Laberfred

• Zitat

Original von RedWhite

Mein liebster schlauer Neutraler, aber mehr als dein zitierter Satz kam da nicht raus! :D :D

Nö? Mist! Aber zumindest ein Stadion scheinensie zu haben, mit dem wohlklingenden Namen "Sportstadion Frankenhausen".

Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• @Rudower
    dieser Fred ist nicht nur hochwertig, sondern zeichnet sich auch durch Sensibilität,Ernsthaftigkeit und vor allem durch einen,schon grandios zu bezeichnenden,Bildungswert aus!!! Auf und ran an die nächsten 200 Beiträge! :D

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    @Rudower
    dieser Fred ist nicht nur hochwertig, sondern zeichnet sich auch durch Sensibilität,Ernsthaftigkeit und vor allem durch einen,schon grandios zu bezeichnenden,Bildungswert aus!!!

Zeichnet das nicht alle Beiträge in diesem unseren Forum aus :ja:

Vor deiner Tür, in deinem Ort ist Gerechtigkeit nur ein Wort.

• Zitat

Original von Melzmen

Zeichnet das nicht alle Beiträge in diesem unseren Forum aus :ja:

Natürlich entspricht dein Satz der Wahrheit!!! Kann ja gar nicht anders sein. Vor allem im Tippthread ist das ja auf hervorragende Weise dokumentiert!!! :D

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler

Natürlich entspricht dein Satz der Wahrheit!!! Kann ja gar nicht anders sein. Vor allem im Tippthread ist das ja auf hervorragende Weise dokumentiert!!! :D

Sacht mal jetzt wirds aber ein bissel bunt...........Ick wil main Pisahstahnt erhallten!!Pildungswert,pahh :wink:
    wrwg

• Stimmt. Und:

Die, die die, die die Dietriche erfunden haben, verdammen, tun diesen Unrecht.

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Und es gibt Menschen im Büro die sitzen den ganzen tag vorm PC und tuen und wissen von nix!!!:ja:
    wrwg

Kann man aber auch so sagen:
    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von BFC-Mitte
    Und es gibt Menschen im Büro die sitzen den ganzen tag vorm PC und tuen und wissen von nix!!!:ja:
    wrwg

Tja:
    Solang der Arsch noch in die Hose passt, wird keine Arbeit angefasst :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

"... I was thinking maybe we could go outside - let the nightsky cool your foolish pride ... "

* * *

Pogue Mahone !

• Eheweib ?
    Geheiratet wird nachm ersten Schlaganfall, wenn ick dauerhaft ne Pflegerin brauch :biggrin:

NIVEA für alle !

* * *

* * *

Pogue Mahone !

• Na dann Prahle ich jetzt auch mal mit einer Lebensweisheit:

Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen. =)

. . . . \!!!!!!/ . . . .
    . . . . (@ @) . . . .
    ---o00-(_)-00o---

• Zitat

Original von Neutraler
    Na dann Prahle ich jetzt auch mal mit einer Lebensweisheit:

Deutsche Männer sind die einzigen auf der Welt, die über ein Dutzend nackte Frauen hinwegsteigen würden, um zu einer Flasche Bier zu kommen. =)

Und warum wohl Hörr Schlauberger Neutral(biste eigentlich Schweizer)?
    Alice Schwarzer!!!
    wrwg