Laberfred

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Da ich morgen frei habe,geht das und nach der Schock nachricht vom Neutralen muss ich mir heute besaufen!!
    wrwg

Aber auch ans Essen denken. Wie wärs mit Grillen?

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Melzmen

Aber auch ans Essen denken. Wie wärs mit Grillen?

Das wirft ihn doch um Stunden zurück :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• nein nein, sie hat heute ihre Verwandschaft am Arsch, und da das noch nicht lange mit uns geht, habe ich weder Lust, noch Nerven mich mit der ihre Verwandschaft rumzuplagen. Wie sieht denn das aus, der Rudower muss höflich und zuvorkommend sein, könnt ihr euch das vorstellen???

• Zitat

Original von Rudower
    nein nein, sie hat heute ihre Verwandschaft am Arsch, und da das noch nicht lange mit uns geht, habe ich weder Lust, noch Nerven mich mit der ihre Verwandschaft rumzuplagen. Wie sieht denn das aus, der Rudower muss höflich und zuvorkommend sein, könnt ihr euch das vorstellen???

:rofl: :rofl: :rofl: :gruebel: :ja: :D

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Grillen?:gruebel:
    Nee,SAUFEN!!Wenn ich morgen früh aufsteh muss ich ganz tapfer sein!!!

Da hilft nur trainieren, da kommt der ganze Alk wieder raus

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Grillen?:gruebel:
    Nee,SAUFEN!!Wenn ich morgen früh aufsteh muss ich ganz tapfer sein!!!

Na, Na so häßlich wird die Braut schon nicht sein, die morgen Früh neben dir liegt. =)

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Rudower

quatsch, Hot-Pants und Monokini sind bei der Hitze viel angesagter :lach:

Dachte eher an so´n weissen durchsichtigen Hauch von nichts, mit dem Du beim ersten Regentropfen / zufällig über dich gegossenen Getränk mühelos den spontan einberufenen Wet-T-Shirt-Contest gewinnst.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Melzmen

Da hilft nur trainieren, da kommt der ganze Alk wieder raus

Wir müssen Beckham im Spiel gegen Ecuador doch nicht nachmachen!
    Trainiert wird nur das trinken!

100% Anti DFB
    100% für den "modernen" Amateurfussball!

• @Rudower

Ziehst Du im Freibad nen Bikini an, oder den trationellen quergestreiften Badeanzug a la 1900??

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• @Mitte
    ich bin unschuldig!!! Aber ich habe Dir mal den Originaltext rausgesucht.So "nett" bin ich zu Dir! :D

Mittwoch möchte der 1. FC Union, auf der Spree ein Foto mit dem Fahrgastschiff Viktoria machen, um die Sache schön eisern gestalten zu können wollten wir die Friedrichsbrücke mit Bannern und Unionern schmücken.
    Wer Lust und Laune hat kann ca. 13:15 Uhr an der Friedrichsbrücke in Berlin Mitte sein einfach wie ein Unioner aussehen und das Banner oder die Fahne von dem Fanclub mitbringen.
    Mit eisenen Grüßen

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• @Unparteiischer:
    Ick weiss schon, wo ick morgen mit nem LKW voller Pflastersteine parke ... :rofl:

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !