Laberfred

• Tja,Eiserne da muss ich Dich enttäuschen!!
    Neben Sozialistischen Bruderländer bereisung,flog der Katholik nach Kanada,Namibia,Brasilien und den vielen anderen NSW-Staaten und das vor (!) Nov.89

Kultur,ich weiss es ist ein schwerer Begriff für das Proletariat der Unterklassen (:wink:)

-leider nicht bei der kjs

-Violinenunterricht und es hat Spass gemacht,kann sich der Unioner ja nicht vorstellen....

wrwg

• :D

Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• ahja, einer von den oberen 10.000!!! die privilegierten mußten natürlich als staatsdoktrin dem dynamo-club anhänglich sein.

aber obere 10.000 und kirche, ging das?!? muß ich mal herrn stolpe befragen, oder besser den IM sekretär?!?

gerade der arbeiter- und bauernstaat rühmte sich mit seiner frei(zensierten) kultur

leider nicht kjs? ich war froh, daß ich mit 15 schon zu alt für die war, als ich als leichtathlet spitzenleistungen brachte wurde ich von dem elitedrill verschont.

violine ... da lag ich mit meiner vermutung (zitat:"geige") ja schon ziemlich richtig *fg*

aber du hast recht, als wuhle-waldmensch hat man weder verständnis für spaß an der musik, noch für kultur, weswegen ich dann wohl da gelandet sein dürfte, wo ich jetzt bin ...

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• Zitat

Original von BFC-Mitte

PS:DPB,RW in der Greifswalder strasse nur BFC`er angetroffen!

vielleicht verstecken sich alle anderen vor dir?!?

und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

• Zitat

Original von Rot-Weiss

.........oder wandern betrunken auf Schönebergs Dächern herum :cool:

Es gibt Beweisfotos 8o 8)

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Kriegt euch mal wieder ein - die Bilder folgen.

Rot-Weiss: Biste heute "morgen" mit deinem Kopp überhaupt durch die Tür gekommen ? :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von Striker
    Weltmeister der Herzen :cool:
    Moin, Jungs =)

:gruebel: Eher Mahlzeit ! :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Nö. Entsprechend meiner neuen Taktung (letzte Nacht in S-Berg neu geeicht :oops:) heisst es MAHLZEIT - Kollege Rot-Weiss war gegen 06:00 auf der Schönhauser Zeuge :D

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !