Ohrekreisliga

• Spielordnung des FSA § 23: "5. Tritt eine Mannschaft im laufenden Spieljahr dreimal schuldhaft zu Meisterschaftsspielen
    nicht an, so ist sie von der weiteren Teilnahme zu streichen. Sie gilt
    als erster Absteiger. Alle bisher von ihr ausgetragenen Spiele sind zu annullieren.
    Stehen die letzten drei Spiele der zweiten Halbserie bevor, dürfen die bis dahin ausgetragenen
    Spiele nicht annulliert werden.
    Für die noch ausstehenden Spiele werden
    dem Gegner die Punkte mit einem Torverhältnis von 3:0 zugesprochen."

Das übliche bei den Ersatzteams. Mithilfe der ersten aufsteigen und die ersten Punkte holen, aber allein reicht es für die Liga nicht. Ich mag das nicht. Die Spieler der Reserve sind dabei die dümmsten.
    Natürlich ist es für die Reservespieler der ersten gut, eine Klasse höher sich für die 1. vorzubereiten. Aber man kann sich ne Klasse tiefer dann auch das Ziel setzen, Bartensleben mit mindestens 7 Dingern nach Hause zu schicken.

• hoofe
    Glückwunsch zur Tabellenführung. (Rogätz- 0:3 Wertung wegen 10. gelbe karte Spieler gg. Dahlenwarsleben)
    So nun habt Ihrs wie wir selbst in der Hand.
    Lasst es euch nich mehr nehmen. Viel Glück für die letzten Spiele.
    Micele

Alessandro del PierO
    Das A und O des italienischen Fußballs

• Flechtingen - Gutenswegen 2:3...oder nach dem ausstehenden Urteil 3:0. Mal wieder die Punkte gelassen. @ Seppel...bitte kein Kommentar.

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• habt ihr es auch nicht so mit dem zählen oder woran lag es? :?:

Bitte kläre es auf stivi! :!:

Unser Betreuer hat eine Gelbe von Patrick Strauß unterschlagen und der hatte gegen den TSV Schackensleben seine 5, also eigentlich gegen Flechtingen gesperrt.. Passiert halt. Muss man durch.

• Mal schauen, ob wir die Punkte behalten dürfen.

SV Gutenswegen/ Klein Ammensleben - HSV Colbitz 4:2

Tore: 1:0 Bethge - 1:1 Elfmeter - 2:1 Strauß - 3:1 Löbert - 3:2 ? - 4:2 Löbert

• ist schon krass, wie oft das in dieser saison schon vorgekommen ist. uns hat man belächelt als wir in der hinrunde gegen niederndodeleben die punkte los geworden sind!!!gutenswegen war nun schon 3 mal betroffen 2 mal negativ und einmal positiv!!!war das in den letzten jahren in dieser liga auch schon so???

aber stivi mal ehrlich wieso passiert sowas on so kurzer zeit gleich 2 mal???ich weiß alles nur menschen und die machen fehler aber ist doch schon ärgerlich...

zu unserem spiel nur soviel, dass es langsam kritisch wird....wir mussten mit 10 mann anfangen, da echt nicht mehr leute vorhanden sind....nach 15min konnten wir dann zum glück auffüllen!!!!was die erste halbzeit angeht das 1:0 durch nen schnitzer der abwehr, wo drei mann am scharf getretenen freistoss vorbei segeln und ein irxleber nur noch einschieben braucht.dann das 2:0 welches in klarer abseitsposition erzielt wurde....übrigens wurde uns auf der gegenseite nach gleicher szene ein tor nicht gegeben!!!

nach der pause wie in den letzten wochen waren wir da!!was diese elf bot war wieder vom allerfeinsten was den kampf anging.ein zum ersten mal im sturm aufgebotener karsten schütze macht das spiel seines lebens und verkürzt auf 1:2!!keine 5 min wieder ein schitzer vor der abwehr und giesecke nimmt von 22m maß und die kugel schlägt wie beim billard rechts oben im winkel ein. wer nun dachte, dass es bei sommerlichen temperaturen der genickschlag für uns sein könnte war wiederum falsch gefehlt!!!karsten schütze stand 2 weitere male gold richtig und machte seine tore 2 und 3. was das tolle trio wieder anging wurde ein klarer elfmeter für uns kurz vor schluss nicht gegeben!!!dieser schiedsrichter und seine assis.....so langsam fehlen einem echt die worte!!!

• ist schon krass, wie oft das in dieser saison schon vorgekommen ist. uns hat man belächelt als wir in der hinrunde gegen niederndodeleben die punkte los geworden sind!!!gutenswegen war nun schon 3 mal betroffen 2 mal negativ und einmal positiv!!!war das in den letzten jahren in dieser liga auch schon so???

aber stivi mal ehrlich wieso passiert sowas on so kurzer zeit gleich 2 mal???ich weiß alles nur menschen und die machen fehler aber ist doch schon ärgerlich...

