Laberfred

  • Zitat

    Original von Rudower
    Also ich habe neulich mal son blöden Frosch beobachtet, bei meinen Eltern im Garten und da kam bei mir die Frage auf: Was macht denn so ein blöder Frosch eigentlich im Winter???


    Ein Song von Mike Krüger & Willy Astor sollte Aufschluß darüber geben :lach:

  • Der wird zum Fensterputzen vergattert. :D

    Anstatt zu klagen was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von BFC-Mitte
    oder sie werden zu Pflegeweiche AloVeraFrösche verarbeitet
    wrwg


    Daher also die quakenden Gerüche beim Auftragen der Pflegemittel auf die weibliche Haut. Und ick dachte bis heute die hätten einen anderen Ursprung... :D

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von BFC-Mitte


    Also wenn denn schon macht es Champangner aus der Dose!


    Dafür sollte man dich ... :rofl:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Zitat

    Original von Dynamo P-Berg


    Dafür sollte man dich ... :rofl:


    Ick plädiere stark auf einen Tippfehler, sonst doch bestimmt i. d. Dose heißen! :biggrin:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

    Einmal editiert, zuletzt von Neutraler ()

  • Zitat

    Original von Neutraler


    Ick plädiere stark auf einen Tippfehler, sonst doch bestimmt i. d. Dose heißen! :biggrin:


    Der Neutrale hat mich durchschaut :oops: :rofl:

    NIVEA für alle !


    * * *


    "... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "


    * * *


    Pogue Mahone !

  • Na wie üblich auch wenn es ein Laberfred ist,nein es muss wieder pfui werden.


    Aber ich find das Bier was in Franziskas Bauch so schön gepriekelt hat schmeckt doof.
    Und wenn Ihr euern Kumpel ärgern wollt schickt ein Paket mit einem alten Zwei Tage Fisch seiner Freundin zu mit der beilage eines Intimsprays und dem Satz :"Schatz,ich habe es mich nicht getraut zu sagen,deshalb auf diesem Wege,benutze doch bitte das Spray in liebe dein xxxx".
    wrwg

  • Zitat

    Original von BFC-Mitte
    Na wie üblich auch wenn es ein Laberfred ist,nein es muss wieder pfui werden.
    Aber ich find das Bier was in Franziskas Bauch so schön gepriekelt hat schmeckt doof.
    wrwg


    Also ich für mein Teil, habe jetzt doch moralische Probleme durch deinen diskreten kritischen Einwurf... :rofl:


    Hieß Franziska nicht anders... :gruebel:

    Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.


    . . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

  • Zitat

    Original von BFC-Mitte
    Na wie üblich auch wenn es ein Laberfred ist,nein es muss wieder pfui werden.


    na wer macht denn hier am meisten "pfui" im fred? tztztz


    bevor du am samstag in mein auto steigst, muß ich wohl noch einen verhaltenscodex von innen an die scheibe neben deinem platz kleben.


    mal sehen was da rauf müßte:
    - keine fäkalsprache
    - nicht pupsen
    - nicht in die seiteablagen urinieren
    - immer schön die hände an der kopfstütze des vordermannes belassen
    ...


    ;+)


    (ergänzungen sind erwünscht)

    und geht auch alles in die binsen, da hilft nur eines: immer grinsen

  • Neutraler hat angefangen!!
    Ach ja ich soll euch vom Neutralen drum bitten.Nichts von Roter Sexy Unterwäsche zuschreiben bekannter maßen das Rote Nichts,er währe euch sehr dankbar!!
    wrwg


    Tante Edit lässt den Eisernen Grüssen und gibt bekannt das ich ein wohlerzogenes Menschenkind bin!