SV Gutenswegen/ Klein Ammensleben - FSV Barleben...vom Winde verweht. War wohl auch zu erahnen. Werden sicher auch noch andere Partien ausfallen.
Ohrekreisliga
-
-
tsv gg börde auch mächtig verweht und abgesagt....im endeffekt sicher auch das beste wie ich denke!denn an wirklichen fussball ist ja bei dem wetter nicht zu denken!!!!abstoß tooooooooor oder so;)!!!
zur info an alle: wir haben ne neue homepage:
http://www.tsv-schackensleben.de
wird noch erweitert un fehlt noch ne menge aber es geht stetig voran;)
-
kleiner Tip: Es heisst "Galerie" und nicht Gallerie
-
kleiner Tip: Es heisst "Galerie" und nicht Gallerie
Und noch ein kleiner "Tip", es nennt sich "Tipp". Netter Spruch, mit den Steinen und dem Glashaus.
Zumal beide Schreibweisen anerkannt sind. Aber das lernst du auch noch.
-
Und noch ein kleiner "Tip", es nennt sich "Tipp". Netter Spruch, mit den Steinen und dem Glashaus.
Zumal beide Schreibweisen anerkannt sind. Aber das lernst du auch noch.
ich hau mich weg stivi
wir sehen uns spätestens bei euch auf dem gauseberg oder wie hieß dieser enge platz bei euch noch!!!wobei smalltalk ist im spiel nicht möglich, da ich in den lauf(jjjjjjjaaaaaaaa lauf) verbannt wurde
-
Seppel im Lauf?. Tut mir sehr leid.
Wenn die Pillen nicht zu teuer sind, nehm ich ne Palette.
-
Seppel im Lauf?. Tut mir sehr leid.
Wenn die Pillen nicht zu teuer sind, nehm ich ne Palette.
Sind die Wirkungen des Marathontrainings schon verflogen
-
Sind die Wirkungen des Marathontrainings schon verflogen
Seppel, das letzte Mal, zum NOFB-Turnier, wurdest du mit einem WOB-Mobil transportiert. Sowas verleiht Flügel. Gruß nach Süp(p)lingen.
-
ich fahre selber ein wob mobil und arbeite dort jetzt auch;)!!!
glückwunsch zum sieg gg dahlenhukken....wir konnten heute auch mal wieder richtig überzeugen und hauen alleringersleben auswärts mit 5:1 weg!!!wenn das mit kali 2 wirklich stimmt dann legen wir nächste woche nach und der hsc kommt auch noch zu uns....also alles ganz ok zur zeit!!tore bei uns durch 3xgießmann mit ner galavorstellung schmiedl und loeke!!
was noch zu erwähnen wäre: ich musste wieder im lauf ran;)!!!assist per traumpass zum 2:1:D
-
....
wenn das mit kali 2 wirklich stimmt ....
More Details bitte!
Glückwunsch. Sah ja für alle im Forum vertretenden Teams gut aus. 2 Auswärtssiege und ein 12:1. Hoofe, sag mal, warum ihr ne Bude gekriegt habt!
Ich habe mir das 0:5 meiner Ex-Kollegen angetan. Ist wohl besser, dazu nicht viel zu sagen. Das war ne Bewerbung für die Kellerregion der OKL.
-
@oldie:weil ich libero war:-)!!
-
@oldie:weil ich libero war:-)!!
Das hat nichts zu heißen Hoofe Das ging doch schon einmal schief, als die Germanen letztes Jahr bei Fortuna gastierten und du ein schönes Tor für uns vorbereitet hast
-
Vielen Dank Seppel. Glückwunsch auch an euch. Hätte ich nicht gedacht.
1:3 in Dahlenwarsleben...es gibt schlimmere Resultate. Schön, dass das 1:2 in der 89. und das 1:3 in der 92. fallen. So macht siegen Spaß und die Geburtstagsfeier war auch gerettet. 160 zahlende Zuschauer ist soweit auch ganz ok.
-
-
@ Seppel. Du musst mal wieder bei OK tippen, sonst habe ich dich bald.
-
quote='Stivi',index.php?page=Thread&postID=712049#post712049]@ Seppel. Du musst mal wieder bei OK tippen, sonst habe ich dich bald. :D[/quote]
aha...ich weiß gar nicht mehr wo das ging;)[
und wir haben euch auch bald:D
-
@ Seppel. Du musst mal wieder bei OK tippen, sonst habe ich dich bald.
Seppel wollte doch nicht mehr Tippen oder ? Egal, er hat mal angefangen.Haldensleber SC III - Gutenswegen/ Kl. Ammensleben 1:5
SV Irxleben II - FSV Barleben 1:3
SSV Gr. Santersl. / Hermsd. - SG Gr. - W. Dahlenwarsleben 2:2
TSV Schackensleben - SV Kali Wolmirstedt II 3:1 (2x Tommy S. u. 1x Tommy G.) Drücke die
Flechtinger SV - Blau- Gelb Alleringersleben 3:1
Heidesportverein Colbitz - SV Börde Rottmersleben 4:1
TSV Niederndodeleben - SV Concordia Rogätz 2:1
SV Oebisfelde - SSV Eintr. Loitsche/ Zielitz 0:3Gruss Nr.21
-
Haldensleber SC III - Gutenswegen/ Kl. Ammensleben 2:4
SV Irxleben II - FSV Barleben 0:3
SSV Gr. Santersl. / Hermsd. - SG Gr. - W. Dahlenwarsleben 2:3
TSV Schackensleben - SV Kali Wolmirstedt II 4:1
Flechtinger SV - Blau- Gelb Alleringersleben 3:1
Heidesportverein Colbitz - SV Börde Rottmersleben 2:1
TSV Niederndodeleben - SV Concordia Rogätz 2:2
SV Oebisfelde - SSV Eintr. Loitsche/ Zielitz 2:3somit hoofe,heitze und co tabellenführer....glückwunsch:D
-
Ihr seit ganz gut beim Tippen.
HSCIII - SV Gutenswegen/Kl. Ammensleben 2:5
Und Stivi versägt nen Elfer
-
tsv - kali 2 3:1!!!
tore durch oelze,kaukorath und giessmann!!!!es geht also weiter aufwärts!!!:D
weitere ergebnisse: irxleben 2 - barleben 1:6(0:5)
n´dodel. - rogätz 1:5!!!somit barleben vorn!!glückwunsch hoofe!hz 1 habe ich gesehen und du hast nicht gefehlt;)