schackensleben schon wieder verloren???
man seppel das kann man ja schon als fehlstart bezeichnen.
was war los?
was war los?
was war los?
hmm was war los...im ganzen spiel war einfach zu viel hektik am start und durchdachte angriffe waren mangelware!!!wenn der gegner nun übermäßig stark gewesen wäre, hätte man es ja verstehen können aber auch auf des gegners seite war nicht viel zu sehen!!!mit der 1. chance das 1:0 nach 35min!!!kurz nach der hz ne schlafeinlage, als die halbe mannschaft auf freistoß apelliert und rogätz einfach weiter spielt!!2:0!!!das 3:0 ein geschenk unsererseits als m.heyer nicht raus schlägt sondern schnicken will!!!so liegt man 3:0 hinten und stellt um!!!hansi nach vorne und es lief besser!!1:3 schmiedl und 2:3 loeke!!und wie eine woche zuvor zu wenig zeit um noch was zu biegen und weiterhin wurde zu hektisch gespielt!!!wir müssen langsam kapieren unsere teilweise guten angriffe konzentriert durch zu spielen und zu einfachen toren um zu münzen!!außerdem muss man zur richtigen mannschaft werden und auch so auftreten!!!das gesabbere muss einfach weniger werden!!!habe das gefühl, dass die richtigen vorbereitungsspiele für uns zu früh bzw die serie etwas zu früh angefangen hat!!!mal sehen, was es in 4 wochen zu schrieben gibt...dann müssen wir uns einfach gefunden haben!!!stärker waren die gegener bis jetzt nicht und vom spiel hatten sie auch nicht mehr!!!der unterschied besteht nur darin, dass diese punkte haben und wir nicht!!!
...wie eine woche zuvor zu wenig zeit um noch was zu biegen und weiterhin wurde zu hektisch gespielt!!!wir müssen langsam kapieren unsere teilweise guten angriffe konzentriert durch zu spielen und zu einfachen toren um zu münzen!!außerdem muss man zur richtigen mannschaft werden und auch so auftreten!!!das gesabbere muss einfach weniger werden!!!habe das gefühl, dass die richtigen vorbereitungsspiele für uns zu früh bzw die serie etwas zu früh angefangen hat!!!mal sehen, was es in 4 wochen zu schrieben gibt...dann müssen wir uns einfach gefunden haben!!!stärker waren die gegener bis jetzt nicht und vom spiel hatten sie auch nicht mehr!!!der unterschied besteht nur darin, dass diese punkte haben und wir nicht!!!
naja nach 12 abgängen dauert es sicher seine zeit bis sich eine truppe neu findet. allerdings ist ja bis auf loeke und stephan niemand dazu gekommen. alle anderen kennen sich. es galt halt nur die rollen neu zu verteilen was dem trainer wohl bis jetzt nicht gelungen ist. denke, dass es für euch dieses jahr ganz schwer wird. selbst eine liga tiefer bekommt pro spiel 3 buden und soviel kannst nicht jedesmal schießen...
ob die gegner stärker sind oder nicht spielt doch gar keine rolle, die schießen gegen euch in schöner regelmäßigkeit 3 buden und nehmen 3 punkte mit. also der gegner war nicht stärker, sondern ihr nur schlechter???
naja nach 12 abgängen dauert es sicher seine zeit bis sich eine truppe neu findet. allerdings ist ja bis auf loeke und stephan niemand dazu gekommen. alle anderen kennen sich. es galt halt nur die rollen neu zu verteilen was dem trainer wohl bis jetzt nicht gelungen ist. denke, dass es für euch dieses jahr ganz schwer wird. selbst eine liga tiefer bekommt pro spiel 3 buden und soviel kannst nicht jedesmal schießen...
ob die gegner stärker sind oder nicht spielt doch gar keine rolle, die schießen gegen euch in schöner regelmäßigkeit 3 buden und nehmen 3 punkte mit. also der gegner war nicht stärker, sondern ihr nur schlechter???
also das es schwer wird wussten wir vorher und genau so ist es eingetroffen!!!also neben loeke und stefan spielen c.lenkeit und m.heyer neu in der truppe!
und was das stärker sein betrifft!!!sagen wir es mal so: wenn eine truppe gewinnt muss sie irgendwo stärker gewesen sein, denn sie hat gewonnen!!!jedoch lag es in den spielen nicht am gegner, dass wir verlieren sondern eben an uns selbts!!!die tore fallen(wie im letzten jahr auch) nach krassen schnitzern unsererseits!diese gilt es zu minimieren und dann können wir auch gewinnen!!!weil tore schießen können wir auch!
