Ohrekreisliga

• Stimmt. Ihr spielt ja das Eröffnungsspiel. Na dann werde ich mich dort mal einfinden. Und wie ich Seppel kenne, der sicher auch. Haben ja auch dann bald das "Vergnügen" gegen euch ran zu müssen. 4. oder 5. Spieltag, soweit ich es noch weiß. :gruebel:

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Also ich seh das nicht so! Hat ein Spieler Schulden bei seinem Verein - muß er sich nicht wundern, wenn der Verein diese sich auf einem
    anderen Weg wiederbeschaffen will. Ist ja der Spieler selbst Schuld dran. Also jeder Spieler kann eine Teil dazu beitragen ob er im Guten oder im Bösen geht.
    Anders ist es mit der "ABLÖSE SUMME". Sie ist ja eine Kann- keine Mußbestimmung. Meiner Meinung nach sollte, in den unteren Regionen des DFB, davon kein Gebrauch gemacht werden. So ab der LL (aufnehmende Verein) sollte das beginnen.
    Bebertal ist da ganz weit vorne drin ne Ablöse haben zu wollen. (aber das kann Ingo denk es besser erklären, denn er hatte ja ein paar Jahre da hinter die Kulissen sehen können). Nun dann muß der ABLÖSE zahlende Verein bei dem Spieler (sofern der wieder wechseln will, ebenfalls von seinem Recht Gebrauch machen. (und kann es ja sogar anhand der Quittung belegen),
    Schade aber was solls.Generell sollten einem Spieler der sich sportl. verbessern will keine Steine in den Weg gelegt werden.
    In diesem Sinne "Danke von mir nochmal an Samswegen." Die 2 Ihrer Leistungsträger (mit Freigabe) gehen lassen haben.

Also siehst du es doch so wie ich Micele!!! (schau mal auf die von mir fett markierten Passagen) 8)

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Hi Micele, wollte es natürlich nicht versäumen euch für die neue Saison viel Erfolg zu wünschen!!! :thumbsup:
    ... und wenn du ma muse hast,kannst auch gerne ma bei deinen "alten kumpels" der 2. Bördekreisklasse 2008/2009 reinschauen ^^

• @ RSS

na dann sind ist ja gut :D

@ Fyad

Danke wir wünschen euch auch viel Erfolg.
    Werd sehen wie es sich einrichten lässt, aber denk mal das wird eher knapp mit der Zeit.
    Vllt. trifft man sich ja im Pokal. :halloatall:

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• @Fyad...dafür besuchen wir euch dort nächstes Jahr höchstwahrscheinlich. Micele grinst dann schon aus der Landesklasse. 8)

• @alle

nicht glauben was der Stivi hier erzählt.

@ stivi :cursing: :motz:

mach uns bloß nicht zum Favoriten!! Denn davon sind wir meilenweit entfernt.
    Also schön die Pille flach lassen.

Alessandro del PierO

• Reines Understatement. Wirst du schon sehen, dass ich Recht haben werde. :verweis: Und gegen mich wetten bekommt dir doch eh nicht gut. :rofl:

• Stivi

nee eine Wette ---> eine verloren ;( . Dazu noch Schuhputzer gewesen :cursing:

Aber Wettschulden sind ja bekanntlich Ehrenschulden. Denke aber doch das du falsch liegst.
    wir müssen erstmal mit der Luft in der höheren Klasse klarkommen.
    Allerdings las ich mich gern eines besseren belehren :thumbsup:
    Ich werd Dir nicht böse sein. Versprochen.

Alessandro del PierO

• ich denke micele wird schon genug damit zu tun haben seine jungen spritzer mit den füssen auf dem boden zu halten!!!musste mir da so manches geseiere ein paar unter 20 jähriger vor kurzem anhören und diese steigen von neuenhofe direkt zur nationalmannschaft auf:D

nein neuenhofe hat schon ne gute truppe zusammen jedoch ist es die mannschaft nicht gewohnt mal zu verlieren!!man wird sehen wie sie reagiert wenn es denn mal soweit ist und man 2-3 spiele am stück verkackt!!!dann wird der druck etwas höher und wie schon oft gesagt ist die ohrekreisliga, jetzt 1. kreisklasse schon ne ziemlich starke und man wird sehen!!!

