    wrwg

Im guten alten Stadtbad Mitte in der Gartenstrasse ?

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !