Laberfred


  • Darüber kannste doch bestimmt auch einen Erlebnissbericht schreiben!!! :D

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Es gibt noch Gegenden in Deitsche Land wo ab 22 Uhr nichts mehr los ist!
    Tanke zu!Kneipe zu!Hotel Bar zu! Hotelkühlschrank leer!Imbiss zu!Puff offen!
    wrwg
    PS:Zwei Kumpels von mir ,mitte der 90`er im Tutti Frutti an der Eberswalderstr.ihr ganzes 3.Lehrjahr-Monatsgeld versoffen!Nur Gesoffen!!!
    Das geht!
    Neutraler,Nee damit kann ich nicht dienen,aber zur Versöhnung
    :http://www.ritter11.de
    wrwg

  • ...@ Jan, wat is los??? :naja: :evil: :flop:


    ...@ all: wer will sich mit mir um dreie, also gleich bald demnächst, Portugal - Iran in einer Lokalität ankieken, die aromatische Jetränke mit 4 Buchstaben in gelblicher Färbung mit ner Nuance Hopfen anbieten und ein Farbtelevisionsjerät besitzen...? Bin noch ca. 20 Minuten on, also ab dafür und lange Sätze sind nich jut...

  • P_47
    als Du das geschrieben hast, da waren doch mit Sicherheit die aromatische Jetränke mit 4 Buchstaben schon lange im Korpus! Oder sollte ich mich irren? =)

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • @ Neutraler:


    ...diese Zeilen hätt ick eher von nem B**er erwartet, der uff diesen weit herjeholten Klischees Unioner --> Fusel --> immersteif rumreitet...:rofl:


    ...aber um Dich zu beruhjen: um 17:00 Uhr hätt ick so n Text nich mehr fehlerfrei hinjekriegt...:drink::bia:=)

  • Zitat

    Original von Neutraler
    P_47
    na jut mein Fehler! Aber dafür haben sie jetzt wieder was zu tratschen. :D


    Die einzigste und grösste Labertasche des NOFB ist ein gewisser Herr "Maulwurf"Neutraler!!Habe für diesen Maulwurf eine Flasche Wein aus Midi mitgebracht das er mit seiner Summse Biene wieder taktvoll Summsen kann!!
    wrwg

  • Bin ich ein Tierfreund?
    Gestern abend,steige ich aus meinem Auto aus und watschel zur Haustür.Nach ca.drei Metern bemerke ich das was neben mir läuft,ich gucke und meine Augen werden gross.
    Ein Fuchs!Er bleibt stehen und guckt meine Beine an uind schaut hoch,sein Gesichtsausdruck schien mir zugleichen:höh?!.Und dackelte von dannen......
    Jetzt frage ich mich warum mir diese Vierbeiner immer hinterher watscheln???????
    wrwg

  • Zitat

    Original von BFC-Mitte
    Bin ich ein Tierfreund?
    Gestern abend,steige ich aus meinem Auto aus und watschel zur Haustür.Nach ca.drei Metern bemerke ich das was neben mir läuft,ich gucke und meine Augen werden gross.
    Ein Fuchs!Er bleibt stehen und guckt meine Beine an uind schaut hoch,sein Gesichtsausdruck schien mir zugleichen:höh?!.Und dackelte von dannen......
    Jetzt frage ich mich warum mir diese Vierbeiner immer hinterher watscheln???????
    wrwg


    Vielleicht hatteste ´nen Verwandten überfahren :wink:
    Gedanken würd ich mir erst machen, wenn Du den Vierbeinern hinterherwatschelst.

  • Zitat

    Original von Striker


    Vielleicht hatteste ´nen Verwandten überfahren :wink:
    Gedanken würd ich mir erst machen, wenn Du den Vierbeinern hinterherwatschelst.


    Ich habe aber da auch so langsam meine Zweifel, wer da wem folgt! Oder sind noch Alimente von Dir an eine andere Frau Fuchs zu zahlen??? :D

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Neutraler


    Ich habe aber da auch so langsam meine Zweifel, wer da wem folgt! Oder sind noch Alimente von Dir an eine andere Frau Fuchs zu zahlen??? :D


    Ich watschel keinem Vierbeiner hinterher,aber das Vieh latschte da gestern neben mir...????
    Und ich bin mir sicher das ich den Überblick habe!Hörr Neutraler!!
    wrwg

  • Zitat

    Original von BFC-Mitte
    Bin ich ein Tierfreund?
    Gestern abend,steige ich aus meinem Auto aus und watschel zur Haustür.Nach ca.drei Metern bemerke ich das was neben mir läuft,ich gucke und meine Augen werden gross.
    Ein Fuchs!Er bleibt stehen und guckt meine Beine an uind schaut hoch,sein Gesichtsausdruck schien mir zugleichen:höh?!.Und dackelte von dannen......
    Jetzt frage ich mich warum mir diese Vierbeiner immer hinterher watscheln???????
    wrwg




    Vielleicht beneiden sie dich um deinen busch... Schw...? :D
    Solltest vielleicht mehr auf deine Kleiderordnung achten!




    [SIZE=7]Hast recht Neutraler...Sehr schwül...[/SIZE]

  • Hatte gestern die Warnkleidung an!
    Aber merkwürdig ist das schon!
    Aber mal was anderes,ich finde das die Frauen alle irgendwie zum grossenteil recht rund in diesem Sommer sind!Also was bei mir da rumläuft ist in der Regel Käse weiß und dick!
    Habe das Gefühl die werden von Jahr zu Jahr "kräftiger".
    wrwg

  • Zitat

    Original von BFC-Mitte


    Und ich bin mir sicher das ich den Überblick habe!Hörr Neutraler!!
    wrwg


    Womit hiermit bewiesen wäre, das nicht alle Teilnehmer an diesem hochwertigen Fred, ein Ding an der Bommel haben!!! :D


    Edith meint: Der rundliche Frauenüberschuss kann auch von zu enger Augenstellung herkommen! :rofl:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

    Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

  • Also ich habe neulich mal son blöden Frosch beobachtet, bei meinen Eltern im Garten und da kam bei mir die Frage auf: Was macht denn so ein blöder Frosch eigentlich im Winter??? Also nach Süden hüpfen se mit Sicherheit nicht. Und Winterschlaf kann ich mir bei den Viechern nicht vorstellen... :freude:

  • Zitat

    Original von Rudower
    Also ich habe neulich mal son blöden Frosch beobachtet, bei meinen Eltern im Garten und da kam bei mir die Frage auf: Was macht denn so ein blöder Frosch eigentlich im Winter???


    Er wird im Herbst von Andrea Berg geküsst und nervt fortan im Fernsehen als Jörg Kachelmann :D

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von Neutraler


    Er wird im Herbst von Andrea Berg geküsst und nervt fortan im Fernsehen als Jörg Kachelmann :D


    Richtig, und die cleveren Frösche bilden sich an der VHS weiter :ja:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !