Ohrekreisliga

  • RICHTIG... und nicht Rund. ?( ;(


    Was macht der Fußball beim TUS Bruchmühlen ?

    Tabellendritter. Letzte Woche das erste Spitzenspiel gewonnen. Diese Woche gegen den Tabellenführer. Ich kann leider noch nicht wieder. Die Bandscheibe schmerzt noch sehr bei Belastung. Freitag nochmal unter die Lupe. Hoffe nicht, dass sie operieren müssen. Dann dauert es noch ne Weile.

    Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?


  • Tabellendritter. Letzte Woche das erste Spitzenspiel gewonnen. Diese Woche gegen den Tabellenführer. Ich kann leider noch nicht wieder. Die Bandscheibe schmerzt noch sehr bei Belastung. Freitag nochmal unter die Lupe. Hoffe nicht, dass sie operieren müssen. Dann dauert es noch ne Weile.


    Bandscheibe: wie ist das Sprichwort "Wenn es hinten wehtut, sollte man vorn Aufhören".


    Belastung: Auf Arbeit hast du ja keine Belastung ! Fußball sieht es schon ein bissel anders aus. Wird schon keine Op kommen und wenn, die Tabletten kann ich entfehlen. ;( Warte gerade darauf das mal einer Sagt losgehts ! :cursing: Nichts passiert :cursing:

  • Was geht den Heute in Schacke ?



    da ging mal wieder nix.




    schlappe in bebertal im pokal gegen ne kreisklasse truppe. nun können sie sich komplett auf die liga konzentrieren. wird auch dringend zeit.

    "Statistiken haben für uns Menschen die gleiche Bedeutung wie Straßenlaternen für Betrunkene.
    Sie dienen weniger der Erleuchtung als vielmehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes."

  • 5. Spieltag am 22.09.2007


    SV Kali Wolmirstedt II - TSV Schackensleben um 11:00 Uhr 0:1 Ich hoffe und wünsche es Schacke :schal3:
    SG Gr. - W. Dahlenwarsleben - SSV Gr. Santersl. / Hermsd. 4:4
    Blau- Gelb Alleringersleben - Flechtinger SV 1:2
    SV Börde Rottmersleben - Heidesportverein Colbitz 2:4
    SV Concordia Rogätz - TSV Niederndodeleben 3:1
    Gutenswegen/ Kl. Ammensleben - Haldensleber SC III 2:0
    FSV Barleben - SV Irxleben II 3:1 Hoofe macht 1 Tor ! :D
    SSV Eintr. Loitsche/ Zielitz - SV Oebisfelde 3:1


    Tabelle


    1. SV Concordia Rogätz
    2. FSV Barleben
    3. SSV Eintr. Loitsche/ Zielitz
    4. Blau- Gelb Alleringersleben
    5. SV Kali Wolmirstedt II
    6. TSV Niederndodeleben
    7. Heidesportverein Colbitz
    8. SSV Gr. Santersl. / Hermsd.
    9. SV Oebisfelde
    10. SV Börde Rottmersleben
    11. SV Irxleben II
    12. Flechtinger SV
    13. SG Gr. - W. Dahlenwarsleben
    14. Gutenswegen/ Kl. Ammensleben
    15. Haldensleber SC III
    16. TSV Schackensleben


    Gruss Nr.21

  • Ich finde die Ergebnisse garnicht so schlecht, aber ich glaube Rogätz spielt nur Unentschieden. Oder die verlieren sogar und wenn wir das Tor mal wieder nicht treffen dann wird es auch schwer gegen Irxleben! Mich würde es sehr freuen, wen BARLEBEN am Samstag die Tabellenspitze übernimmt. :D 8o :D 8o



    Schade ist das Schackensleben soweit unten steht aber es sind ja noch ein paar Spiele!!!!


    Mich würde auch mal interessieren, ob Wolmirstedt und Irxleben mal wieder ein paar Spieler aus ihrer ERSTEN einsetzt????????? :rotekarte:

  • wenn wir das Tor mal wieder nicht treffen dann wird es auch schwer gegen Irxleben!


    Mich würde auch mal interessieren, ob Wolmirstedt und Irxleben mal wieder ein paar Spieler aus ihrer ERSTEN einsetzt????????? :rotekarte:


    Also, erst mal muß sich auch Barleben keine Sorgen machen, sollte Irxleben Spieler aus der ersten einsetzen, da genug Qualität eingekauft :rotekarte: wurde... Ich würde mich trotzdem über einen Punkt der zweiten freuen, auch wenn es unrealistisch ist, vor allem weil Barleben ja zuletzt das Tor oft genug getroffen hat...


    Aber ich kann dich beruhigen, alle Stammspieler und Ergänzungsspieler der ersten werden natürlich auch am Wochenende in der ersten aktiv sein. Spieler die zwar in der ersten trainieren, dort aber noch nicht zum Zuge kommen werden natürlich in der zweiten spielen um Spielpraxis zu sammeln und diese zu unterstützen. Das ist allerdings normal und wird in Wolmirstedt und übrigens auch in Barleben genauso gehandhabt...

  • das thema 1. und 2. eines vereins ist eh humbuck, da es jeder verein so machen würde, wenn genug leute da sind!!!



    wobei barleben in der jetziges verfassung auch keine angst vor der 1. vertretung irxlebens angst haben müsste und somit schon gar nicht vor 2-3 leuten, die die 2. verstärken könnten!!!

  • Also, erst mal muß sich auch Barleben keine Sorgen machen, sollte Irxleben Spieler aus der ersten einsetzen, da genug Qualität eingekauft :rotekarte: wurde... Ich würde mich trotzdem über einen Punkt der zweiten freuen, auch wenn es unrealistisch ist, vor allem weil Barleben ja zuletzt das Tor oft genug getroffen hat...


    Aber ich kann dich beruhigen, alle Stammspieler und Ergänzungsspieler der ersten werden natürlich auch am Wochenende in der ersten aktiv sein. Spieler die zwar in der ersten trainieren, dort aber noch nicht zum Zuge kommen werden natürlich in der zweiten spielen um Spielpraxis zu sammeln und diese zu unterstützen. Das ist allerdings normal und wird in Wolmirstedt und übrigens auch in Barleben genauso gehandhabt...


    man man man, wenn ich diesen schwachsinn lese! "eingekauft"... manche wissen ja richtig gut bescheid! vielleicht bekommen wir ja gar keine mannschaft voll, weil die " eingekauften" spieler alle von dem vielen geld, das ja so in der okl verdient wird auf mallorca sind, und natürlich haben sie die anderen spieler gleich eingeladen. fakt ist, eingekauft wurde niemand, wenn man mal genauer schaut sind einfach jungs nach barleben gekommen, die früher schon mit den urbarlebern wöhlert und ibe zusammengespielt haben und einfach nochmal spaß mit den jungs auf und neben dem platz haben wollen.


    Seppel, na so berauschend ist unsere form noch lange nicht,frag mal in flechtingen :-)!brauchen einfach zuviel chancen! na und wer von dere rsten kommt ist mir persönlich egal, denn wir wollen ja irgendwann aufsteigen, da muss man dann eh gegen die erste.und oft genug bringt das runterschieben in die 2te auch ne menge unruhe...


    also dann am we auf ein neues


    mfg, der einer der "eingekauften"

  • hoofe
    Morgen A.H. ! :halloatall:


    man man man, wenn ich diesen schwachsinn lese! "eingekauft"... manche wissen ja richtig gut bescheid! vielleicht bekommen wir ja gar keine mannschaft voll, weil die " eingekauften" spieler alle von dem vielen geld, das ja so in der okl verdient wird auf mallorca sind, und natürlich haben sie die anderen spieler gleich eingeladen. fakt ist, eingekauft wurde niemand, wenn man mal genauer schaut sind einfach jungs nach barleben gekommen, die früher schon mit den urbarlebern wöhlert und ibe zusammengespielt haben und einfach nochmal spaß mit den jungs auf und neben dem platz haben wollen.


    mfg, der einer der "eingekauften"






    :) :D :) Lass Sie doch erzählen ! Aber, :D :) :D :) :D :) :D


    Gruss Nr.21 oder B.

  • hoofe


    na wenigenstens wißt ihr aber, was ihr könnt und habt ne relativ sattelfeste hintermannschaft!!!!chancen haben wir auch zur genüge nur leider klingelts hinten mindestens3 mal :(



    langer


    hier nur mal so zur info!!überleg mal ob du in dieser hinsicht im krankenhaus was empfunden hast!!!dann haben die dir definitiv was falsches gegeben :D



    Drogen und ihre Wirkung[font='Verdana'][b]
    Drogen wirken in sehr unterschiedliche Richtungen (z.B. beruhigend,
    halluzinogen, aufputschend). Sie wirken bei jedem und jedes Mal anders.
    Wie intensiv die Wirkung ist, ob sie eher in eine angenehme oder eine unangenehme Richtung geht, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Entscheidend dabei sind:
    [b][font='Verdana']
    DIE DROGE
    [font='Verdana']
    Es kommt darauf an, welche Substanz und welche Menge Du konsumierst und welche Qualität die Droge hat.
    Bei allen illegalen Drogen gibt es starke Schwankungen der Inhaltsstoffe, sowohl bezüglich des Wirkstoffgehaltes als auch möglicher Verunreinigungen. Dies gilt insbesondere für alle chemischen Substanzen, bei denen man nie genau wissen kann, was sie enthalten.
    [font='Verdana']
    DIE PERSON
    [font='Verdana']
    Deine Tagesform, Deine psychische und körperliche Verfassung, Deine Konsumerfahrung und vor allem Deine Grundstimmung und Erwartungshaltung haben Einfluss auf die Wirkung.
    [b][font='Verdana']
    UMGEBUNG UND ATMOSPHÄRE
    [font='Verdana']
    Es kommt auch darauf an, in welcher Situation und in welcher Umgebung Du konsumierst. Es macht einen Unterschied, ob Du auf einer Party mit Leuten bist oder allein zu Hause.

  • @Nr. 21


    Der schreibt ein braunes Zeug der Lange. Und Smilie Fetischist ist er auch? :sleeping:


    Micele Das war dadrauf bezogen !


    Also, erst mal muß sich auch Barleben keine Sorgen machen, sollte Irxleben Spieler aus der ersten einsetzen, da genug Qualität eingekauft wurde... Ich würde mich trotzdem über einen Punkt der zweiten freuen, auch wenn es unrealistisch ist, vor allem weil Barleben ja zuletzt das Tor oft genug getroffen hat...
    Aber ich kann dich beruhigen, alle Stammspieler und Ergänzungsspieler der ersten werden natürlich auch am Wochenende in der ersten aktiv sein. Spieler die zwar in der ersten trainieren, dort aber noch nicht zum Zuge kommen werden natürlich in der zweiten spielen um Spielpraxis zu sammeln und diese zu unterstützen. Das ist allerdings normal und wird in Wolmirstedt und übrigens auch in Barleben genauso gehandhabt...


    Egal, ende,aus

  • kali II - tsv 3:5!!!


    tore durch müller,gießmann und 3x loeke!!!


    dann hoffen wir mal, dass der knoten geplatz ist!!!werden sicher auch nicht in euphorie verfallen, da es hinten wieder 3x geklingelt hat aber der erste dreier ist da und das ist wichtig!!!