das pokalspiel haben wir am We gut überstanden und durften sogar 120 min über den platz hecheln und zum schluss noch elfmeter schiessen üben
Endstand 5:3
nun hoffen wir mal auf Fortuna in der nächsten runde, nicht das wir bis ans andere Ende der Kreisgrenze fahren müssen.
Stivi
dann habt ihr euch ja ganz gut aus der affäre gegen die dosen gezogen und ich denk mal nach dem Spiel wart ihr auch beim Büchsenbier die Sieger ?? oder war noch Dosen werfen angesagt ?
Ohrekreisliga
-
-
HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
keiner mehr daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?
oder feilt ihr schooooooooooooooooooooooooon fleissig an der Taktik für`s nächtse Spiel???????????????????
ok dann auf bald mal wieder
-
Wer schafft den Sprung in die Landesklasse? 9
-
BW Neuenhofe (4) 44%
-
GW Dahlenwarsleben (3) 33%
-
Gr.Santersleben/Hermsdorf (1) 11%
-
Concordia Rogätz (1) 11%
-
Börde Rottmersleben (0) 0%
-
TSV Schackensleben (0) 0%
-
ein anderes Team (0) 0%
-
Zielitz (0) 0%
Möchte mal wieder ein bisschen Wind in dieses Forum bringen und somit erfahren, wer Euer Favorit für den Aufstieg in die Landesklasse ist.
Da mind. die Hälfte der Teams aus der Liga die Ambitionen dazu hat, denke ich mal,dass hier kein eindeutiges Ergebnis bei rauskommt.
-
-
also was uns betrifft denken wir an das ganz und gar nicht!!!
versuchen die neue kreisliga zu schaffen ist das maximum denke ich!!die mittel fehlen uns zur zeit einfach um dort spielen zu können!!!favoriten habe ich nicht wirklich! -
Mir fehlt in der Abstimmung irgendwie Zielitz. Dafür wird sich Börde ganz sicher nicht dort halten, wo sie gerade stehen. Habe dennoch mal abgestimmt.
-
Ja wie gesagt die Liga ist sehr ausgeglichen stark.Einige Teams haben noch ihre Startschwierigkeiten, aber ich denke am Ende der Saison wird es noch ein zwei Überraschungen geben. Jedes Team möchte in die neue Liga und jeder weiß,dass diese Liga vom Niveau her so sein wird wie die Landesklasse. in die Landklasse aufzusteigen ist für jedes Team ein Zubrot und wird daher selten angesprochen.
Ich bin der Meinung, dass die Bördekreisliga sowie ein höheren Spassfaktor haben wird als die Landesklasse-Ligen, alleine schon wegen den Derbys. Ein Nachteil wird aber die lange Anreise in die Börde sein. Soweit ich weiß haben die dort sehr viele Kunstrasenplätze?...
Wieviele Teams steigen eig. aus der 2 Bördekreisklasse auf?..
-
Mir fehlt in der Abstimmung irgendwie Zielitz. Dafür wird sich Börde ganz sicher nicht dort halten, wo sie gerade stehen. Habe dennoch mal abgestimmt.
HABE DEINEN VORSCHLAG MAL MIT EINGEGEBEN!!!
HABE AUCH MAL AUF BLAUEN DUNST ABGESTIMMT!!!
-
um abstimmen zu können müssen noch die mannschaften aus dem alten Bördekreis aufgeführt werden, den es wird in hin und rückspiel der kreismeister im uefa cup mpdus ermittelt.
mein Tipp
Bördekreis Alt : Allertal WormsdorfOhrekreis Alt: B.W. Neuenhofe
Auftsteiger : der Bessere von Beiden
-
Ein Nachteil wird aber die lange Anreise in die Börde sein. Soweit ich weiß haben die dort sehr viele Kunstrasenplätze?
Wie kommst du darauf? In der 1. Bördekreisklasse gibt es momentan keinen Verein mit Kunstrasenplatz. Meines Wissens nach hat aus dem Alt-Bördekreis nur Altenweddingen neben dem Rasenplatz einen spielfähigen Kunstrasenplatz. -
Ja gut, ich wusste es selber nicht genau, habe aber es mal so gehört oder vielleicht auch verhört.
Wieviel Teams kommen eigentlich nun aus der 2 Kreisklasse hoch?...
-
-
Ja gut, ich wusste es selber nicht genau, habe aber es mal so gehört oder vielleicht auch verhört.
nein da hast du was mit der landesklasse 2 verwechselt...dort hat jede magdeburger mannschaft einen kunstrasenplatz zumindest als zweitplatz für den winter!!nicht wirklich toll für die gelenke!!
lt. meines wissens können die mannschaften aus der 2.kk nur in die erste aufsteigen!!!
-
Seppel... Ok da könntest du natürlich recht haben, dann werd ich das verwechselt haben.Kennst du mich eigentlich noch von Miceles Feier? Wollte ja eigentlich paar Tore gegen euch schießen, fällt jetzt aber verletzungsbedingt flach.
Wird garantiert ein sehnswürdiges ereignisreiches Spiel werden?! Hoffe ich doch..