• @ seppel

da hast du nicht unrecht.
    Nur die Statements auf meiner Party -- bewerte die nicht über!
    Sie wollten Dich auch nur ein bissl aufziehen.(hat ja auch geklappt) :D Uns und besonders mir ist schon klar :!: das nun ein anderer Wind weht. Deshalb sind wir gewarnt und versuchen unsere bestes. Werden sehen wie wir damit umgehen.
    Hoffe doch es gelingt uns. :schal1:

Alessandro del PierO

• @ seppel

da hast du nicht unrecht.
    Nur die Statements auf meiner Party -- bewerte die nicht über!
    Sie wollten Dich auch nur ein bissl aufziehen.(hat ja auch geklappt) :D Uns und besonders mir ist schon klar :!: das nun ein anderer Wind weht. Deshalb sind wir gewarnt und versuchen unsere bestes. Werden sehen wie wir damit umgehen.
    Hoffe doch es gelingt uns. :schal1:

bis zum 4. spieltag gerne....dann erstmal nicht...dann meinetwegen wieder gerne:D

• bis zum 4. spieltag gerne....dann erstmal nicht...dann meinetwegen wieder gerne:D[/quote]

da habe ich wieder was dagegen X(

• @ Micele

danke, meinte jetzt aber mehr im forum ^^
    (falls es sich so jedoch mal einrichten lässt (zeitlich) wär's natürlich trotzdem ma schön)

naja,ma schau'n wa?!...

• Eilslebener SV (1. Bördekreisklasse Staffel 2) - SSV Groß Santersleben/Hermsdorf (1. Bördekreisklasse Staffel 1) 2:1 (0:0)

Am Sonntag um 14 Uhr trirft dann der SV Allertal Wormsdorf zu Hause auf "Santos".

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• dann können wir uns in wormsdorf sicherlich warm anziehen, hab gehört sie wären noch stärker als Eilsleben, die waren schon sehr gut mit ihrer jungen mannschaft. Es war auch ein sehr faires Spiel am Donnerstag, nur schade das das Tor zum Ausgleich nicht anerkannt wurde,war sehr gut herausgespielt und nie und nimmer Abseits ist aber auch weniger schlimm in der Vorbereitung.

• dann können wir uns in wormsdorf sicherlich warm anziehen, hab gehört sie wären noch stärker als Eilsleben, die waren schon sehr gut mit ihrer jungen mannschaft. Es war auch ein sehr faires Spiel am Donnerstag, nur schade das das Tor zum Ausgleich nicht anerkannt wurde,war sehr gut herausgespielt und nie und nimmer Abseits ist aber auch weniger schlimm in der Vorbereitung.

immer abwarten... unsere testspielergebnisse waren bisher auch nicht überragend und jedes spiel muss erstmal gespielt werden. in der vorbereitung fehlen immer viele leute, weshalb man daraus auch wenig aufschlüsse ziehen kann. wenn ich ehrlich bin, fand ich eilsleben am do. nicht unbedingt stark, bis auf das zweite tor, welches wirklich super rausgespielt war.

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• ;( muss dazu sagen das es eine ganze schwache Vorstellung der Santersleber war, hatte weniger mit dem Wetter zu tun denn es fehlten 8 Spieler aus dem Stamm und somit auch jegliche Ordnung im Spiel, der Sieg der Allertaler geht auch voll in Ordnung,aber in der Vorbereitung geht es wohl allen Vereinen so, das es stets Besetzungssorgen gibt. Als Trainer hat man es da schon ziemlich schwer und muss halt das Beste aus der Situation machen,. Mir haben die Aussen von Allertal sehr gut gefallen, agressiv,schnell und körperbetonte Spielweise.