Was soll man antworten? Sind halt Fehler. Und wer Punkte brauch...soll nur zu uns kommen. Neeeeee, mal Ernst. Man kann es eben nicht ändern und warum heulen. Ihr steigt nicht ab, wir möglicherweise nicht mehr auf. Alles ist also in Ordnung. Spiele lieber OK-Liga, oder demnächst LKB-Liga, als vor gezählten 1,73 Zuschauern auf Kunstrasen. (Bitte nicht böse nehmen, aber es ist mein Empfinden)

• ja das hoffe ich nur leider sind wir eben auf 2-3 teams aus den ligen über uns angewiesen....die 2. vertretung des hsc sowie süplingen und rätzlingen kann das thema abstieg noch was angehen!!!
    was die zuschauer betrifft ist es wirklich so und auch sattes grün ist fein!!!was aber unter aller sau ist sind die herreen in gelb,grün und schwarz aber wenigstens macht es überhaupt wer!!!
    das traurige an solchen spielen ist eben bei euch wie bei uns, dass sowas genau dann aufgedeckt wird, wenn dann doch mal gewonnen wurde;)

• grün :schal2: klingt gut,

aber die eine oder andere kuhwiese sollte nicht durch fussball zweckentfremdet werden. mir fallen da spontan ein paar plätze ein, bei denen man seine Probleme mit dem Ball getrost auf den platz schieben kann, habe ich ja selbst jahrelang gemacht.

in eigener Sache: habe gestern nach 4 Monaten ohne Fussball gleich 2 Spiele machen dürfen. Erst ca. 60 Minuten auf unterem Kreisliganiveau, dann 75min auf 2.KK-niveau. bin ganz schön geschlaucht.

• Heute Abend 18.30 Uhr: Gutenswegen/ Kl. Ammensleben : Barleben + danach noch Maifeuer am Sportplatz.

• TSV-Oebisfelde 4:1

waren das ganze Spiel die spielgestimmende mannschaft haben aber wie die letzten wochen in der 1. hälfte vor dem tor zu wenig getan....bis auf einen pfostenschuss kam dort leider wenig!also 0:0 zur pause!!!nach dem wechsel gings los wie die feuerwehr!!!binnen 8 minuten stand es 3:0 durch schütze,schmiedl und loeke...dann das 1:3 durch ein eigentor und nicht viel später gleich das 4:1 durch loeke!!!wenn man die konter, die dann noch folgten besser ausspielt kann man noch weitaus höher gewinnen!!!oebisfelde für mich die schwächste mannschaft der rückrunde!!!!nun wollen wir mal sehen was in den letzten 4 spielen noch möglich ist!!!evtl schaft man den klassenerhalt ja noch aus eigenener kraft!!

• Morgen, am Samstag um 15Uhr steigt in Gutenswegen der Abstiegsnachholspielkrimi zwischen Gutenswegen/Klein Ammensleben und der II(?). von Kali Wolmirstedt.

• Morgen, am Samstag um 15Uhr steigt in Gutenswegen der Abstiegsnachholspielkrimi zwischen Gutenswegen/Klein Ammensleben und der II(?). von Kali Wolmirstedt.

Ich würde ja glatt sagen ich drücke die Daumen aber in diesem Falle ist es leider nicht so;)!!!Gut für uns,schlecht für euch, dass die 1. nicht spielt. Wobei das kennt ihr ja aus dem hinspiel!!

Wenn ihr verliert sitzen wir euch im Nacken!!!

• Nun gut. 3 Punkte.

1:0 (41.) Behtge ...2:0 (44.) Löbert...2:1(78.)M.Liebscher....3:1(88.)Löbert

Und nun du, Seppel!!!!!!!!!

• Nun gut. 3 Punkte.

1:0 (41.) Behtge ...2:0 (44.) Löbert...2:1(78.)M.Liebscher....3:1(88.)Löbert

Und nun du, Seppel!!!!!!!!!

was heisst nun ich?glückwunsch meinerseits!!!!na ja ein anderes ergebnis hätte mir zwar besser gefallen aber so ist das leben!!!ein unentschieden hätte mir natürlich besser gefallen aber was will man erwarten, wenn man solch eine grotten hinrunde mit 8 punkten spielt!!oldie tritt deine ex truppe mal in den allerwertesten!!oder der hsc kommt mal auf die idee die 2. vertretung durch den 25er kader der 1. etwas zu verstärken!!!dann ists mir auch egal;)

• Warum sollten die jetzt damit anfangen, auf mich zu hören? :?:

Das Restprogramm ist echt der Hammer. 8o Zuhause noch gegen die beiden ersten. Auswärts bei HSC und Börde II. Dazu weiss ich derzeit noch nicht, wie Jacobs seine OP überstanden hat und wann er wieder eingreifen kann. Wäre wohl eher ne Überraschung, wenn sie drinbleiben.