Ohrekreisliga

• Hallo Stivi,

das sind ja keine guten Neuigkeiten für euch. Veränderungen könne auch posotiv sein! Also Kopf hoch.
    Was euren ehem. TW betrifft hab ich da was anderes gehört. Er wechselte doch!? oder nich.

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• So wird gestartet:

1. Spieltag vom 08.08.2008 bis 09.08.2008
    08.08. 18:30 Blau-Weiß Neuenhofe (N) - SV Börde Rottmersleben _ : _
    09.08. 15:00 TSV Niederndodeleben 1900 - SV Kali Wolmirstedt II _ : _
    09.08. 15:00 SSV Eintracht Loitsche/Zielitz - SG Grün-Weiß Dahlenwarsleben _ : _
    09.08. 15:00 Flechtinger SV - SG Klinze/Ribbensdorf II (N) _ : _
    09.08. 15:00 SV Oebisfelde 1895 - SSV Gr. Santersleben/Hermsdorf _ : _
    09.08. 15:00 TSV Schackensleben - SV Blau-Gelb Alleringersleben _ : _
    09.08. 15:00 SV Irxleben 1919 II - Heide SV Colbitz _ : _
    09.08. 15:00 SV Gutenswegen/Kl. Ammensl. - SV Concordia Rogätz _ : _

2. Spieltag vom 23.08.2008 bis 23.08.2008
    23.08. 15:00 SG Grün-Weiß Dahlenwarsleben - TSV Niederndodeleben 1900 _ : _
    23.08. 15:00 SV Concordia Rogätz - SSV Eintracht Loitsche/Zielitz _ : _
    23.08. 15:00 SV Kali Wolmirstedt II - Flechtinger SV _ : _
    23.08. 15:00 SV Börde Rottmersleben - SV Gutenswegen/Kl. Ammensl. _ : _
    23.08. 15:00 SV Blau-Gelb Alleringersleben - SV Irxleben 1919 II _ : _
    23.08. 15:00 Heide SV Colbitz - Blau-Weiß Neuenhofe (N) _ : _
    23.08. 15:00 SSV Gr. Santersleben/Hermsdorf - TSV Schackensleben _ : _
    23.08. 15:00 SG Klinze/Ribbensdorf II (N) - SV Oebisfelde 1895 _ : _

3. Spieltag vom 30.08.2008 bis 30.08.2008
    30.08. 15:00 SSV Eintracht Loitsche/Zielitz - SV Börde Rottmersleben _ : _
    30.08. 15:00 TSV Niederndodeleben 1900 - SV Concordia Rogätz _ : _
    30.08. 15:00 SV Gutenswegen/Kl. Ammensl. - Heide SV Colbitz _ : _
    30.08. 15:00 Flechtinger SV - SG Grün-Weiß Dahlenwarsleben _ : _
    30.08. 15:00 SV Oebisfelde 1895 - SV Kali Wolmirstedt II _ : _
    30.08. 15:00 TSV Schackensleben - SV Irxleben 1919 II _ : _
    30.08. 15:00 SSV Gr. Santersleben/Hermsdorf - SG Klinze/Ribbensdorf II (N) _ : _
    30.08. 15:00 Blau-Weiß Neuenhofe (N) - SV Blau-Gelb Alleringersleben _ : _

4. Spieltag vom 12.09.2008 bis 13.09.2008
    12.09. 19:00 Heide SV Colbitz - SSV Eintracht Loitsche/Zielitz _ : _
    13.09. 11:00 SV Kali Wolmirstedt II - SSV Gr. Santersleben/Hermsdorf _ : _
    13.09. 13:00 SV Irxleben 1919 II - Blau-Weiß Neuenhofe (N) _ : _
    13.09. 15:00 SV Concordia Rogätz - Flechtinger SV _ : _
    13.09. 15:00 SV Börde Rottmersleben - TSV Niederndodeleben 1900 _ : _
    13.09. 15:00 SV Blau-Gelb Alleringersleben - SV Gutenswegen/Kl. Ammensl. _ : _
    13.09. 15:00 SG Klinze/Ribbensdorf II (N) - TSV Schackensleben _ : _
    13.09. 15:00 SG Grün-Weiß Dahlenwarsleben - SV Oebisfelde 1895 _ : _

5. Spieltag vom 20.09.2008 bis 20.09.2008
    20.09. 13:00 SG Klinze/Ribbensdorf II (N) - SV Kali Wolmirstedt II _ : _
    20.09. 15:00 TSV Niederndodeleben 1900 - Heide SV Colbitz _ : _
    20.09. 15:00 SSV Eintracht Loitsche/Zielitz - SV Blau-Gelb Alleringersleben _ : _
    20.09. 15:00 Flechtinger SV - SV Börde Rottmersleben _ : _
    20.09. 15:00 SV Oebisfelde 1895 - SV Concordia Rogätz _ : _
    20.09. 15:00 TSV Schackensleben - Blau-Weiß Neuenhofe (N) _ : _
    20.09. 15:00 SSV Gr. Santersleben/Hermsdorf - SG Grün-Weiß Dahlenwarsleben _ : _
    20.09. 15:00 SV Gutenswegen/Kl. Ammensl. - SV Irxleben 1919 II _ : _

6. Spieltag vom 27.09.2008 bis 27.09.2008
    27.09. 13:00 SV Irxleben 1919 II - SSV Eintracht Loitsche/Zielitz _ : _
    27.09. 15:00 SV Concordia Rogätz - SSV Gr. Santersleben/Hermsdorf _ : _
    27.09. 15:00 SG Grün-Weiß Dahlenwarsleben - SG Klinze/Ribbensdorf II (N) _ : _
    27.09. 15:00 SV Börde Rottmersleben - SV Oebisfelde 1895 _ : _
    27.09. 15:00 SV Blau-Gelb Alleringersleben - TSV Niederndodeleben 1900 _ : _
    27.09. 15:00 Heide SV Colbitz - Flechtinger SV _ : _
    27.09. 15:00 Blau-Weiß Neuenhofe (N) - SV Gutenswegen/Kl. Ammensl. _ : _
    27.09. 15:00 SV Kali Wolmirstedt II - TSV Schackensleben _ : _

• Hallo Stivi,

das sind ja keine guten Neuigkeiten für euch. Veränderungen könne auch posotiv sein! Also Kopf hoch.
    Was euren ehem. TW betrifft hab ich da was anderes gehört. Er wechselte doch!? oder nich.

Seine Aussage der Mannschaft gegenüber lautet: Verbot vom Arzt, aufgrund seines geschädigten Knie´s. Wenn es dann anders sein sollte, kann ich es auch nicht ändern. Ein meiner Meinung nach gleichwertiger Ersatz wurde gefunden. Martin Buhtz aus der A-Jugend des Verbandsligisten TUS Magdeburg. Hat am Wochenende eine Halbzeit gestanden und eine mehr als gute Leistung gezeigt.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Seine Aussage der Mannschaft gegenüber lautet: Verbot vom Arzt, aufgrund seines geschädigten Knie´s. Wenn es dann anders sein sollte, kann ich es auch nicht ändern. Ein meiner Meinung nach gleichwertiger Ersatz wurde gefunden. Martin Buhtz aus der A-Jugend des Verbandsligisten TUS Magdeburg. Hat am Wochenende eine Halbzeit gestanden und eine mehr als gute Leistung gezeigt.

Am Dienstag abend stand er mit in Santersleben am Sportplatz

• Die nun seit gestern offiziellen Zugänge des TSV lauten:

Marcel Dubrow(BSV 79 MD)--> Defensives Mittelfeld bzw Außen
    Nils Silasko(Bebertaler SV)--> Stürmer
    Enrico Jordan(Bebertaler SV)--> Mittelfeld???
    Fabian Lutter(Ackendorf--> Verteidigung

Abgänge:
    Marcel Müller(Barleben)
    Steven Eckardt(Germania Olvenstedt
    Christian Oelze(bis auf weiteres aufgrund von Verletzungen nicht im Spielbetrieb)

Ansonsten bleiben alle Leute der letzten relativ erfolgreichen Rückrunde an Bord. Wir werden sehen was die Serie bringt. Probleme gibt es wohl noch mit dem berüchtigten "ja bzw Nein " von seiten Bebertals.Diese Probleme haben aber zur Zeit alle Vereine. Finde es echt eine SChande, dass in unseren "freizeit"klassen für Spieler Geld gefordert wird. Für mich ist es immer noch ein Freizeitsport und ich möchte doch gern selber entscheiden wo ich Spiele.

• Das mit der Ja/Nein Problematik seh ich genauso wie du Seppel ! Hat Mülli denn die Freigabe von euch bekommen ???

