Laberfred

• Zitat

Original von studi-mutti

Bötzsee in Eggersdorf - Entfernung zum Fernsehturm cirka 30 km! Tolle Mädels genügend vorhanden - Anreise mit dem Auto oder mit S-Bahn, weiter mit dem Fahrrad - Eintritt (glaube ich) 2,00 Euro - Sandstrand - Imbiss mit moderaten Preisen - Bootsverleih - auf dem See keine Motorboote - FKK an allen anderen Badestellen um den See (nur falls der Kleine Luft braucht :biggrin:) - Für Kinder gibt es einen kleinen bescheidenen Spielplatz - Nichtschwimmerbereich endet bereits nach 5 Metern - Von mir gibt es für diese Badestelle * * * * * Sterne - FRAGEN?

mwrw Grüßen

genau, lots mal alle dahin, dann hab ich am straussee mehr ruhe =)

• mh, ihr seid ja merkwürdig drauf, so mit enten und baden und polen und Füchsen und so.

Ich persönlich widme mich lieber meinem Lieblingsspiel: "Ich sehe was was du nicht siehst und das dreht sich?", "Was soll das denn sein??", "Na alles!" :freude:

So viel zu meinem Alkoholproblemen.

Seid ihr schon alle fit fürs Turnier??? Wenn nicht, dann weg vom Sonnenbad und ne Runde laufen gehen oder Fahrrad fahren!!! :ja:

Sport frei, der Rudower

• Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Brauch er doch nur ne Kneipe/Bar/Restaurant ohne Fernseher aufsuchen - da treiben sich bestimmt Zielpersonen in ausreichender Menge rum =)

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Hörr Neutraler ist intressiert an äussere körperliche weibliche Rundungen.
    Ihr könnt ja alle mal Hörr'n Neutralen helfen,da zur Zeit sein Harem wegen der WM im Streik ist.Er braucht dringend was zum Spielen,Lernen und Geld ausgeben. :versteck: :D
    wrg

Sollst du Grüchte verbreiten??? Dit könnte wieder böse beiswillige Wuhleenten auf den Plan rufen, an Orten wo Du nicht mit rechnest!!! :D

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Es ging ja wohl darum, dass sein Harem gerade wegen der WM streikt. Daher fallen also die Pub-Luder schonmal aus ... die sind fest in unserer Hand !

Bleiben also nur die o.g. Alternativbetreuerinnen, oder er fliegt - wenn alle Stricke reissen - "in´n Puff nach Barcelona" ... am besten mit nem sogenannten "Bumsbomber" (Nomen est Omen) =)

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    PS:In Marienheide gibt es einen Fußballpuff,d.h.die Zimmer sind im Stile bestimmter Clubs ausgestattet,aber die"Damenwelt",hm.

Jetzt ist es an der Zeit für nen ausführlichen Besucherbericht!!! :biggrin:

• Was soll ich berichten?
    Es gibt wohl RW Lüdenscheid,Bor.Dortmund,1.FC Kölle,FC Bavaria München,Schlakke04,Vfl Bochum,RW Essen,also die ganzen Ruhrpott,Bergisches Land wohl so an die 20 Zimmer,aber ich war da nur was trinken.War der einzigste Laden der offen hatte.
    War aber Hochbetrieb ein gehen und kommen.
    Die "Damen"waren eher im Stile"Spandauschönheiten und ich gehe 15x in der Woche ins Sonnenstudio".
    Das Bier kostete 3,00Euronen.
    wrwg

PS:
    Und für den Herrn Neutralen da er so begeistert war : http://www.tgirlservice.org :D