ZitatOriginal von RedWhite
Mein liebster schlauer Neutraler, aber mehr als dein zitierter Satz kam da nicht raus!
![]()
Nö? Mist! Aber zumindest ein Stadion scheinensie zu haben, mit dem wohlklingenden Namen "Sportstadion Frankenhausen".
ZitatOriginal von RedWhite
Mein liebster schlauer Neutraler, aber mehr als dein zitierter Satz kam da nicht raus!
![]()
Nö? Mist! Aber zumindest ein Stadion scheinensie zu haben, mit dem wohlklingenden Namen "Sportstadion Frankenhausen".
Gratuliere zur 200. Antwort in diesem hochwertigem Thread Herr Neutraler :gut:
@Rudower
dieser Fred ist nicht nur hochwertig, sondern zeichnet sich auch durch Sensibilität,Ernsthaftigkeit und vor allem durch einen,schon grandios zu bezeichnenden,Bildungswert aus!!! Auf und ran an die nächsten 200 Beiträge!
ZitatOriginal von Neutraler
@Rudower
dieser Fred ist nicht nur hochwertig, sondern zeichnet sich auch durch Sensibilität,Ernsthaftigkeit und vor allem durch einen,schon grandios zu bezeichnenden,Bildungswert aus!!!
Zeichnet das nicht alle Beiträge in diesem unseren Forum aus
ZitatOriginal von Melzmen
Zeichnet das nicht alle Beiträge in diesem unseren Forum aus
Natürlich entspricht dein Satz der Wahrheit!!! Kann ja gar nicht anders sein. Vor allem im Tippthread ist das ja auf hervorragende Weise dokumentiert!!!
Das will ich meinen
Natürlich entspricht dein Satz der Wahrheit!!! Kann ja gar nicht anders sein. Vor allem im Tippthread ist das ja auf hervorragende Weise dokumentiert!!!
Sacht mal jetzt wirds aber ein bissel bunt...........Ick wil main Pisahstahnt erhallten!!Pildungswert,pahh :wink:
wrwg
wer nicht weiß, dass er nix weiß, weiß weniger, als der, der weiß, dass er nix weiß
Stimmt. Und:
Die, die die, die die Dietriche erfunden haben, verdammen, tun diesen Unrecht.
Und es gibt Menschen im Büro die sitzen den ganzen tag vorm PC und tuen und wissen von nix!!!
wrwg
ZitatOriginal von BFC-Mitte
Und es gibt Menschen im Büro die sitzen den ganzen tag vorm PC und tuen und wissen von nix!!!
wrwg
Kann man aber auch so sagen:
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
wrwg
Wenn ich ´nen See seh, brauch ich kein Meer mehr...
(könnte grad Beides gebrauchen)
wrwg
Tja:
Solang der Arsch noch in die Hose passt, wird keine Arbeit angefasst :biggrin:
Kann man aber auch so sagen:
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Und nun der Kalauer
Wissen ist Macht,wir Wissen nichts,Macht nichts!
wrwg
PS:Neutraler hast ne PN!!
ich habe da gerade etwas beobachtet:
Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach.
Sensationell
@DPB
dit haste aber jetzt sehr jut uffn Punkt jebracht!
@Mitte, nixe wissen und haben PN!!!
ZitatOriginal von Dynamo P-Berg
Tja:
Solang der Arsch noch in die Hose passt, wird keine Arbeit angefasst :biggrin:
Ausser das Eheweib oder was???
@Rudower
Wohin Flog die Fliege was fischts die Fliege was Sie Fliegt wenn sie denn nur flöge!!
Eheweib ?
Geheiratet wird nachm ersten Schlaganfall, wenn ick dauerhaft ne Pflegerin brauch :biggrin:
Na dann Prahle ich jetzt auch mal mit einer Lebensweisheit:
Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen. =)
Na dann Prahle ich jetzt auch mal mit einer Lebensweisheit:
Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen. =)
Und warum wohl Hörr Schlauberger Neutral(biste eigentlich Schweizer)?
Alice Schwarzer!!!
wrwg