Ohrekreisliga

• glückwunsch auf den gauseberg, drei punkte sind sehr gut aber drei feldverweise sind wirklich sehr ungewöhnlich, aber jetzt habt ihr ja erst einmal etwas anschluss geschaft stivi, wir stehen nun auch schon mit drei ausgefallenen partien im hintertreffen und werden dann über Ostern voll gefordert werden, sonnabend pokal und dann montags in schackensleben aber da bringen wir ja allein schon gut 100 fans mit,
    Seppel
    was war denn in irxleben los? weshalb habt ihr keinen tw dabei gehabt, ich denke mal das es jetzt sehr schwer für euch wird mit der neuen liga, nach unten ist der abstand kürzer als nach oben zu den aufstiegsberechtigten plätzen, aber wir sind ja erst am anfang der rückserie und daher kann noch viel passieren.

Micele
    nun stehen wir da mit einem rucksack voll nachholpartien, aber daher das ich in schackensleben und auch am letzten we auf etliche spieler hätte verzichten müssen,sehe ich das mit einem weinende und lachenden auge :-)

• hallo Jungs,
    gibt es vlt. hier irgendwo ein neues Forum,weil sich hier niemand mehr meldet?
    Ich möchte hier ja nicht der letzte sein und das Licht ausmachen müssen :-) :abgelehnt:
    oder gibt es aus euren Teams nichts mehr zu berichten?
    Am We geht es für uns nach Dahlenwarsleben und mit Burger Rote Karte ist ein Spieler gersperrt, fraglich ist noch wer alles Arbeitsbedingt ausfällt,hinter drei Spielern steht ein Fragezeichen.
    In Dahlenwarsleben ist es immer sehr schwer zu spielen, ich kann mich kaum erinnern,wann wir dort das letzte Mal gepunktet haben, die haben immer so fanatische Fans hinter dem Tor,da geht immer die Post ab!!#
    Ok, dann auf bald mal wieder. :bindafür:

• hallo Jungs,
    gibt es vlt. hier irgendwo ein neues Forum,weil sich hier niemand mehr meldet?

Vielleicht liegt es ja daran, dass es seit über einem halben Jahr keine Ohrekreisliga mehr gibt!? ;)

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• EDaW
    oder es sind alle vor der enormen Stärke von Allertal Wormsdorf erstarrt und am überlegen wie man diese Mannschaft im Fall eines Vergleiches wohl schlagen könnte. :-)
    aber die Sorgen muss sich ja im Moment nur Rogätz machen :stumm: und der Rest ist wohl damit beschäftigt,das Ziel eingleisige Liga zu erreichen :bindafür:

• EDaW
    oder es sind alle vor der enormen Stärke von Allertal Wormsdorf erstarrt und am überlegen wie man diese Mannschaft im Fall eines Vergleiches wohl schlagen könnte. :-)
    aber die Sorgen muss sich ja im Moment nur Rogätz machen :stumm: und der Rest ist wohl damit beschäftigt,das Ziel eingleisige Liga zu erreichen :bindafür:

Das wäre fatal, wenn sich nur über Wormsdorfs Stärke Gedanken gemacht werden wüde, denn schließlich sind wir ja momentan "nur" Zweiter. Hadmersleben gewinnt Spiel für Spiel...

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."

• Liebe Sportfreunde des runden Leders,

der BSV 79 Magdeburg II sucht Spieler für die noch laufende und kommende Saison. Wer interessiert, motiviert und trainingsfleißig ist, der kann sich unter 0179-9808908 melden oder montags bzw. donnerstags ab 19:00 Uhr zum Training sich vorstellen. Auch über E-Mail könnt ihr uns erreichen. Schreibt einfach eine Mail an bsv79-md@arcor.de

Hier noch einige Informationen zur Mannschaft:
    Wir sind eine noch sehr junge und erfolgshungrige Truppe, bei der das Mannschaftsklima einfach klasse ist. Neue Spieler werden herzlich aufgenommen, sodass es keine Integrationsprobleme gibt. Unsere Ziele für die Zukunft ist der Aufstieg in die höchste Spielklasse in der Stadt Magdeburg. Dazu fehlt nur noch ein Aufstieg und es ist geschafft. Wenn also auch du bei diesem Vorhaben mithelfen möchtest, dann melde dich einfach an den oben genannten Kontaktmöglichkeiten. Wir freuen uns auf Euch.

Mit sportlichem Gruß

BSV 79 Magdeburg II

• vom WE, wirklich sehr schade das sich kaum noch jemand zu wort hier meldet.
    ich wünche dann allen noch viel Erfolg für den Rest der Meisterschaft und hoffe das Neuenhofe die Rogätzer noch gewaltug ärgert und vom Tabellenplatz eins verdrängt.

• vom WE, wirklich sehr schade das sich kaum noch jemand zu wort hier meldet.
    ich wünche dann allen noch viel Erfolg für den Rest der Meisterschaft und hoffe das Neuenhofe die Rogätzer noch gewaltug ärgert und vom Tabellenplatz eins verdrängt.

Schade das Seppel und Co. nichts mehr schreiben.

santos, da sind die Sympathien wohl klar verteilt bei dir ;)

• santos

danke für die Blumen Inki aber:
    ja ja schnell schön den"schwarzen Peter" mit Lobhudelei an den Micele weiterreichen. Denn der Inki rechnet sich ja mit 3 Punkten hinter Neuenhofe ja rein gar nix mehr aus. :pinch:

typisch inki.

Allen ein erfolgreiches WE

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• Micele
    ey du rechenkünstler, 3 Punkte hinter dir aber Du hast ja noch ne menge nachholsspiele und wenn du die nicht vergeigst dann seid ihr auf 4 points ran. :bindafür: :bindafür: also erzähl mir nicht, ich würde noch rechnen :abgelehnt:
    aber rechnen wie viele Punkte ich für die neue Liga noch brauche, das mache ich schon :versteck: :stumm:

aber bei uns geht da wirklich nicht mehr viel und wie gesagt das Ziel ist und bleibt die Bördeliga, dafür müssen wir auf alle fälle den 5.Platz belegen.
    So schnell wie möglich auf 45 Punkte kommen(ich hoffe die würden reichen) und dann schön befreit und locker Fussball spielen.
    mal sehen was im Pokal noch geht und dann ab ins fussball rentner dasein :bindafür:

• und der Kampf um die begehrten Aufstiegsplätze ist noch nicht entschieden. im Moment sind die ersten 6 qualifiziert (bei zwei Absteigern aus der LK, Etingen/Rätzlingen und G.W. Süplingen!!
    In der Meisterschaft zeigt Rogätz etwas Nerven, würde Dahlenwarsleben und Neuenhofe ihre noch ausstehenden spiele gewinnen, da würde der rückstand zum Tabellenführer nur noch zwei bzw. 5 punkte betragen.
    Sollte es doch am letzten Spieltag zum Endspiel um den Staffelsieg kommen??
    Leider hat uns im Moment das Verletzungspech ereilt und somit mussten wir im letzten Spiel gleich 6 Stammkräfte ersetzen!! Hinzu kam das der Keeper ebenfalls verletzt den Platz verlassen musste!!
    Bleibt zu hoffen,das bis zum WE der ein oder andere wieder einsetzbar ist.

Im Pokal stehen die Halbfinals ebenfalls
    am 30 Mai (Pfingstsonnabend) kommt es zu folgenden Begegnungen

SSV Gr.Santersleben/Hermsdorf - SG Empor Klein Wanzleben

B.W. Neuenhofe - Allertal Wormsdorf

sicherlich werden beide Begegnungen eine große Zuschauerkulisse haben.

So nun liebe Sportkameraden, es ist an der Zeit #,das auch ihr euch hier mal wieder zu wort meldet.

• was die pokalpartien angeht haben es sicher beide in sich!!!

was uns betrifft hat uns das verletzungspech mehr als hart getroffen!!!marcel loeke können wir die ganze serie schon nicht wirklich einsetzen, da sein fuss gleich 2mal operiert werden musste und er einfach nicht rund läuft!dazu kam die op von thomas giessmann und nun auch noch der wadenbeibruch von dubro.somit ist creativtechnisch sowie die durchschlagskraft bei hohen bällen gen null!!!das nächste problem ist die torhüterposition!!!wir haben im laufe des jahres sage und schreibe 8 verschiedene leute in der keepe gehabt!leider sind die für die position vorgesehenen leute beruflich so eingebunden, dass meist keiner der drei vor ort ist!!!dies macht die sache natürlich nicht einfacher!!!
    aber wie sagt man so schön: jammern hilft nichts,jedoch ist unser kader eben mehr als dünn!

wir müssen die serie noch irgendwie über die runden bringen!
    vielleicht können wir der ein oder anderen truppe ja noch etwas unter die arme greifen und den altkreis wms etwas ärgern!!!am besten gg rogätz fangen wir damit an:)

• Seppel
    Traurig, wenn man sieht, wo es Euch hinvertrieben hat. War bei Ammensleben, Bebertal und Nordgermersleben ja auch schon so. Die verlieren schon gegen unsere 2. Und auch anderswo sieht es so aus. Ist der Lauf der Zeit und wird auch andere; natürlich auch Süplingen treffen. Wenn ich damit falsch liegen sollte, würde ich mich freuen. De facto ist es aber nur mit ner starken Hinterhand möglich. Die kann drei Namen haben. Sponsor, siehe Völpke, Masse, siehe diverse größere Orte, oder gute Jugendarbeit, wo immer es die auf Dauer gibt. Oft sind es Aktionen, die mit Kiddies, der eigenen Familie anfangen und dann mal ein paar Jahrgänge am Stück für ne engagierte sorgt. Wenn es dann klappt, kann sowas wie in Süplingen mal klappen. Wenn dann nix getan oder erreicht (war mal meine Aufgabe) wird, zeichnet sich das Ende ab.

Hey. Aber bedauern sollten wir es alle nicht, dass wir mit den Truppen was erreichen konnten..

Kopf hoch, geht was mit dem Forumsturnier?

• dann drück ich mal die daumen!
    wird aber ein sehr sehr schwerer gang, da mit zentrich,mehlfeld,ohnesorge sowie herrn wiedemann junior erfahrene und spielsstarke leute in den reihen von wormsdorf spielen!aber zu gunsten unseres altkreises gebt alles!genau wie die santerseleber gegen wanzleben!

• Kleine, nicht bösgemeinte Hinweise an die Ex-Ohrekreisler:

1. Gibts hier die Rubrik Kreispokal wo auch der Kreispokal behandelt. Das Ganze ist dann etwas übersichtlicher, als wenn in verschiedenen Threads darüber geschrieben wird.

2. Wanzleben ist nicht Klein Wanzleben... das zwei verschiedene Orte. Santos spielt gegen die SG Empor Klein Wanzleben.

3. Spielen in Neuenhofe nicht auch erfahrene Spieler die mal beim HSC oder Schackensleben höherklassig gespielt haben? Zumindest hab ich das mal gehört...

Vorbericht zum Spiel Blau-Weiß Neuenhofe - SV Allertal Wormsdorf