"kurz nach der hz ne schlafeinlage, als die halbe mannschaft auf freistoß apelliert und rogätz einfach weiter spielt!!2:0!!!"
"das 3:0 ein geschenk unsererseits als m.heyer nicht raus schlägt sondern schnicken will!!!"
"habe das gefühl, dass die richtigen vorbereitungsspiele für uns zu früh bzw die serie etwas zu früh angefangen hat!!!" ich würde ne Runde Kalender spendieren...
"stärker waren die gegener bis jetzt nicht und vom spiel hatten sie auch nicht mehr!!!der unterschied besteht nur darin, dass diese punkte haben und wir nicht!!!" sehr scharfsinnig erkannt
Diese Einschätzungen kommen mir irgendwie bekannt vor aus der letzten LK-Saison.
Du bist aber sehr nachtragend.
So böse war mein Beitrag eigentlich gar nicht gemeint.
Doch weiß man bei deinen Spielberichten immer nie, warum ihr denn nun wirklich verloren habt, denn der Gegner war ja meist nicht so dolle deinen Aussagen nach zu urteilen.
Ich lese aber deine Beiträge weiterhin, weil es mich interessiert, wie es bei Marcel Loeke läuft.
Kennen wirst du Dörge und Schröter nicht, du hast ihnen vielleicht mal Guten Tag gesagt. Beide sind gute bis sehr gute Bekannte von mir.
Alles anzeigen
Du bist aber sehr nachtragend.
So böse war mein Beitrag eigentlich gar nicht gemeint.
Doch weiß man bei deinen Spielberichten immer nie, warum ihr denn nun wirklich verloren habt, denn der Gegner war ja meist nicht so dolle deinen Aussagen nach zu urteilen.
Ich lese aber deine Beiträge weiterhin, weil es mich interessiert, wie es bei Marcel Loeke läuft.
Kennen wirst du Dörge und Schröter nicht, du hast ihnen vielleicht mal Guten Tag gesagt. Beide sind gute bis sehr gute Bekannte von mir.
dann ists ja ok dann habe ich dieses wiederum flasch aufgefasst sorry...war mir nur ne portion ironie zu viel drin!
also marcel macht sich eigentlich ganz gut muss es nur lassen zu viel zu diskutieren und im abschluss etwas abgeklärter werden!!
was den overflyer betrifft kann es sein, dass kennen zu hoch gegriffen ist aber er war ja bekanntlich mit in riesa!!!war ein nettes turnier und er ist ein guter junger und ehrgeiziger keeper!!und man hat sich eben den tag über des öfteren unterhalten, da er auch im selben auto beim oldie saß!!!und bei herrn dörge war es nur ne unterhaltung von ner viertel bis halben std ok!!
a
Ich denke mal wir sollten die vergangenen Diskussionen mal ad acta legen.
Dass Marcel viel diskutiert, kenne ich so eigentlich gar nicht. Für mich war er fast zu introvertiert. Er bekam oft viel auf die Socken ohne sich großartig zu beschweren. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass er sich jetzt bei euch wohler fühlt als bei uns und dass er jetzt wieder nen Stammplatz zu haben scheint.
Den Dörge musst du ja auf den Choco-Beats getroffen haben.
Ich denke mal wir sollten die vergangenen Diskussionen mal ad acta legen.
Dass Marcel viel diskutiert, kenne ich so eigentlich gar nicht. Für mich war er fast zu introvertiert. Er bekam oft viel auf die Socken ohne sich großartig zu beschweren. Aber vielleicht liegt das auch daran, dass er sich jetzt bei euch wohler fühlt als bei uns und dass er jetzt wieder nen Stammplatz zu haben scheint.
Den Dörge musst du ja auf den Choco-Beats getroffen haben.
1. ist ok
2. ja er diskutirt etwas zu viel liegt aber siche auch daran, dass einfach nach der kurzen zeit noch nict lles funktioniert!aber wenn die drei(schmiedl,gießmann und er ) erstmal eingespielt sind werden wir sicher noch ne menge spaß dran haben!!
3. ja habe ihn bei chocobeats getroffen...gebe zu er war schon etwas angeheitert !!!aber kommt vor wenn man nicht fahren muss!!!studiert mit kartsen schütze von uns zusammen!!!
Testspiel vom 29.08.07
FSV Barleben - FCM II 1:6 (0:3)
Ziemlich ödes Spiel beider Mannschaften trotz 7 Toren. Für den Club wahrscheinlich ne zusätzliche Trainingseinheit - haben Chancen versiebt im Minutentakt. Barleben versucht dagegen zu halten, ist aber läuferisch und körperlich total unterlegen (was auch verständlich ist) was auch zwei Elfmeter für den Club zeigen. Der Siebzehner (ich glaube er heißt Weiß), sieht mitte der zweiten Hälfte Gelb Rot. Barleben mit Zehn Mann nun besser im Spiel und erzielt sogar noch den Ehrentreffer. Lustige Geschichte nebenbei, während des Spiels geht der Rasensprenger an.
Der Hoofe bringt dort wohl alles durcheinander. Jetzt manipuliert der schon den Rasensprenger, um sich abkühlen zu können.
Der Hoofe bringt dort wohl alles durcheinander. Jetzt manipuliert der schon den Rasensprenger, um sich abkühlen zu können.
Der hat doch gar nicht gespielt. Ist doch schon längst aussortiert wurden nach dem 0:3 gegen Loitsche . Ohne ihn läufts ebend, wie beim 7:1 gegen Dahlenwarsleben. Nicht wahr hoofe
.
richtig !! aber alles für den erfolg der mannschaft lucio....
3. Spieltag
G.-W. Dahlenwarsleben - TSV Niederndodeleben 0:4
Kali Wolmirstedt II - SV Irxleben II 2:1
SG B.G Alleringersl.- SV Oebisfelde 3:3
SV Börde Rottendorf - TSV Schackensleben 4:4
SV Concordia Rogätz - Flechtinger SV 2:0
SSV Gr. Santosl./Hermsd. - Heide SV Colbitz 2:4
FSV Barleben - SV Gutensw./Kl. Ammensl. 3:2
SSV Eintr. Loitsche/Zielitz - Haldensleber SC III 2:3
Wie teilt man 42 Mann auf 3 Mannschaften auf?
22 fahren zur ersten
15 zur zweiten
und die restlichen 5 sitzen frustiert bei der ersten als Zuschauer.
So geschehen beim HSC.
Kali II:IrxlII 3:1
Dahl:Niedernd 0:0
Aller:Oebis 1:2
Barl:Gutensw 5:0
HSCIII bei Loitsche nicht angetreten
barleben-gutenswegen 5:0
absolut verdienter sieg, auch in dieser höhe. gutenswegen in 90 minute ohne eine einzige torchance, wird stivi bestätigen.
jetzt heisst es auswärts mal nachzulegen.
tore wöhlert und bethge je 2 und einmal oelze
Glückwunsch nach Barleben. Gutenswegen wirklich zu harmlos. Naja, eine Chance war da. Franz beim Stand von 0:0. Barleben war von zwei schwachen Mannschaften noch die Bessere. Und Hoofe stand wie ein Turm in der Schlacht. Kamen unsere Jungs nicht dran vorbei. Dann halt nächste Woche gegen die Schaafe.
schaafe??? mmhh kann mich an keine richtige chance erinnern, aber von draussen sieht man eh besser. irgendwie wolltet ihr gar nicht...? beim 3:0 bleibt dann konstant die ganze mannschaft vorn stehen, da haben wir noch ganz schön chancen ausgelassen. und ich denke kurz vor schluss, da war schon ne ziemlich blöde notbremse, da hat euer verteidiger glück das er nur gelb sieht!