Ohrekreisliga

• ganz nach vorn,viellicht legst ja dort auch auf!!!!macht weiter, irgendwann geht ein ding rein...
    man kann es irgendwann auch nicht mehr hören,das man besser war. und trotz chancenübergewicht, es muss in die köpfe,dass man nicht besser war wenn man ständig 3:0 verliert....

das seh ich ja nicht anders...hab je letzte woche schon geschrieben, dass ich eigentlich nix zu sagen wollte!!!werde ich demnächst wohl auch mal tun und lediglich zur information das ergebnis rein stellen!!!weil man sich sicherlich selbst zum obst macht und es einem eh keiner abnimmt!!!!aus diesem grunde bringt es auch nix, da unterm strich das ergebnis steht und dort haben wir 0pkt!!!

odr mal ne runde 2. aber dann fehlen in der 1. ja die leute ;)

• "@alle: was haltet ihr davon, dass alle 3 lk-absteiger so mies in die saison gestartet sind? die okl zu stark? unterschätzt? oder einfach alle zu schwach?"

kann die stärke der ohrekreisliga zwar nicht einschätzen, aber im (ehemaligen) bördekreis siehts nicht anders aus. in der dortigen 1. Bördekreisklasse sind 3 von 4 lk-absteigern auch ziemlich schlecht gestartet eilsleben nach 3 spielen -> 1 pkt, wormsdorf, ummendorf nach 3 spielen -> 3 pkt. einzig wanzleben hat bisher 7 pkt geholt.

"Ja gut, der arbeitet von morgens bis abends. Ja gut, sowas nennt man im Volksmund glaube ich Alcoholic."
    Rudi Völler (über Rainer Callmund)

• "@alle: was haltet ihr davon, dass alle 3 lk-absteiger so mies in die saison gestartet sind? die okl zu stark? unterschätzt? oder einfach alle zu schwach?"

kann die stärke der ohrekreisliga zwar nicht einschätzen, aber im (ehemaligen) bördekreis siehts nicht anders aus. in der dortigen 1. Bördekreisklasse sind 3 von 4 lk-absteigern auch ziemlich schlecht gestartet eilsleben nach 3 spielen -> 1 pkt, wormsdorf, ummendorf nach 3 spielen -> 3 pkt. einzig wanzleben hat bisher 7 pkt geholt.

ich denke hat weniger mit stark und schwach zu tun sondern ist zu 90% eine kopfsache!!!1. gehen die gegner gegen einen absteiger anfangs anders ins spiel, da es ja absteiger sind und die absteiger denken sicherlich irgendwo, dass sie das kind schon schaukeln werden!sowas muss man aus den köpfen erstmal raus kriegen!!2. sind die absteiger an sich (zumindest was uns betrifft) vom verhalten her nicht die sichersten, da ja diverse erfolgserlebnisse schon eine weile zurück liegen und man sich erstmal ein gewisses selbstvertrauen erarbeiten muss!3. hat es bei uns einen sehr großen umbruch(wieder auf uns bezogen) gegeben, was einfach noch nicht funktioniert!an sich ist die ohrekreisliga schon stark aber wir sind auch noch!!!! schwächer als im letzten jahr!

• ich denke hat weniger mit stark und schwach zu tun sondern ist zu 90% eine kopfsache!!!1. gehen die gegner gegen einen absteiger anfangs anders ins spiel, da es ja absteiger sind und die absteiger denken sicherlich irgendwo, dass sie das kind schon schaukeln werden!sowas muss man aus den köpfen erstmal raus kriegen!!2. sind die absteiger an sich (zumindest was uns betrifft) vom verhalten her nicht die sichersten, da ja diverse erfolgserlebnisse schon eine weile zurück liegen und man sich erstmal ein gewisses selbstvertrauen erarbeiten muss!3. hat es bei uns einen sehr großen umbruch(wieder auf uns bezogen) gegeben, was einfach noch nicht funktioniert!an sich ist die ohrekreisliga schon stark aber wir sind auch noch!!!! schwächer als im letzten jahr!

@ Seppel, ihr werdet das schon noch umbiegen. Drücke beide :thumbsup:

Man sieht sich jetzt wieder öfters ! Bin mal wieder im BWK. :thumbsup: 8o

Gruss Nr.21/der Lange

• hi langer!!

hoffe deine op ist gut verlaufen!!!dann auch mal nen schönen gruß an deine frau!!!

mfg sep

p.s. ich hoffe es!!!!

• Haben zwar am Wochenende gegen Haldensleben gewonnen, aber wir müssen unsere Chancen viel besser nutzen!

Sonst wird es schwer, wenn wir mal gegen eine Mannschaft spielen die das Tor trifft! Bin aber trotzdem der Meinung das wir dieses Jahr mit unserer Mannschaft AUFSTEIGEN müssten. Ich hoffe bis dahin habe ich auch mal wieder gespielt!!!!!!!!!!! :(

• diät??? seppel??? ist das der querschläger seppel :-)!!!!??? wer könnte noch aufsteigen?das hört sich komisch an, denn barleben hat noch nicht viiel erreicht, und absolut verdient in loitsche verloren? daher sind die sehr stark oben mit einzuplanen!!

• hoofe, was macht eigentlich deine DIÄT?????????????????????????? ;)

Was meinst du wer könnte noch aus der Ohrekreisliga aufsteigen? Die Absteiger aus der LK werden es wohl nicht sein bei der Spielweise bis jetzt.

Wir stehen noch am Anfang. Kann nur für Gutenswegen sprechen und die sind, wie fast immer, miserabel gestartet. Jetzt einen fürs Phrasenschwein: Am Schluß kackt die Ente. :sleeping:

Hoofe braucht keine Diät, der wächst doch noch, der junge Bursche. :D

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• DIÄT.................................................................................................................................................................................. !

Man muss mal so Sehen, wenn Hoofe seine Leistung bringt dann ist es doch Gut so. LAST ENDLICH MAL HOOFE ZUFRIEDEN ! :D :) :thumbsup: :sleeping: ?( :rolleyes: ;( :gruebel: :halloatall: :argue:

:bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: Das Hilft zum Abnehmen ! :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia: :bia:

Gruss Nr.21/der Lange :thumbsup:

• Was denn los Langer? Haben deine Drogen nachgelassen, dass du schon wieder wach bist?

So wird also unser Land verteidigt. Im vollautomatischen Bett liegen, rumsurfen, Drogen nehmen und den Schwestern untern Rock schauen. Also früher war alles anders. :D

Micele. Ich hoffe hoofe (was für ein Wortspiel) nimmt uns das nicht übel. Keine Lust in der Rückrunde an ihm abzuprallen. 8|

Johannes Rau (zum Vorschlag, Fußballstadien nach Frauen zu benennen):
    Wie soll das denn dann heißen? Ernst-Kuzorra-seine-Frau-ihr-Stadion?

• Was denn los Langer? Haben deine Drogen nachgelassen, dass du schon wieder wach bist?

- habe noch nichts bekommen ;( (Schade) mein Bettnachtbar hat die ebent genommen, den hat es richtig umgehauen :D

So wird also unser Land verteidigt. Im vollautomatischen Bett liegen, rumsurfen, Drogen nehmen und den Schwestern untern Rock schauen. Also früher war alles anders. :D

- man muss je bei Laune gehalten werden (Bett liegen, rumsurfen, Drogen) 8o

- das darf ich nicht (Schwestern untern Rock schauen) :rotekarte:

Gruss Nr.21 :bia: