... DIE STUNDE MITTAGSPAUSE IS VORBEI! ...
Laberfred
- Neutraler
- Geschlossen
-
-
so ich melde mich kurz...ärgert den Rot-Weißen nicht wenn er wieder da ist und nu lege ich mich wieder schlafen war ne lange nacht....
=) -
... HEUT IS DONNERSTAG, DA MÜSSEN WOHL ALLE DEN PIONIERAUFTRAG NACHKOMMEN UND EINKAUFEN JEHN!? ...
-
Ich denke eher das sich keiner mehr zu schreiben traut, nachdem DPB gestern feststellte das dieser Fred bald ein eigenes Rechenzentrum braucht. =)
-
... ER SUCHT BESTIMMT EINEN GEEIGNETEN STANDORT FÜR´S RECHENZENTRUM!? ODER ER MÖCHTE DIR DEN VORTRITT LASSEN ZUM 500.(PRIVATEN) [SIZE=7]GE[/SIZE]LABERBEITRAG!? ...
-
Wer den größeren Schaden im Schädel hat,( DPB oder Ick) dit lässt sich hier im Fred, ohne psychatrische Kenntnisse, ohnehin schwer festellen... :biggrin:
-
Wie bei den siamesichen Zwillingen herrscht zwischen dem Neutralen aka Hans Maulwurf und Dynamo P-Berg aka Felicao ein Kopf-an-Kopf -Rennen um den 500. Beitrag in diesem pädagogisch wertvollen Thread.
Wer packts als Erster ?! - bleiben sie dran !
-
P-Berg hat sich heute aber auch wie ne Memme, wenn nicht bald die 500 kommt muss nachher einen ausgeben

-
Wer wird zuerst die 500 Grenze knacken....????. DPB oder doch der Neutrale?.... immer wieder neues aus der Reihe " der Laberfred...Deutschlands beste Laberstube "

Beiträge insgesamt: 3.368
Dynamo P-Berg 499
Neutraler 491
-
Kennst hier jemand nen Cheat, dann setzten wir P-Berg gleich erstmal auf Null

-
... DER PREIS IS HEIß! =) ...
-
Zitat
Original von BFC73
... DER PREIS IS HEIß! =) ...Das waren noch Zeiten =)
-
Zitat
Original von BFC73
... DER PREIS IS HEIß! =) ...Wat'n jibt dit Derbyfotos zur Belohnung???
:biggrin: -
Der Neutrale braucht noch 9 Beiträge. D.h. wenn wir ihn "verhungern" lassen, muss er immer 30 Minuten warten, bis er die nächste Antwort eingeben kann

Schönen Feierabend, Hörr Neutraler
-
... NEE, [SIZE=7](SCHNELLE)[/SIZE] LAUFSCHUHE DIE STAUBABWEISEND SIND! =) ...
-
Zitat
Original von Striker
Der Neutrale braucht noch 9 Beiträge. D.h. wenn wir ihn "verhungern" lassen, muss er immer 30 Minuten warten, bis er die nächste Antwort eingeben kann
Nischt is Unioner halten zusammen
-
Zitat
Original von Striker
... SIEHSTE UND BEI UNS STEHT 15 MINUTEN!
... -
@ all
Mahlzeit Universum

( da muß man ja mindestens ne halbe Stunde investieren, um auf dem neusten Stand zu kommen/ alles nachzulesen ) -
...wie das so is, wer nen schiefen Arsch hat, der hat nen schiefen Schiss
-
Zitat
Original von NOLLINGER
@ allMahlzeit Universum

( da muß man ja mindestens ne halbe Stunde investieren, um auf dem neusten Stand zu kommen/ alles nachzulesen )Da isser ja endlich

Bist ganz schön spät dran heute!