Ohrekreisliga

  • @ alle


    unser Heimspiel gegen den HSV Colbitz haben wir nach HDL ins Waldstadion auf Kunstrasen verlegt.
    Anstoß wird 16:00 Uhr sein.


    weiterhin arbeiten wir an einem Chat auf unserer HP (ähnlich dem Studivz Plauderkasten) an bzw. in dem täglich und auch am WE miteinander kommuniziert wird. Sobald das Chat steht gibt weitere Infos.


    also bis dahin allen viel Glück am WE.

    Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs


  • Na dann viel Erfolg am Wochenende Micele. Eure Vorbereitung lief ja nicht so optimal. Habt ihr auch mal aufm Platz trainiert oder nur in der Halle? Am besten du machst mal ein paar Millionen von deinem Privatvermögen locker und baust bei euch noch einen zusätzlichen Kunstrasen. ;)

  • Seppel
    Bin mir da ganz sicher. Ist mit der Stadt abgesprochen und der hsc weiß ebenfalls bescheid.
    Staffelleiter und colbitz sind ebenfalls im bilde.
    Aber woher kommen deine Zweifel?


    Lucio
    Woher nehmen wenn nicht stehlen.

    Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

  • Micele
    sehr gut geplant und eine tolle Idee, bin mal gespant was aus unserem Derby wird? Aber bei einigen steht ja schon seit letzter Woche fest das in Schackensleben zu 99,9 Prozent nicht gespielt wird. Der Platz ist wohl auch unbespielbar und daher bin ich auf der Suche nach einem Testspiel Gegner.
    Auf unseren Plätzen könnte gespielt werden.
    Dann allen einen erfolgreichen Auftakt!
    :bia:

  • Micele
    die zweifel kamen nur daher, dass der hsc gg halberstadtII spielt und lt. homepage evtl in hdl gespielt werden sollte!



    santos
    also unser hauptplatz sowie nebenplatz sind vereist und beim antauen mehr als tief. der vorstand meinte,dass die chancen 20:80 stehen!!!ich würde dies als sehr optimistisch betrachten wobei ich ehrlich gesagt auch etwas angst um meine in die jahre gekommenen knochen habe;)

  • wir werden dann aller voraussicht am sonnabend gegen TSV Völpke II spielen da deren Spielgegen Barleben wohl auch wieder ausfällt.
    somit bleiben wir dann weiterhin im testspielbetrieb. :bindafür:
    Micele
    dann verzichtest du also auf dein Heimrecht um spielen zu können, viel Glück .

  • @ santos


    das Heimrecht um 5-8 km verlegt.
    Wie gasagt wäre dies Spiel aus ausgefallen hätten wir dann schon 4 Spiele nachzuholen. Das ist einfach zu viel.
    Nun der Platztausch wird auch Schwierigkeiten mit sich bringen. Ordnerdienst das geht ja noch, aber die Kassierung stell ich mir
    schwierig vor, da ja der HSC vorher schon kickt und einige stehen bleiben werden. Müssen wir vorne kassieren und dann muß noch einer rumgehen mit nem Klingelbeutel. Aber ich denke wenn alle ein bissl Rücksicht nehmen dann wird das schon klappen.


    (achso um das Spiel austragn zu können, ist einiges passiert--> das erklär ich Dir mal in Ruhe) :argue:


    :schal1: :support: :schal1:

    Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

  • bei uns entscheidet sich zur stunde ob gespielt wird oder nicht!
    dafür kommt extra der schiedsrichter aus hadmersleben um sich das geläuf anzusehen!!!hab ich noch nie gehört sowas aber na ja!!


    wir haben gestern versucht das 1. mal draussen auf dem nebenplatz zu trainieren. mit normalen schuhen alles ok aber sobald man nocken unter den schuhen hat wird es 1cm tiefer betonhart!!!echt gerfährlich, da man keine wirkliche kontrolle im standbein hat!!!wenn man auf solchem platz spielt und es zu richtigen zweikämpfen kommt würde es sicher das ein oder andere mal weh tun!und das nichtmal mutwillig....denn gestern sind die leute regelmäßig weggerutscht und das sah echt nicht gut aus!!


    na ja wir werden sehen!

  • Hallo mal an alle! Neuenhofe weicht also nach HDL aus. Prima Idee ... im Grunde genommen. Ich denke, wenn man schon 3 Nachholespiele vor der Brust hat, muss man alles daran setzen spielen zu können. Und da muss man wohl auch in Kauf nehmen, dass man Auswärts nur Mittelmaß ist. Schade, wenn man wegen Wetter den Heimvorteil verschenken muss. Colbitz steht mit dem Rücken zur Wand. Aber, wenn man dem Gehörten glauben darf, soll da ein ordentlicher Ruck durch die Mannschaft gegangen sein. Insofer wird es bestimmt ein spannendes Spiel. Mein Tipp: 3:2 für Colbitz!

  • das gespielt werden Mal schaeuen was dieses WE mit sich bringt, ich bin aber otimistisch das gespielt werden kann.
    Wir dürfen ja schon Mittags um 12.00 Uhr ran.
    Mal schauen wo ich dann auf dem Rückweg Station machen werde. Denk mal in Alleringersleben.


    Also über Ostern werden dann unsere Spiele nachgeholt, Ostersonnabend Pokal in Burgstall und am Ostermontag geht es dann zum TSV nach Schackensleben. :schal5:


    @ Seppel
    das ist ja mal etwas ganz neues, wer zahlt denn die Kosten wenn extra jemand aus Hadmersleben komt und den Platz begutachtet? :argue:

  • das gespielt werden Mal schaeuen was dieses WE mit sich bringt, ich bin aber otimistisch das gespielt werden kann.
    Wir dürfen ja schon Mittags um 12.00 Uhr ran.
    Mal schauen wo ich dann auf dem Rückweg Station machen werde. Denk mal in Alleringersleben.


    Also über Ostern werden dann unsere Spiele nachgeholt, Ostersonnabend Pokal in Burgstall und am Ostermontag geht es dann zum TSV nach Schackensleben. :schal5:


    @ Seppel
    das ist ja mal etwas ganz neues, wer zahlt denn die Kosten wenn extra jemand aus Hadmersleben komt und den Platz begutachtet? :argue:


    frag mich nicht!!!für mich ist das völliger nonsens, dass der schiri einen tag vorher aufschlägt!!
    im endeffekt wurde es aber wohl über die gemeinde bzw den bürgermeister abgesagt!!!für mich die richtige entscheidung, da es für die knochen echt besser war!!!und ostermontag hoffen wir auf schönes wetter und zahlreiche zuschauer!!

  • Alleringersleben hat eben für morgen abgesagt. :motz:
    Damit hat BW Neuenhofe nun4 Nachholspiele (3x Liga und 1x Pokal). ;( :S
    Na das wird ne tolle Terminplanerei!!! :gruebel:

    Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

  • Völlig überraschend fand unser Spiel statt.


    2:1 in Colbitz gewonnen. Tore durch Börsch und Duda auf unserer Seite. Dafür 3x Gelb-Rot für uns. Lächerlich der Mann an dem die Pfeife hing.


    Gesperrt: Buhe - Franz - Koeppe...und keiner davon wegen Foulspiel

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?