Wir haben in der Mittagspause ein Klagelied angestimmt - müsste in ganz Mitte zu hören gewesen sein :wink:

Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Dynamo P-Berg
Wir haben in der Mittagspause ein Klagelied angestimmt - müsste in ganz Mitte zu hören gewesen sein :wink:Ach Du warst das
-
So ihr Labertaschen, da ihr euch ja alle für Experten haltet, werfe ich mal eine Frage in die Runde, die mich schon den ganzen Vormittag beschäftigt.
Gestern kam auf Bayern 3 ne schöne Reportage übers Paternoster fahren.
Vielleicht weiß jemand hier ob man in Berlin noch mit solchen Dinger fahren kann und wenn ja wo (frei zugänglich)!Würde mich mal interessieren
-
In den beiden Häusern (1 wird saniert, im anderen sitzt die LBB) am Alex fahren noch welche - allerdings nicht öffentlich.
-
Bei uns im Lager haben wir noch ein Paternoster-Regal. Wie groß bist Du denn?
-
-
Zitat
Original von Zumpe
Bei uns im Lager haben wir noch ein Paternoster-Regal. Wie groß bist Du denn?Wird nicht verraten
-
Hieß nicht eine Sendung aus glorreichen Tagen "Schätzen Sie mal"
-
-
-
beim bstu gibt es auch einen (sagt meine mama) aber der ist nicht öffentlich (außer zum tag der offenen tür - aber da geht man ja nicht wegen des paternosterfahrens dorthin ...)
-
Zitat
Original von Rot-Weiss
Junge du lügst doch
Zwei gegen Einen, Burschi =)
-
Zitat
Original von Striker
Zwei gegen Einen, Burschi =)
Das riecht nach Verschwörung
Hab mich nochmal informiert. Laut wikipedia soll im Rathaus Schöneberg noch einer fahren. Werde ich bei Zeiten mal testen
-
Zitat
Original von Rot-Weiss
Junge du lügst doch
Selbst wenn: WAS NICHT PASST, WIRD PASSEND GEMACHT ! :biggrin:
-
Ein Zwerg bleibt ein Zwerg, auch wenn er große Schuhe anhat ...
[SIZE=7]
(Fiel mir grad nur so ein)[/SIZE] -
Zitat
Original von Striker
Ein Zwerg bleibt ein Zwerg, auch wenn er große Schuhe anhat ...
[SIZE=7]
(Fiel mir grad nur so ein)[/SIZE]Würde zu Team 2 passen.
-
-
Im ehm.Kapitalistischen,imperalistischen Hauptsitz der Wühler und Störer.Das Rathaus Schöneberg!
In Südafrika / Johannesburg soll demnächst ein Wettbewerb mittels Katapult ein oder mehere Schafeweitschiessen stattfinden.Das anvisierte Ziel liegt bei 50m.Recht so für die Brunomörder in spe.
wrwg -
Zitat
Original von BFC-Mitte
Im ehm.Kapitalistischen,imperalistischen Hauptsitz der Wühler und Störer.Das Rathaus Schöneberg!
In Südafrika / Johannesburg soll demnächst ein Wettbewerb mittels Katapult ein oder mehere Schafeweitschiessen stattfinden.Das anvisierte Ziel liegt bei 50m.Recht so für die Brunomörder in spe.
wrwgBlätter mal zurück ... :wink:
-
Ist ja gut Hörr P(öbel)-Berg :wink: Nichts zutuen im Büro?
wrwg