Basilien vs. Kroatien
-
-
Die Bilder sind absolut hammer.
8O 8O
:biggrin:
-
MAFIFA, geil!
...geile Photos, im besonderen die Pyro- und Flitzerfotos!
Respekt!
-
Wirklich tolle Bilder, vermitteln nen tollen Eindruck vom Spiel, der WM und allem Drumherum. Und das Gespür für den richtigen Moment hatte der Fotograf auch...
-
Sehr sehr sehenswert
Danke -
8O
Echt tolle Bilder!!!
Besonders geil: der Typ mit dem ORIGINAL-Simunic-Trikot...
-
Vielen Dank, macht Lust auf mehr.. ich ja morgen auch in Berlin beim Spiel Schweden - Paraguay ...
-
Top Service - Weltklasse Bilder - DANKE!
mwrw Grüßen
-
Gewohnt gute Bilder!
-
Wow Hammergeile Bilder. Hoffentlich kommt Kroatien ins Halbfinale, den ich will sie auch mal sehen.
gwg lustiger Lurch
-
:respekt:
-
Super Fotos.
-
sehr schöne Fotos! :gut:
-
Kann ich allen nur zustimmen, sehr schöne Fotos
-
Hat jemand auch noch Fotos von anderen Spielen, neben diesen tollen Bildern...
-
Hi
auch von mir nochmal das Kompliment,extrem geile Bilder..Alles gut getroffen und zum richtigen Moment geknipst :wink:
Pyro und Fanmeile meine Favoriten -
Superfotos!
Habe gestern nach dem Spiel Patrick Sander in der U-Bahn gesehn. Seine Spieleinschätzung: "Ein enttäuschendes Schweinespiel. Kroatien hätte gewinnen müssen." Dem kann ich mich nur anschließen.
-
Wie siehts eigentlich mit dem Kommerz im und um's Stadion, vorm Spiel aus? Mehr als bei Bundesligaspielen?
-
Zitat
Original von wEbkAOS
Wie siehts eigentlich mit dem Kommerz im und um's Stadion, vorm Spiel aus? Mehr als bei Bundesligaspielen?Im Gegensatz zu Bulispielen ging man mir im Stadion überhaupt nicht auf den Sack.
Vor dem Stadion präsentierte sich jeder Sponsor und um das Stadion und auf den Gängen liefen die heißesten Bräute mit Lollypos herum, wo der Sponsor drauf stand.
Man, da ist ja der Kommerz bei uns wesentlich heftiger! Ich war nach 5 Minuten im Stadion, völlig problemlos. Mit Rucksack, 2 Cams und massig Akkus.
An den Sponsoren kann man ja vorbeigehen, aber manche brauchen sowas. War eine geniale Athmosphäre!
-