Habe mein erstes Herrenspiel gegen euch gemacht, leider 2:0 verloren (Tore: Hollweg Brüder).Mal schaun was es dieses mal wird...
-
ja im einfluss des alkoholisierten elektrolytgetränkes war die lippe schon mächtig groß!!;)
nach dem lauf, den ihr gerade habt wird es sicherlich schwer euch zu schlagen...mal sehen wieviele leute bis dahin bei uns wieder an bord sind. an sich gehe ich davon aus, dass so manch einer schon mitbekommen hat, dass es dann doch eine andere liga ist, die man nicht nur im vorbeigehen mitnimmt!!!ihr ward zwar gegen dahalenwarsleben klar besser aber ihr konntet auch sehen, dass die fehler in der liga ganz anders bestraft werden als noch im letzten jahr!!!
wir müssen jetzt gegen klinze nachlegen um uns im mittelfeld festzusetzen!!!bisher eine ganz gute saison von uns wenn man HZ2 gegen santos mal raus nimmt!!wobei die mir auch gegen hsc2 ganz gut gefallen haben(nein ich werde nicht zum fan der santersleber;) )!das werden sich glaube ich noch ganz andere mannschaften umgucken!
-
Jopp da war die Lippe groß, mehr oder weniger der alkoholische Ehrgeiz. Die Strafe haben wir gegen Rottmersleben bekommen.Wir konnten da schon sehen, dass die Liga ganz anders ist. Es hatte aber auch positive Seiten, denn wir konnten nach 34 Ligaspielen ohne Niederlage mal wieder als Mannschaft verlieren und uns somit wieder etwas runterkommen. Zum Glück war es der erste Spieltag.
Eure Bockwurst schmeckt gut!
-
Stivi
dánn sind wir ja schon zwei die einer Meinung sindSeppel
musst kein fan werden Seppel, aber du hast schon Recht, wenn wir alle Mann an Deck haben sieht das schon ganz gut aus,
im moment fehlt halt noch unser etatmäßige Libero (sicherlich noch bis zur halbserie) und unser klassischer 6er Chiristian Burger kommt am ende des Monats aus dem Kosovo zurück. Dann schauen wir mal weiter denn wir wollen uns ja auch für die Bördeliga qualifizieren, du weisst ja selbst wie das ist wenn welche verletzt sind damit kannst ja schon ein Lied hier singen!
TSV Fan muss ich ja nicht werden, hab ja selbst dort gespielt und andere Funktionen gehabt.So Jungs, optimale Erfolge am WE und das tippen nicht vergessen.
-
jup das haste...und wenn de da oben mal die schnautze voll hast....na ja wir können jeden guten mann gebrauchen...lol
-
Es wurde auch Zeit. 3x Preuss, Löbert und Jens Koeppe und dazu ein sehr gut haltender Buhtz sicherten die ersten drei Punkte. Was man sich aber in diesem Spiel anhören musste, war unter aller Würde. Verlieren kann man, aber fragt nicht wie. Weiss gar nicht, was meine Mutti alles ist. Peinlich das sowas sprechen darf.
Torfolge: 1:0 Preuss 2:0 Preuss 2:1 ein Peinlicher 3:1 Löbert 4:1 Preuss 4:2 wieder ein Peilicher (Elfer) 5:2 Koeppe
Dazu noch jeweils eine Rote. Auf unserer Seite für Börsch.
Worüber ich immer noch nachdenke, der Kommentar: "Steigt nur schnell wieder ab".....??? Habe ich da irgendwas verpasst. Viel Spaß an alle, die noch gegen die spielen müssen. Aber soweit ich mitbekommen habe, wohl ohne ihren Trainer. Hat wohl geschmissen.
-
wir haben ja schon!!!
na ja der trainer war gegen uns schon unter aller...!!!hat dem schiri wortwörtlich mit schlägen gedroht und nix passierte!!!wir haben 3 gelbe wegen nix bekommen, weile er es einfach angeblich falsch gedeutet hatte und diese truppe durfte ihm sachen an den kopf schmeissen wo man sich seinen teil denken konnte!!!
es gibt schon so manch truppe....vom allerfeinsten:D
-
Stivi
glückwunsch zum ersten dreier, na dann können wir uns ja gegen die auf etwas gefasst machen.bei uns sah alles nach ner punkteteilung aus und das obwohl wir gut 40 Minuten in unterzahl spielen mussten, Herr Förster hat
die vielen Fouls gegen Neumann nie gesehen und als dann beim ihm das maaß voll war, hat er gleich rot bekommen.
Muss mal halt mit leben, ich äussere mich nicht mehr zu solchen entscheidungen.
Und die zwei Torschüsse dei Kali dann hatte führten zu Toren in den letzten 5 Minuten .
In der VS wurde von einem verdienten Sieg geschrieben nur leider war der jenige nicht vor Ort.
Aber egal, verloren ist verloren und was nützt das wenn und aber.
Am WE geht es nun gegen die Schape und da werden wir uns wohl auchwarm anziehen müssen.