Obs am Ende hilft (Valium), wage ich zu bezweifeln.
Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von Der Eiserne
na da hat mann es doch, keine freiheitliche erziehungkath. --> eigenes denken verboten, alle sünden werden gebeichtet, dann ist auch wieder gut (größte sünde: der bfc - 10 rosenkränze, 20 ave maria)
musik --> gepeinigt mit geige und klavierstunden bis zum erbrechen, da sucht man sich in der pubertät ein ventil, protestverein: bfc, möglichst oft randale
sport --> delegierung zur kjs; in berlin: dynamo, das elend nimmt weiter seinen lauf
schöne reisen --> nur ins sozialistische ausland, um der partei und staatsführung besser dienen zu können, ergebnis: freiwillig als ordner beim bfc angeheuert
kultur --> naja allenfals im gleichnamigen beutel war diese zu finden (pilzkultur auf der zahnbürste) führte dazu, daß der rest der gesellschaft, sich angewiedert abwandte und e wieder bei seinesgleichen landete, dem bfc
___so, der psychologe hat seine praxis heute umständehalber nur kurz geöffnet, [SIZE=7]vgl geburtstags-fred[/SIZE] aber doch hoffentlich sachdienliche hinweise zum erklären des möglichen scheiterns einer jeden existenz geben können.
machts gut nachbarn
Tja,Eiserne da muss ich Dich enttäuschen!!
Neben Sozialistischen Bruderländer bereisung,flog der Katholik nach Kanada,Namibia,Brasilien und den vielen anderen NSW-Staaten und das vor (!) Nov.89Kultur,ich weiss es ist ein schwerer Begriff für das Proletariat der Unterklassen (:wink:)
-leider nicht bei der kjs
-Violinenunterricht und es hat Spass gemacht,kann sich der Unioner ja nicht vorstellen....
wrwg
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original von BFC-Mitte
Tja,Eiserne da muss ich Dich enttäuschen!!
Neben Sozialistischen Bruderländer bereisung,flog der Katholik nach Kanada,Namibia,Brasilien und den vielen anderen NSW-Staaten und das vor (!) Nov.89Kultur,ich weiss es ist ein schwerer Begriff für das Proletariat der Unterklassen (:wink:)
-leider nicht bei der kjs
-Violinenunterricht und es hat Spass gemacht,kann sich der Unioner ja nicht vorstellen....
ahja, einer von den oberen 10.000!!! die privilegierten mußten natürlich als staatsdoktrin dem dynamo-club anhänglich sein.
aber obere 10.000 und kirche, ging das?!? muß ich mal herrn stolpe befragen, oder besser den IM sekretär?!?
gerade der arbeiter- und bauernstaat rühmte sich mit seiner frei(zensierten) kultur
leider nicht kjs? ich war froh, daß ich mit 15 schon zu alt für die war, als ich als leichtathlet spitzenleistungen brachte wurde ich von dem elitedrill verschont.
violine ... da lag ich mit meiner vermutung (zitat:"geige") ja schon ziemlich richtig *fg*
aber du hast recht, als wuhle-waldmensch hat man weder verständnis für spaß an der musik, noch für kultur, weswegen ich dann wohl da gelandet sein dürfte, wo ich jetzt bin ...
-
Lasst euch nicht von den BFCern das Schwafeln vermießen, es wird weiter gelabert
:razz:

-
Ich hab nichts gegen die BEFIS
-
Zitat
Original von Melzmen
Ich hab nichts gegen die BEFISDas kommt noch =)
-
Zitat
Original von Rot-Weiss
Das kommt noch =)
Vielleicht wenn ich mein versprochenes Bier nicht bekomme

-
Der Rot-Weisse trinkt aber auch alles!!
Was machen User die sich verabreden?Die setzen sich ins Zosch und spielen Skat!!

wrwg -
Zitat
Original von BFC-Mitte
Was machen User die sich verabreden?Die setzen sich ins Zosch und spielen Skat!!

wrwg.........oder wandern betrunken auf Schönebergs Dächern herum :cool:
-
Und die Nachbarn rufen die Pulißei und die Haustür wird in Schöneberg pünktlichst ,trotz Schnappschlossen,um 20:00h verschlossen!!

wrwg
PS:DPB,RW in der Greifswalder strasse nur BFC`er angetroffen! -
Zitat
Original von BFC-Mitte
PS:DPB,RW in der Greifswalder strasse nur BFC`er angetroffen!
vielleicht verstecken sich alle anderen vor dir?!?
-
Zitat
Original von Rot-Weiss
.........oder wandern betrunken auf Schönebergs Dächern herum :cool:
Es gibt Beweisfotos

-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Es gibt Beweisfotos

Ja stimmt wir haben da ja welche geschossen, kannste mir ja bei Gelegenheit mal per PN schicken, wenn dat geht

-
was denn wieder nur am pc-will auch fotos.wrwg
-
-
Weltmeister der Herzen :cool:
Moin, Jungs =) -
Zitat
Original von Striker
Weltmeister der Herzen :cool:
Moin, Jungs =)
Eher Mahlzeit ! :biggrin: -
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Eher Mahlzeit ! :biggrin:Eigentlich schon gute Nacht, aber man hält sich wacker

-
Nö. Entsprechend meiner neuen Taktung (letzte Nacht in S-Berg neu geeicht :oops:) heisst es MAHLZEIT - Kollege Rot-Weiss war gegen 06:00 auf der Schönhauser Zeuge