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Das mit der Ja/Nein Problematik seh ich genauso wie du Seppel ! Hat Mülli denn die Freigabe von euch bekommen ???

soviel ich weiss ja!!!wir sind einer der "dummen" vereine, der den leuten nachdem sie ihre aussenstände gezahlt haben in der vergangenheit immer die freigabe gegeben hat. in zukunft wird das wohl auch anders laufen müssen, da jeder dorfclub für leute, die eigentlich noch nix gerissen haben kohle verlangt. ich weiss nicht wohin das führen soll!!!warum legt man leuten, die einfach weg wollen steine in den weg???bei uns wurde noch niemand in den arsch getreten doch irgendwann ist eben der verein der dumme und kann sowas eben in zukunft auch nicht mehr machen!

• Es müsste verboten werden, das auf Kreis-oder Stadtebene ohne triftigen Grund(z.B. bei Beitragsschulden) keine Freigabe erteilt wird ! Ist doch ne Riesensauerei, nem Freizeitkicker für mehrere Monate sein Hobby zu nehmen !!!!! :bindagegen: Hatten bei einem Neuzugang das gleiche Problem, was sich aber glaub ich jetzt erledigt hat !

Wünsche dem TSV Schackensleben alles Gute ! Hab auch schon gegen euch in der Landesliga gespielt (bei Preussen) !

Immer 100 Prozent geben!!!! Egal in welcher Liga und in welchem Spiel!!!! Die Einstellung und der Wille zum Sieg versetzt Berge!!!!!

• Es müsste verboten werden, das auf Kreis-oder Stadtebene ohne triftigen Grund(z.B. bei Beitragsschulden) keine Freigabe erteilt wird ! Ist doch ne Riesensauerei, nem Freizeitkicker für mehrere Monate sein Hobby zu nehmen !!!!! :bindagegen: Hatten bei einem Neuzugang das gleiche Problem, was sich aber glaub ich jetzt erledigt hat !

Wünsche dem TSV Schackensleben alles Gute ! Hab auch schon gegen euch in der Landesliga gespielt (bei Preussen) !

oh das muss ja schon ne weile her sein....müsste der 1. landesligabesuch von uns gewesen sein!!!zu der zeit habe ich aber noch bei der 2. vertretung des hsc gespielt!!!in dem jahr seit ihr glaube ich hoch und ein jahr später die 2. des clubs.

was diese sperren angeht sehe ich das genauso!!!wenn man überlegt wieviele leute,und gute leute, bei uns in den letzten 3 jahren gegangen sind dann fragt man sich echt warum man für einen spieler der 1. kreisklasse 250€ berappen soll!!!bei uns wurden die spieler noch mit anstand verabschiedet und nicht noch nachträglich in den arsch getreten!!!

• Testspiel am Samstag:

SV Gutenswegen/ Klein Ammensleben - TSV Bregenstedt 4:8 (Tore für die Guten: Preuß, Lübcke, 2x Löbert)

Es wird ein verdammt hartes Jahr.

• Kann erstmal nur die Abgänge bestätigen bzw. nennen:

Thomas Wolff (wohin auch immer), Mirco Duda (altersbedingt), Patrick Strauß (übernimmt Trainerposten), Thomas Behtge (legt Pause ein), Ulf Graap (altersbedingt)

Über die Neuzugänge demnächst mehr.

• oh das muss ja schon ne weile her sein....müsste der 1. landesligabesuch von uns gewesen sein!!!zu der zeit habe ich aber noch bei der 2. vertretung des hsc gespielt!!!in dem jahr seit ihr glaube ich hoch und ein jahr später die 2. des clubs.

was diese sperren angeht sehe ich das genauso!!!wenn man überlegt wieviele leute,und gute leute, bei uns in den letzten 3 jahren gegangen sind dann fragt man sich echt warum man für einen spieler der 1. kreisklasse 250€ berappen soll!!!bei uns wurden die spieler noch mit anstand verabschiedet und nicht noch nachträglich in den arsch getreten!!!

Ja ist schon ne Weile her (Saison 99/00) glaub ich. Aber es war genau anders rum Seppel, erst ist FCMII augestiegen und wir dann ein Jahr später (2000/2001)! wie gesagt wünsch euch alles Gute, vielleicht schafft ihr es ja bald wieder zumindest Landesklasse zu spielen! :bindafür:

• Landesklasse

ok dann hab ich was durcheinander gebracht!!!weiß nur, dass ich damals gegen herrn feudl gespielt habe!!!
    was uns und die landesklasse angeht muss schon viel passieren!!!ich denke kurz oder lang wird sich kaum noch ein dorf in der landesklasse(zumindest in der 2) auftauchen!!man hat einfach nicht den unterbau einer guten jugendabteilung!!!und der hsc hat auch nicht mehr soviele nachrücker, von denen auch die dörfer drumm herum profitiert haben!!!beim letzten aufstieg hatten wir einen kader,der schon sehr stark war aber davon ist eben nicht viel über geblieben!!!

Also ich seh das nicht so! Hat ein Spieler Schulden bei seinem Verein - muß er sich nicht wundern, wenn der Verein diese sich auf einem
    anderen Weg wiederbeschaffen will. Ist ja der Spieler selbst Schuld dran. Also jeder Spieler kann eine Teil dazu beitragen ob er im Guten oder im Bösen geht.
    Anders ist es mit der "ABLÖSE SUMME". Sie ist ja eine Kann- keine Mußbestimmung. Meiner Meinung nach sollte, in den unteren Regionen des DFB, davon kein Gebrauch gemacht werden. So ab der LL (aufnehmende Verein) sollte das beginnen.
    Bebertal ist da ganz weit vorne drin ne Ablöse haben zu wollen. (aber das kann Ingo denk es besser erklären, denn er hatte ja ein paar Jahre da hinter die Kulissen sehen können). Nun dann muß der ABLÖSE zahlende Verein bei dem Spieler (sofern der wieder wechseln will, ebenfalls von seinem Recht Gebrauch machen. (und kann es ja sogar anhand der Quittung belegen),
    Schade aber was solls.Generell sollten einem Spieler der sich sportl. verbessern will keine Steine in den Weg gelegt werden.
    In diesem Sinne "Danke von mir nochmal an Samswegen." Die 2 Ihrer Leistungsträger (mit Freigabe) gehen lassen haben.

Alessandro del PierO

• Also ich seh das nicht so! Hat ein Spieler Schulden bei seinem Verein - muß er sich nicht wundern, wenn der Verein diese sich auf einem
    anderen Weg wiederbeschaffen will. Ist ja der Spieler selbst Schuld dran. Also jeder Spieler kann eine Teil dazu beitragen ob er im Guten oder im Bösen geht.
    Anders ist es mit der "ABLÖSE SUMME". Sie ist ja eine Kann- keine Mußbestimmung. Meiner Meinung nach sollte, in den unteren Regionen des DFB, davon kein Gebrauch gemacht werden. So ab der LL (aufnehmende Verein) sollte das beginnen.
    Bebertal ist da ganz weit vorne drin ne Ablöse haben zu wollen. (aber das kann Ingo denk es besser erklären, denn er hatte ja ein paar Jahre da hinter die Kulissen sehen können). Nun dann muß der ABLÖSE zahlende Verein bei dem Spieler (sofern der wieder wechseln will, ebenfalls von seinem Recht Gebrauch machen. (und kann es ja sogar anhand der Quittung belegen),
    Schade aber was solls.Generell sollten einem Spieler der sich sportl. verbessern will keine Steine in den Weg gelegt werden.
    In diesem Sinne "Danke von mir nochmal an Samswegen." Die 2 Ihrer Leistungsträger (mit Freigabe) gehen lassen haben.

micele du hast da was falsch verstanden!!!es ging um einen trifftigen grund und beitragsschulden wurden als dieser aufgeführt;)!!also ihr bzw wir sind dann doch schon einer meinung, dass man erst die schulden zahlen muss bevor das ja kommt!!

macht das alter was:) :schal1:

• @ Seppel. Was denkst du, wenn ein Beamter um 08.16 schreibt? Der "kann" noch gar nicht wach sein. :D

Zum Thema: Bin der Meinung, dass das mit den Ablösen totaler Quatsch ist. (Ausser natürlich fehlende Beiträge usw.) Wenn man keinen Vertrag unterschrieben hat, dann besteht auch keine Basis, welche mich zur Erfüllung bzw. zum Verbleib bei einer Mannschaft zwingen kann. Hatte auch zum Glück noch nie damit Probleme. Kenne es aber aus NRW auch ganz anders.

• @ stivi
    nja bisher keine weitern Verletzten.
    Ein Test in Uthmöden mit 9:0 gewonnen.
    Bisher ganz gut.
    Obs reichen wird werden wir am 8.8.08 sehen.

Alessandro del PierO