ZitatOriginal von BFC-Mitte
Da ich morgen frei habe,geht das und nach der Schock nachricht vom Neutralen muss ich mir heute besaufen!!
wrwg
Aber auch ans Essen denken. Wie wärs mit Grillen?
Da ich morgen frei habe,geht das und nach der Schock nachricht vom Neutralen muss ich mir heute besaufen!!
wrwg
Grillen?![]()
Nee,SAUFEN!!Wenn ich morgen früh aufsteh muss ich ganz tapfer sein!!!
ZitatOriginal von Melzmen
Das wirft ihn doch um Stunden zurück :biggrin:
nein nein, sie hat heute ihre Verwandschaft am Arsch, und da das noch nicht lange mit uns geht, habe ich weder Lust, noch Nerven mich mit der ihre Verwandschaft rumzuplagen. Wie sieht denn das aus, der Rudower muss höflich und zuvorkommend sein, könnt ihr euch das vorstellen???
N neues schickes Sommerkleid kann da einiges kaschieren :wink:
ZitatOriginal von Rudower
nein nein, sie hat heute ihre Verwandschaft am Arsch, und da das noch nicht lange mit uns geht, habe ich weder Lust, noch Nerven mich mit der ihre Verwandschaft rumzuplagen. Wie sieht denn das aus, der Rudower muss höflich und zuvorkommend sein, könnt ihr euch das vorstellen???
![]()
Grillen?
Da hilft nur trainieren, da kommt der ganze Alk wieder raus
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
N neues schickes Sommerkleid kann da einiges kaschieren :wink:
quatsch, Hot-Pants und Monokini sind bei der Hitze viel angesagter ![]()
Mach ja viel Sport!
Ausserdem trinke ich viel Bionade!!!
Grillen?
Na, Na so häßlich wird die Braut schon nicht sein, die morgen Früh neben dir liegt. =)
@ Dynamo-P und Zumpe: Alle Bilder sind jetzt da, alle Bilder alle ![]()
ZitatOriginal von Rudower
quatsch, Hot-Pants und Monokini sind bei der Hitze viel angesagter
Dachte eher an so´n weissen durchsichtigen Hauch von nichts, mit dem Du beim ersten Regentropfen / zufällig über dich gegossenen Getränk mühelos den spontan einberufenen Wet-T-Shirt-Contest gewinnst.
ZitatOriginal von Neutraler
Na, Na so häßlich wird die Braut schon nicht sein, die morgen Früh neben dir liegt. =)
Du Schuft,Du Lätta du weisst was ich meine!!Mir mit meinen Nerven sowas anzutuen!!
und :drink: ![]()
Mach ja viel Sport!
Ausserdem trinke ich viel Bionade!!!
Hast du uns heute noch garnicht mitgeteilt.
:wink:
ZitatOriginal von Melzmen
Da hilft nur trainieren, da kommt der ganze Alk wieder raus
Wir müssen Beckham im Spiel gegen Ecuador doch nicht nachmachen!
Trainiert wird nur das trinken!
@Rudower
Ziehst Du im Freibad nen Bikini an, oder den trationellen quergestreiften Badeanzug a la 1900??
ZitatOriginal von Neutraler
Vielleicht doch ![]()
@Mitte
ich bin unschuldig!!! Aber ich habe Dir mal den Originaltext rausgesucht.So "nett" bin ich zu Dir! ![]()
Mittwoch möchte der 1. FC Union, auf der Spree ein Foto mit dem Fahrgastschiff Viktoria machen, um die Sache schön eisern gestalten zu können wollten wir die Friedrichsbrücke mit Bannern und Unionern schmücken.
Wer Lust und Laune hat kann ca. 13:15 Uhr an der Friedrichsbrücke in Berlin Mitte sein einfach wie ein Unioner aussehen und das Banner oder die Fahne von dem Fanclub mitbringen.
Mit eisenen Grüßen
@Unparteiischer:
Ick weiss schon, wo ick morgen mit nem LKW voller Pflastersteine parke ... ![]()