Glaub ich nicht!
wrwg
Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Wie stehts denn bei der Tour?Ete heute in guter Form aber leider nur Dritter hinter McEven und Frere, aber zumindest vor Tom Boonen !
-
Zitat
Original von BFC-Mitte
Glaub ich nicht!
wrwgwhy? :naja:
-
Zitat
Original von Dynamo76
:oops: Kommt, wenn wieder gespielt wird
KW I spielt doch am Samstag 15.00. Könnt ja gleich aus Brandenburg hin fahren.
-
Wer ist das Nörgelteam 2006?
Mein Vorschlag : TeBe
wrwg -
Zitat
Original von BFC-Mitte
Wer ist das Nörgelteam 2006?
Mein Vorschlag : TeBe
wrwgDat Jahr is ja noch jung, also mein Típ: BFC :cool:
-
Und ick tippe darauf, dass der sympathische Vorstadtclub FCU im ganzen NOFB-Sendegebiet wieder die meisten Trainer pro Saison verbraucht. :biggrin:
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Und ick tippe darauf, dass der sympathische Vorstadtclub FCU im ganzen NOFB-Sendegebiet wieder die meisten Trainer pro Saison verbraucht. :biggrin:Bleib lieber bei deinen irischen und russichen Ligen, davon hast du mehr Ahnung

-
Hinten ... =)
-
also ich würde ja die wette bieten, daß wir es in diesem jahr mit weniger trainern schaffen ...
-
Wer sind eure ersten 3 Gegner? =)
-
1. hertha II (a)
2. spielfrei
3. wilhelmshaven (h)
4. leverk.II (a)mit hertha II fing vor 2 jahren das unheil an (dabei gab es dort sogar noch einen punkt). auswärts bei den pillendrehern ist auch undankbar und dann noch das spiel weniger, wir werden das feld von hinten aufrollen, aber das liegt nunmal so in den ansetzungen. genau deshalb glaube ich nicht an eine frühe trainerentlassung.
wobei, der termin vorm LAG mit herrn wassilev ist am 11.9. vielleicht gibts ja ne einigung, daß unser standby-trainer wird?!? *lol*
-
-
Und wat tust Du dann für uns ??? So einseitig looft dit nich, Bürschchen.
-
Kennt jemanden,den jemand kennt,der den jenigen kennt,deren Nachbar den jemand kennt,der aber auch den jemanden vom jemanden kennt?:irre:
-
Zitat
Und wat tust Du dann für uns ??? So einseitig looft dit nich, Bürschchen.ick schulde dir ja ehh noch n paar Bierchen
-
Echt ? Na denn: wann & wo lassen wir´s loofen ? :biggrin:
-
Ich auch ich auch...

-
ZitatAlles anzeigen
Original von Der Eiserne
1. hertha II (a)
2. spielfrei
3. wilhelmshaven (h)
4. leverk.II (a)mit hertha II fing vor 2 jahren das unheil an (dabei gab es dort sogar noch einen punkt). auswärts bei den pillendrehern ist auch undankbar und dann noch das spiel weniger, wir werden das feld von hinten aufrollen, aber das liegt nunmal so in den ansetzungen. genau deshalb glaube ich nicht an eine frühe trainerentlassung.
wobei, der termin vorm LAG mit herrn wassilev ist am 11.9. vielleicht gibts ja ne einigung, daß unser standby-trainer wird?!? *lol*
Der 2. Spieltag könnte euren Trainer erstmal retten! :wink:
Lieberam ist wieder frei... -
Zitat
Echt ? Na denn: wann & wo lassen wir´s loofen ? :biggrin:Immer diese Quartalstrinker.....:D
wrwg