Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Lokist
Nein,wie kommst du darauf?
und warum nicht?
-
Nun ja,Neubukow liegt nicht gerade bei mir um der Ecke. =)
-
dann holmer das nächste Turnier nach LE und treten mit einer gemeinsamen Leipzig-AUswahl an!
-
Zitat
Original von Geier
dann holmer das nächste Turnier nach LE und treten mit einer gemeinsamen Leipzig-AUswahl an!Ok,du sorgst aber für die blau-grünen Trikots.
-
die hosen dan bitte noch gelb-weiß und für andere leipziger vereine noch bunte stutzen, hosenträger, ...
-
mh... blau grün... muss sich doch auftreiebn lassen. und wie heißen wir dann? BSG Lokomotive Leipzig? oder FC Chemie Leipzig? oder chemische Lokführer?
-
Tjaaaa,ich glaube da könnte man viele Namen ins Spiel bringen.Außer FC Leipzig.
:wink:
-
Wieso? FC Fusion Leipzig klingt toll find ich
-
Zitat
Original von Geier
Wieso? FC Fusion Leipzig klingt toll find ichUnd wir werden gelyncht oder in die Klapse eingeliefert.
-
den spaß wäre mir das ganze schon fast wert. finden sichbestimmt ein paar. keepera is doch auch aus LE. mit dem müsste man sich nur um den platz im tor streiten :biggrin:
-
Das stimmt,2 Torhüter haben aber auch nicht alle.Schon ein großer Vorteil.Fehlt dann noch mein Sturmpartner.
-
stimmt. irgendjemand muss sich ja als gegengewicht für dich an den anderen pfosten von des gegners tor lehnen und auf bälle warten :razz:
-
Nana.......dafür müssen dann fähige Mittelfeldspieler gefunden werden,dann hab ich nicht so viel zu tun. =)
-
mh. wie wärs mit cobain? der is doch auch dabei
und dann noch gewitter und die gegner haben keine chance
-
Jo,den Spaß wärs tatsächlich wert.Aber ob es jemals so kommen wird?
-
also ich binzuallen Schandtaten bereit
. aber ob gewitter da mitmacht.... dirk kann man bestimmt auch gewinnen. und ansonsten müssmer aus dresden noch den budapester rankarren :biggrin:
-
Kommt Zeit,kommt Rat. :biggrin:
Vielleicht klappt so etwas ja wirklich mal.Wer weiß.
-
ein dresdner für leipzig, das geht nun wirklich zu weit !!! wobei, wenn ichs mir recht überlege, dann müßte man nur 3 stunden vor dem turnier mit dem bierausschank zur "happy hour" anfangen, dann sei euch diese bereicherung gegönnt.
ich unterstütze die leipziger bewerbung um die ausrichtung der 4.nofb-games, wo muß ich mich eintragen?!?
-
mal abwarten wo und wann das nächste Turnier steigt. bin ja ab Herbst beim dienst in grün für vater staat.